Übersetzen Skyrim Mias - Lair

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu The Elder Scrolls V - Skyrim Diskutieren.

Moderatoren: tonidoc, MDuss


Mr.Gnom

Re: Übersetzen Skyrim Mias - Lair

Beitrag von Mr.Gnom »

tonidoc hat geschrieben: ... diese Datei von der Ihr hier schreibt, um was geht es?

Hi Toni
Ähm ... was war das nur ... :denken

Achja ... Dein SSE-Crack ... Du Lümmel :frech


Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Übersetzen Skyrim Mias - Lair

Beitrag von tonidoc »

HI Achim

Ich lach mich schlapp....grinsen . Noch recht vielen Dank, auch für den Lümmel....grölen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Übersetzen Skyrim Mias - Lair

Beitrag von koepy 3 »

Hi MDuss,
noch ein Versuch, mal sehen, ob es klappt. Wenn ja, kannst Du diese Email löschen.^^
Hi tonidoc,
habe mir Deine neue Mias-Lair heruntergeladen und installiert. Sag, hast Du auch den Übersetzungstext hin und wieder geändert? Habe so den Eindruck, finde ihn sehr gut. Mal sehen was noch kommt.

Gruß
koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Übersetzen Skyrim Mias - Lair

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy3

Ich habe ja gschrieben dass ich im Moment Progleme mit Skyrim habe, die aber wie es scheint inzwischen auch gelöst sind. Von daher konnte ich die übersetzte Mod nicht testen, wird aber noch nachgeholt.

Wie es scheint bist Du nun wieder in unserem Forum?

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Übersetzen Skyrim Mias - Lair

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
das sollte keine Kritik sein, somdern nur die Frage, ob Du die Ausdrücke etwas verbsssert hast und sie für gut finde. Hört sich eher nach einen Lob an.^^ :D
Das Login Problem hat sich komischerweise aufgelöst. Keine Ahnung, was es war.

Gruß
koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Übersetzen Skyrim Mias - Lair

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy3

Ich teste im Moment Skyrim Special Edition, sollte ich bei SE bleiben so werde ich wahrscheindlich die Mia nicht mehr weiter übersetzen, dann müsstet Ihr mit der Ersten Übersetzung spielen. Für SE habe ich noch nichts über MiasLair gesehen. Mal sehen ob es irgend wann eine Mia Mod zu SE geben wird.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Übersetzen Skyrim Mias - Lair

Beitrag von MDuss »

koepy 3 hat geschrieben: Mi 27. Nov 2019, 09:37 Das Login Problem hat sich komischerweise aufgelöst. Keine Ahnung, was es war.

Gruß
koepy
Hi koepy 3.
Schön das du wieder da bist.
Aber was da bei dir dazwischen kam, kann ich leider auch nicht nachvollziehen bzw. kann mir nicht genau vorstellen, was das war.
Habe zwar den Link aus deiner Nachricht verfolgt, und auch versucht die Erklärung zu verstehen, aber wirklich schlau draus geworden bin ich nicht.

Ich weiß nur, dass dieser Fehler nicht von unserer Seite aus kam. Da hat irgendwas dazwischen gehangen.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Übersetzen Skyrim Mias - Lair

Beitrag von MDuss »

Ok koepy 3.

Ich habe dein Problem lösen können.
Jeder User hat eine IP Adresse, wenn er online ist. Es gibt einige Blacklist Verzeichnisse im Internet, wo quasi IP gelistet werden, von denen bekannt ist, ob von dort aus Spam Mails usw. verschickt worden sind.
Wir haben diese Gegenprüfung auch aktiv, soll heißen, schon bei der Registrierung wird das ganze geprüft, aber auch später, wenn User Beiträge erstellen.

Die IP Adresse, die du hattest, als du deinen Beitrag schreiben wolltest, steht scheinbar bei www.spamhaus.org auf einer Blacklist, wodurch du beim Absenden deines Beitrages blockiert wurdest.
Das du dich jetzt wieder normal im Forum bewegen kannst liegt daran, dass du jetzt wohl eine andere IP hattest wie vorher, die eben nicht auf der Blacklist steht.

Solltest du in Zukunft also eine solche Meldung erhalten, dann must du kurz deine Internetverbindung trennen, und dich dann neu einwählen. Wenn du über einen Router gehst, dann must du im Router die Verbindung trennen und neu herstellen lassen, damit dein Router eine neue IP Adresse bekommt.

Wenn noch Fragen da sind, helfe ich gerne.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Übersetzen Skyrim Mias - Lair

Beitrag von tonidoc »

Hi

Also für Skyrim SE gibt es diese MiaLair Mod auch. Wenn ich bei Skyrim SE bleibe werde ich diese Mod übersetzen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Übersetzen Skyrim Mias - Lair

Beitrag von MDuss »

Und ich stelle sie dann online.
Dann mal frohes Übersetzen.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Übersetzen Skyrim Mias - Lair

Beitrag von tonidoc »

Hi Michael

Das dauert aber noch eine Weile....grinsen.

Ich habe mal Rigmor durchgespielt, hätte eigentlich von Dragonchild etwas mehr erwartet.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Übersetzen Skyrim Mias - Lair

Beitrag von tonidoc »

Hi Achim

Nun weiss ich warum TruBy9 bei mir nicht funktioniert hat. Bei SkyUI muss man alle Häckchen deaktivieren, das wusste ich nicht.
Muss sagen Skyrim SE sieht verdammt gut aus, ich habe da noch eine Vanilla Landscape Mod installiert so dass alles im schönen grün erscheint, eigentlich so wie es sein soll.

MfG tonidoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Mr.Gnom

Re: Übersetzen Skyrim Mias - Lair

Beitrag von Mr.Gnom »

tonidoc hat geschrieben: ... Bei SkyUI muss man alle Häckchen deaktivieren, das wusste ich nicht ...
Hi Toni
Oops ... ich schon ... ich wusste nur nicht, dass das Aktivieren der Häkchen so fatale Folgen haben kann ... :oops:

Was das Aussehen vom Skyrim SE angeht, stelle ich mal ein paar Links rein, die ich benutze:
(Aber keine "Wetter-MODs" ... von denen halte ich nicht viel, ausserdem spiele ich lieber bei schönem Wetter)
Zudem wurde bei mir jedes Dorf und jede Stadt im Aussehen verändert.

Bei einigen Mods gibt es Videos dazu ... schau sie Dir mal an.
Vielleicht ist ja was für Dich dabei ... :D

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Übersetzen Skyrim Mias - Lair

Beitrag von tonidoc »

Hi Achim

Danke. Ja ich spiele auch lieber bei schönem Wetter. Eigentlich bin ich nur durch Zufall darauf gekommen dass es am SkyUI liegt, und dies über Schnellreisen, als ich da rausgeworfen wurde habe ich gleich alle Häckchen deaktiviert und es funktionierte.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Antworten