Skyrim MCM Deutsch

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu The Elder Scrolls V - Skyrim Diskutieren.

Moderatoren: tonidoc, MDuss


Mr.Gnom

Re: Skyrim MCM Deutsch

Beitrag von Mr.Gnom »

Umbra hat geschrieben:In Dragonborn wirst du irgendwann von wächtern des wahren drachenbluts angegriffen. (vermute so ab lvl 20?) und damit startet das DLC.
koepy 3 hat geschrieben:... Dragonborn beginnt ja, wenn Du von den Kultisten angegriffen wirst ...
Hi Leute
Das ist mir leider etwas zu ungenau :lol:

Wenn man das 2.Wort der Macht bei den Graubärten erlernt hat, kommen die Kultisten und somit beginnt man automatisch mit Dragonborn.
Genauer gesagt sollte man die Quest mit dem Horn von Jurgen Windrufer abgeschlossen haben.

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Re: Skyrim MCM Deutsch

Beitrag von Umbra »

Dann kamen die bei mir aber früher.

Denn den Windrufer hatte ich noch nciht, als ich das erste mal angegriffen wurde. Es kann aber sein, dass ich beriets meine erste stunde bei den alten säcken hatte...

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

Mr.Gnom

Re: Skyrim MCM Deutsch

Beitrag von Mr.Gnom »

Umbra hat geschrieben:Dann kamen die bei mir aber früher.
Ja
da streiten sich die Gemüter ... :lol:

Ich wollte damit auch nur ausdrücken, dass nach dieser Quest Dragonborn auf jeden Fall starten sollte.

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Skyrim MCM Deutsch

Beitrag von tonidoc »

Hi Achim

Danke, für Deine Info.

Da ich das Game mehr oder weniger immer wieder von vorne beginne, erklärt sich dies nun mit Dragonborn.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Antworten