Übersetzen Skyrim Mias - Lair

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu The Elder Scrolls V - Skyrim Diskutieren.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Übersetzen Skyrim Mias - Lair

Beitrag von tonidoc »

Hi Achim und koepy 3

Danke Ihr beiden. Ich habe bei diesem Spital eigentlich ein gutes Gefühl. Schon bei der Vorabklärung war es schon besser, als alle anderen Spitäler wo ich schon einmal war.
In der Zwischenzeit gibt es drei Spitäler um Zürich, da würde ich nie mehr einen Fuss reinsetzten.

Hier koepy 3

Noch eine Vorschau, hoffe es gefällt?


MfG tonidoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Übersetzen Skyrim Mias - Lair

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
was ich gelesen habe, gefällt mir gut, aber noch besser gefallen würde mir, wenn Du nach Deinem Klinik Aufenthalt so weiter machen kannst.

Gruß

koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Übersetzen Skyrim Mias - Lair

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Ich denke schon, dass ich die Mod fertig übersetzen werde. Ich bin ja eigentlich auch schon sehr weit.
Die Bücher werde ich aber wahrscheindlich nicht alle auf deutsch übersetzen, nur die, die wirklich interessant sind. Auch die Quest Anzeige werde ich so weit dies möglich ist übersetzen.
Wie im Screen zu sehen ist:
Sasha habe ich schon einmal übersetzt, Jenny werde ich auch noch übersetzen, also einfach alle, die man übersetzen kann. Die Übersetzung dauert so lange, weil man ja immer wieder testen muss, ob die Übersetzung auch funktioniert, und das Spiel nicht gleich abstürzt.

MfG tonidoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Übersetzen Skyrim Mias - Lair

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
das hört sich gut an. Es gibt von der Mod ja mehrere Versionen, denn es wurde immer nachgebessert. Welche hast Du denn, damit ich mir die richtrige herunterlade, wenn ich sie nicht schon habe. Bin sehr gespannt. Werde dann als Beta-Tester fungieren.*grinsen*.

Gruß

koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Übersetzen Skyrim Mias - Lair

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Also wie ich das sehe, habe ich die neuste Mod von Mias Lair.
Da ist die Mod:
MiasLairHairPk51
Pircing, für CBB
Auch Mias Extra, wobei Mias Extra hat bei mir zu etlichen Abstürzen geführt.

MfG tonidoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Übersetzen Skyrim Mias - Lair

Beitrag von MDuss »

Also ich werde mich mal am Wochenende mal bei Loverslab anmelden und mich mal dort durchlesen.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Übersetzen Skyrim Mias - Lair

Beitrag von tonidoc »

Hi Michael

Dies wäre eigentlich gut.

Wie schon erwähnt muss ich mich vielleicht mit dem oder den Modder aus einander setzen, die die Mia Mod gemacht haben. Es soll ja Modder geben, die es nicht gerne sehen, wen an ihren Mods etwas geändert wird. Es könnte event. von Vorteil sein die deutsche Übersetzung loverslab zur Verfügung zu stellen. Aber erst muss ich mal damit fertig werden.

Wie schon erwähnt, die Mod hat 239 Quests, also sehr viele Quests. Du könntest mir mit deinem englisch bei den Modder helfen, das ich mich mit ihnen richtig verständigen kann.

Aber eine Bitte habe ich an Dich schalte diese " Blödsinnige automatische Download Berechtigung " aus. Es ist mühsam wen man auf Nudefix auf Aktive Beiträge geht erst mal vor lauter Einzeiler die ganze Seite runterscrollen muss, um die relevanten Beiträge zu finden. Oder wir lassen dies mit den zehn Beiträgen.
Was wir machen könnten ist ein Download Bereich, der nur von uns auf Anfrage freigeschaltet wird. So etwa für selbst erstellet Mods von Mitglieder etc. Also ich stelle mir dies so vor, alle Downloads nach Anmeldung frei downloadbar, und einen Bereich, nur auf Anfrage.

Ja ich weis, ich habe mich etwas zurück gezogen von Nudefix, aber nach der Operation habe ich sicher wieder etwas mehr Zeit.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Übersetzen Skyrim Mias - Lair

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
wie ich es sehe, ist es die neuste Version 6.2 oder 62, ^^
Glaube kaum das LoverLab, oder der Modder etwas dagegen hätte, wenn Du die deutsche version bei ihnen einstellen würdest. Da sind ja einige, die auch hier sind, die dort übersetzen und einstellen. Gehe eher davon aus, das die Modder sich freuen, dass ihre Mods so ankommen.

Gruß

koepy
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Übersetzen Skyrim Mias - Lair

Beitrag von MDuss »

HI Tonidoc.

Das wäre machbar, die Automatik wieder ab zu schalten.
Die Mods von unseren Mitliedern werden aktuell erst ab 60 Posts frei gegeben. Also die aktuellen "Neuuser" sind davon ausgenommen, da diese schon bei 10 Schluss machen. 60 Posts werden diese wohl nicht liefern.

Also die Mods der User weiterhin auf Anfrage, kein Problem, da diese ja eine separate Gruppe sind.
Und die aktuellen bei Anmeldung freigeben.
Auch kein Problem, mache ich dann am Samstag Nachmittag.

Dann habe ich endlich meine aktuell sehr blöde Schichtwoche rum. Die ist aktuell echt ätzend und nervenzerstörend.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Übersetzen Skyrim Mias - Lair

Beitrag von tonidoc »

Hi Michael

Kann ich gut nach voll ziehen. Ich arbeitete auch einmal in einem Schichtbetrieb war absolut nicht mein Ding, ja nun da war ich noch sehr jung. Ja einfach alle normalen Mod bei der Anmeldung downloabar einfach die, die wir machen nicht, oder wie Du schreibst nach 60 Beiträgen. Ich hoffe, das ich am Samstag wieder zu Hause bin. Donnerstags habe ich ja die Operation mal sehen.

Hi koepy 3

Ja genau diese habe ich installiert. Muss schon sagen, diese Übersetzung nimmt kein Ende, aber da ich nun einmal schon so weit bin werde ich die Übersetzung fertig schreiben. Das nächste mal, suche ich mir eine kleinere Mod, grinsen.
Irgend wie gefällt mir diese Mod, da kann man so richtig die Sau raus lassen, grinsen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Übersetzen Skyrim Mias - Lair

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
Klasse, dass Du die Mod zu eEnde übersetzen willst. Ich kenne die Mod, aber als sie noch älter, kleiner und in engl.war. Ja, da kann man wirklich die Sau heraus lasen. Da kann man die Tochter des Jarls zur Sklavin machen und vieles mehr. Bist Du, oder Dein Char. schon Sex-süchtig? *grinsen*.^^
Sag mal, da gibt es zwei Versionen. MiasLair_V62_BSA oder MiaLair_loose. Welche von beiden hast Du installiert, da ich, wenn Du fertig bist die Mod auch wieder installieren werde. Zuvor muss ich aber *Bathing Luxury Suite* deinstallieren, denn die beiden Mods sind absolut nicht kompatibel, davor kann man nicht genug warnen. ^^
Kennst Du die Mod *Alicia Peinslut V0.43* in deutsch, die Tochter von Mira, der Bossin? Die braucht tägl. 3x Schläge mit der Klatsche um lustig zu sein. *Aua*!

Gruß

koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Übersetzen Skyrim Mias - Lair

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Ich habe MiaLair-loose installiert. Alicia Painslut habe ich einmal installiert, aber aus irgend welchen Gründen funktionierte sie nicht richtig. In Mias Lair gibt es auch eine Alicia.
In Mias Lair bin ich eigentlich noch nicht so weit, da ich ja auch lieber deutsch statt englisch spiele, von daher habe ich nur einmal bis in die Festung gespielt, um zu testen, ob meine ESP irgendwelche Probleme macht.

Die Quests sollte ich nun eigentlich alle auf deutsch haben, hier einmal ein Screen. Das waren 293 Übersetzungen, und dies nur die Quests.

MfG tonidoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Übersetzen Skyrim Mias - Lair

Beitrag von MDuss »

Dann mal die Daumen drücken, dass bei der Operation alles klar geht.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Übersetzen Skyrim Mias - Lair

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
das sieht Klasse aus. Da hast Du Dir wirklich was vorgenommen, wenn man bedenkt, das die Mod 158MB groß ist. Tolle Leistung. Freue mich schon drauf, denn in deutsch spiele ich auch lieber, ist doch eigentlich selbstverständlich. Schade, dass nur so wenige Mod ins deutsche übersetzt werden, würde garantiert mehr Spass machen.

Gruß

koepy
Anhang:
Gerade ist MDuss dazwischen geraten und hat Dir alles gute zur OP. gewünscht, dem schließe ich mich natürlich an. Wann soll es denn sein. Hoffe doch, dass Du gesund und munter wieder hier auftauchst.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Übersetzen Skyrim Mias - Lair

Beitrag von tonidoc »

Hi ihr Beiden

Morgen muss ich um 06:30 Uhr im Spital sein. Und werde gleich anschliessend operriert. Ich denke schon, dass alles gut läuft. Ich hoffe, das dies für längere Zeit die letzte Operation ist.

Ja die Mod ist wirklich gross, wie so habe ich mir nicht etwas Grösseres ausgesucht, grinsen

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Antworten