Captured Dreams Shop

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu The Elder Scrolls V - Skyrim Diskutieren.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Captured Dreams Shop

Beitrag von tonidoc »

Hi

Zu dieser Mod hätte ich da eine Frage.

Hier bekommt man ja so einen Keuschheitsgürtel. Sobald man diesen anlegt kann man ihn nicht ohne Schlüssel wieder ablegen.
Nun frage ich mich, wie komme ich leicht an diesen Schlüssel, ohne dass ich durch ganz Tamriel und wieder zurück springen muss?
Habe schon im Konsolen Befehl nach der ID des Key's gesucht, aber nichts gefunden, auch googeln hat nichts gebracht.

Sollte jemand von Euch diesen Schlüssel haben, könnte er mal mit der Maus darauf klicken, und die ID _ Nummer durch geben, mal vielen Dank.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Antworten