Spell rape consensual

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu The Elder Scrolls V - Skyrim Diskutieren.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
pitfl
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 208
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 18:02
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Spell rape consensual

Beitrag von pitfl »

Hallo,
Im Betreff angeführte Spell war mein Lieblingszauber. Leider habe ich diese Spell beim Update auf Sexlab 1.54 eingebüßt.
Hätte diese Spell gerne wieder.
Weiß jemand welche Mod diese Zauberspell mitbringt.

Grüße
pitfl
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Spell rape consensual

Beitrag von koepy 3 »

Hi pitfl,
Rape-Zauber gibt es eine ganze Menge. Was bewirkt denn Dein Lieblingszauber?^^

Du schreibst weiter, Du hast SexLab v. 1.54 installiert. Inzwischen gibt es SexLabv.1.55. Da benötigt man SKSE 1.7.0. Dies gibt es aber nur als alpha Version. Habe beides einmal installiert. SexLab sieht ein wenig anders aus, aber es verhindert bei mir einiges anderes. Z.B.
"Ein Dreier" s. Bild 1, und einiges mehr, bei Dir auch? Wenn nicht, würde ich es gern installieren, habe bei SexLab nachgesehen, aber Vers. 1.54 gibt es da nicht mehr. Es macht einen Sprung von Vers. 1.39b, die ich installiert habe s. Bild 2, auf 1.55. Kannst Du mir sagen wo Du die Vers. heruntergeladen hast?

Gruss

koepy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
pitfl
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 208
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 18:02
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Spell rape consensual

Beitrag von pitfl »

Hallo koepy 3,
schön wieder mal was von Dir zu hören.
Meine Sexlab Versionen habe ich alle von Loverslab. Ich habe eigentlich bei jedem Versions Aufstieg ein Upgrade gemacht.
Bei mir läuft die letzte Version also 1.55, ist wohl auch die bisher stabilste. Läuft bei mir einwandfrei. Und ja SKSE 1.7 ist erforderlich macht bei mir keine Probleme.
Der Dreier läuft auch perfekt.
Leider ist bei dem Upgrade auf die 1.5x Version des Sexlabrahmens meine beliebteste Spell "rape consensual" abhanden gekommen. Ein Zauberball mit dem Du die Person Deiner Begierde schon aus 100m Entfernung heranbeamen konntest. Ich dachte bisher, dass diese Spell mit der Mod Submit mitkam.
Muss mich aber getäuscht haben, denn eine Rückaktualisierung brachte mir die Spell nicht wieder.
Wenn Du eine Mod kennst, in der eine RapeSpell (Zauberball) enthalten ist, dann gib mir bitte eine Info.
Etwas anderes:
1. Hast Du noch die Mod mit dem Jarl von Ivarstadt laufen. Diese killt bei mir den Hintergrundsound. Ist dass bei Dir auch so?
2. Du solltest Dir mal die Leibwächter genauer anschauen. Da ist eine weibliche Person Namens Sofie dabei. Du mußt Ihr mal den Helm wegnehmen, dann siehst Du erst wer darunter steckt. Mein Char hat sich sofort verliebt - doch diese Person ist nicht ganz einfach zu händeln.

Viele Grüße
pitfl
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Spell rape consensual

Beitrag von koepy 3 »

Hi pitfl,
habe zwar einige Mods installiert, aber der Zauber "Spell rape (Zauberball)" ist mir unbekannt. Hört sich aber gut an.^^
Ich hatte mit SexLab 1.55 und SKSE 1.7.0 große Schwierigkeiten, darum habe ich es wieder entfernt und habe 139b installiert, obwohl, was ich so mitbekommen habe Klasse war. Kann sein, dass ich eine oder mehrere Mod installiert habe, die nicht kompatibel sind, oder "FNIS Behavior v5_0_2" macht Ärger. ^^
Die Mod Jarl von Ivarstadt habe ich wieder deinstalliert. Spielst Du mit einen männl. Char.? Ich habe eine Lady, funkioniert dies auch mit der?^^

Habe einige Zeit ein altes Spiel entstaubt (Baldur`s Gate II, nebst Thron von Bhaal) stell`Dir vor, es ist noch ein Spiel, dass unter Windows 98 lief und jetzt ebenfalls unter Windows 7, nur die Grafik läßt sehr zu wünschen übrig.

Gruss

koepy
Benutzeravatar
pitfl
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 208
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 18:02
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Spell rape consensual

Beitrag von pitfl »

Hallo koepy 3,
ich spiele mit einem männlichen Char, ob das auch mit einem weiblichen Char funktioniert kann ich leider nicht sagen.
Mein Char hat erstmals geheiratet. Rate mal welche Person.

Grüße
pitfl
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Spell rape consensual

Beitrag von koepy 3 »

Hi pitfl,
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit mit Sofie!!!! Schade, wäre gern mit meinem "BGII- Charakter" dabei gewesen und hätte den Schleier getragen, oder Blumen gestreut!!*grinsen*-^^ :prost


Gruss

koepy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Spell rape consensual

Beitrag von MDuss »

Hi Ihr beiden.

Wen jemand von euch bei Loverslab angemeldet ist, könntet ihr mir dann bitte die folgende Datei aus diesem Post zukommen lassen?

http://www.loverslab.com/topic/13954-go ... ntry307018

Die Datei ist von der Ursprünglichen Quelle nicht mehr zu bekommen, und bei Loverslab bin ich aktuell nicht registriert.

MfG
MDuss

Mr.Gnom

Re: Spell rape consensual

Beitrag von Mr.Gnom »

MDuss hat geschrieben:Wenn jemand bei Loverslab angemeldet ist, könntet ihr mir dann bitte die folgende Datei aus diesem Post zukommen lassen?

http://www.loverslab.com/topic/13954-go ... ntry307018
Hi Mduss
Ich bin zwar nicht die "Beiden", aber ich war mal so frei :D
Du hast Post ... :lol:

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Spell rape consensual

Beitrag von MDuss »

Danke Mr.Gnom.

Post ist angekommen.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Will Ondiron
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 117
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 07:23

Re: Spell rape consensual

Beitrag von Will Ondiron »

weiß nich, obs noch aktuell ist, aber die Suche verweist nach http://www.loverslab.com/topic/12747-se ... eb-9-2013/
vielleicht ist/war das ja die mod; von loverslab komm ich grade her und habe ein anderes, zugegeben kleines Problem:

ich spiele grad mit großem Elan die TDF Prostitution mod und habe im MCM Menü gesehen, daß man offenbar auch aktiv aus einem Zweier einen Dreier machen kann; bisher
ists mir nur passiert, daß sich NPC eingemischt haben, wenn sie mich beim rumhampeln erwischt haben. Das wär schon ne coole Sache, bloß hab ich keine Ahnung, welcher
key da belegt ist oder wie da allgemein die Belegung ist.

Hab da schon ganz gut rumgesucht im Netz und mir brennen die Augen von der kleinen loverslab Schrift; hatte da nicht mal wer hier auch ein oder ähnliches Problem ? Ich
kann mich dumpf erinnern, da mal was gelesen zu haben- ist aber schon länger her und habe auch das nicht mehr gefunden.

Es gibt da schon eine mod, wo man im Kampf rapen kann, aber die ist mir zu massiv/brutal; lieber (und performancefreundlicher) wäre mir die simple Lösung; ich nehme an,
daß man auf einen NPC zeigt und irgendeine Taste oder Tastenkombi drücken muß, um "es" auszulösen. Andersrum, also bei mir, siehts so aus, daß in manchen Fällen eine
Dialogbox aufgeht in der Art "jemand kommt von hinten, bevor Du fertig bist" und zwei Optionen wehren/mitmachen zur Auswahl.

Vielleicht kennt ja wer die mod, hieß wohl früher mal aggressive prostitution mod
nach Regen kommt Sonne
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spell rape consensual

Beitrag von tonidoc »

Hi Will Ondiron

Also besagte Mod habe ich installiert.

Einen flotten Dreier bekommst Du nur hin, wen Du einen Mann oder eine Frau anheuerst, und diese oder diesen fragst, ob sie oder er Lust hätte Kohle zu machen.
Danach gehst Du in eine Kneipe, und sprichst da einen NPC an, ob er Lust hätte deine Begleitung kennen zu lernen. Da gibt es welche NPCs, die da sagen, sie würden lieber gerne zusehen, hast Du die Nummer mit deiner Begleitung geschoben, kannst du den NPC noch mals anreden, ob er Lust hätte mit zu machen, dann hast du Deinen flotten Dreier.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spell rape consensual

Beitrag von tonidoc »

koepy 3 hat geschrieben:Hi pitfl,
Rape-Zauber gibt es eine ganze Menge. Was bewirkt denn Dein Lieblingszauber?^^

Du schreibst weiter, Du hast SexLab v. 1.54 installiert. Inzwischen gibt es SexLabv.1.55. Da benötigt man SKSE 1.7.0. Dies gibt es aber nur als alpha Version. Habe beides einmal installiert. SexLab sieht ein wenig anders aus, aber es verhindert bei mir einiges anderes. Z.B.
"Ein Dreier" s. Bild 1, und einiges mehr, bei Dir auch? Wenn nicht, würde ich es gern installieren, habe bei SexLab nachgesehen, aber Vers. 1.54 gibt es da nicht mehr. Es macht einen Sprung von Vers. 1.39b, die ich installiert habe s. Bild 2, auf 1.55. Kannst Du mir sagen wo Du die Vers. heruntergeladen hast?

Gruss

koepy
Hi koepy 3

Ihr solltet SKSE 1.7.2 installieren.

MfG tonidoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Will Ondiron
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 117
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 07:23

Re: Spell rape consensual

Beitrag von Will Ondiron »

hi Toni,

ja danke das wußte ich - in manchen Fällen, wenn Du zu zweit (oder auch dritt) unterwegs bist,
macht eben auch wer ungefragt mit^^ - und im Menü wird das mitgezählt und eben aktiv wie
auch passiv (bei aktiv steht bei mir natürlich ne Null (noch, hoffentlich)) - wär ja ne coole
Sache und auch nichts Ungewöhnliches in der Branche.

Habs mal parallel drüben bei loverslab gepostet, vielleicht bringts was

Gruß, Will
nach Regen kommt Sonne
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Spell rape consensual

Beitrag von koepy 3 »

Hi,
da gibt es doch die Mod "RandomSex". Stelle es richtig ein und dann ist ein "Flotter Dreier" kein Problem. S. Bild 1.^^
Spreche jemanden an und sage zu ihm oder ihr, sie sollen dir folgen. Spreche noch eine Person an und suche dir von den beiden möglichen Antworten die eine aus und los geht es. S. Bild 2.^^
LoverLab habe ich die v159.c.

Gruss

koepy

PS.: Hi tonidoc, was ist dass denn wieder für eine hübsche Lady im Hintergrund. Diese Lippen und Augen!! Wauh""" :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spell rape consensual

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Die ist in Dragon Age Origins.

Ja ich spiele noch Dragon Age Origins. Den in der Zwischenzeit wurden da etliche gute Mods gemacht, leider wird die Sprachausgabe, und die Schrift oft dann auf englisch abgehalten. Da kann es vor kommen, dass ich plötzlich die falsche Antwort oder Frage klicke, weil ich im englisch nicht so eine Leuchte bin.
In Denerim hat es sogar Nutten, grinsen.

Ich habe einmal jrgendwo eine Mod gesehen, wo man in Dragon Age bei Gesprächen näher heran zoomen kann, leider bis heute nicht mehr gefunden.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Antworten