Pearl Juice

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu The Elder Scrolls V - Skyrim Diskutieren.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Pearl Juice

Beitrag von tonidoc »

Hi
Ich habe mal die " pearl juice " Mod installiert.

Ich ging dann nach Weisslauf, in diesen Laden. Ok, da habe ich einmal ein paar Sätze übersetzt, um zu sehen, wie das da so abgeht.
Die Tussi sagt mir da: Gehe raus, und lasse dich von sechs Personen poppen. Nun wie soll des gehen? Keine Ansprechoption nichts. Oder sind des spezielle Leute, davon steht aber nichts.

OK: Hat sich erledigt, habe es heraus gefunden. Diese Mod ist eigentlich für mich interessant, weil die nicht noch zusätzliche Mods benötigt.


MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Pearl Juice

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
wenn Du die Mod übersetzt hast, stellst Du sie dann hier ein? Denn die hätte ich auch gern!*grinsen*.^^

Hätte mich auch verwundert, wenn Du nicht in der Lage gewesen wärst, ein paar Männer zum poppen zu verführen.*grinsen*

Wie wäre es damir? S.Bild:

Gruß

koepy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Pearl Juice

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Ja sicher werde ich die Übersetzung her reinstellen lassen. Wie könnte ich Nudefix vergessen, grinsen.
Auch die etwas geänderte Mias Lair Mod.
Ich sehe an deinem Screen, das du Beeing Female auch installiert hast, gibt es keine Probleme damit?

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Pearl Juice

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
toll dass Du dies tun willst!^^
Nein, ich habe mit Beeing Female und vielen anderen Mods ( ca. 120) keine Probleme. Habe meinen Char. bei Schwangerschaften auf 0 gestellt. Somit bekommt sie keinen Nachwuchs. Stell Dir einmal vor, sie würde ja nur noch Kinder bekommen da sie mit Andrew auf Tour ist.*grinsen*.Du kennst ihn ja!!

Gruß

koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Pearl Juice

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Also " Pearl Juice" , habe ich soweit übersetzt. Werde Dir die ESP - Datei per Mail senden, aber auch die muss getestet werden, weil es ist nicht genau ersichtlich, wer zu wem was sagt. Ich musste ja auch bei Mias Lair ein paar Übersetzungen ändern, da ja Andrew sagt: In seiner engen Muschi, auch da war es nicht immer genau zu sehen, wer nun zu wem spricht.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Pearl Juice

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
Dann werde ich es einmal auf deutsch versuchen und mich von einem Orc-Stamm beglücken lassen.*grinsen*.^^
Die geänderte Mias Lair Version, stellst Du sie hier auch ein? Mich stört die leichte Verschiebung zwar wenig, da ich weis um was es geht, aber trotzdem.

Gruß

koepy
PS.:
Jetzt mal ganz ehrlich!1 Tolle Leistung von Dir in so kurzer Zeit die Mod zu übersetzen, denn ich kenne ja die Größe: Einfach toll!!
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Pearl Juice

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Danke.
Ich weis die Mia Mod. Da habe ich eben noch das Problem, das mein Char Mia gleich tot schlägt, und bei der Gespräch Option habe ich nur eine Auswahl, woran das liegt weis ich leider immer noch nicht. Es könnte sein, das ich den Script zu lange gemacht habe.
Auch übersetze ich im Moment " Immersive Speechcraft " und " SexPayCrime".
Bei Pearl Juice blicke ich nicht so richtig durch. Ich war da in Weislauf lies meinen Char 6mal von einem Pferd poppen, danach abpumpen, leider geht es aber nicht weiter, es wird kein neuer Eintrag aufgeführt.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Pearl Juice

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
Das ist richtig so. Gehe wieder poppen, so dass Du Sperma in Dir hast, mindestens 2x. Gehe hin und lasse Dich abpumpen. Oben links kann man es verfolgen. Je nach dem wie Du es eingestellt hast. 3 oder 5x. Hast Du dies getan, dann kommt ein neuer Auftrag. Versuche es einmal auf diese Art. Dies wäre z.B. ein neuer Auftrag. S. Bilder:

Gruß

koepy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Pearl Juice

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Also die Pearl Juice Mod wieder. Zum Glück habe ich vorher Skyrim auf eine andere Festplatte gelegt, inkl. Pearl Juice. So kann ich MDuss diese Mod per Mail senden.

Hi koepy

Werde dir die ESP-Datei nochmals per Mail senden. Habe Dir die ESP per Mail zu gestellt.
Ich habe mir schon gedacht, als ich deine Screens gesehen habe, warum Du dies auf englisch hast. Erst dachte ich mir, ich hätte event. eine Passage übersehen. Das sollte am Schluss ja dann so aussehen.
MfG tonidoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Pearl Juice

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
ganz einfach: "Danke". Ja, mir fehlte die letzte übermittelte Datei. Jetzt sieht es so aus wie bei Dir oben.^^
Wie Du weist, ist dies genau mein Geschmack. Bin gerade auf den Weg zu den Orc`s. Mal sehen, was die zu sagen haben? "grinsen".

Gruß

koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Pearl Juice

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Zum Glück hatte ich besagte ESP - Datei noch.
Ich habe sie auch MDuss gemailt, und freut mich dass es nun klappt. Vielleicht werde ich noch die Guild Mod übersetzten, aber heute und morgen nicht mehr. Den ich bin ja noch im Endspurt mit Mia.
Ja die Orcs haben schon was zu sagen, grinsen.

MfG toniidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Pearl Juice

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Wie sieht es mit Pearl Juice aus? Habe ich alles übersetzt, was Du bis jetzt gesehen hast?

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Pearl Juice

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
kann nur sagen" Klasse". Ja, es ist alles sehr gut von Dir übersetzt worden. Aus meiner Sicht gesehen. Geschmack ist bekanntlich Ansichtsache, aber mir gefallen Deine Übersetzungen gut. Mach weiter so!!!*grinsen*. ^^
Es gibt ja noch viele Mods, die übersetzt werden müßten. Z.B. "A Forsworm Story 1.77 (AFS 1.77)". Kennst Du die Mod? Habe sie ebenfalls vor langer Zeit durchgespielt und fand sie gut. Glaube aber, dass sie mir nach einer Übersetzung von Dir noch besser gefallen würde, zumal die Version ebenfalls besser geworden ist.

Gruß

koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Pearl Juice

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Danke für Deine schnelle Info.
Muss hier noch anmerken. Ich habe mal auf Loverslab nach gefragt, muss sagen, da sind sie eher von oben herab. Jrgend jemand muss Mia auch übersetzt haben, anscheinend grottenschlecht. Mir wurde noch gesagt, wen ich schon nicht deutsch könne, soll ich es doch lieber bleiben lassen. Auch wurde mir unterstellt, das ich mich besser machen möchte, als andere sind, ja da habe ich keine Worte mehr dafür.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Pearl Juice

Beitrag von MDuss »

Hi Leute.

Kurze Frage.
Ich habe hier sowohl von koepy 3 als auch von tonidoc eine übersetzte Datei von Pearl Juice bekommen.
Aber das Archiv von koepy 3 enthält eine .bsa Datei, das Archiv von tonidoc eine .esp Datei.

Frage: Was mache ich jetzt. Werden beide Dateien benötigt, oder nur eine, und wenn nur eine, welche dann?
Und warum gibt es überhaupt zwei Dateien. Sollte ja nur eine sein, da tonidoc ja die gleiche Datei sowohl zu koepy 3als auch zu mir geschickt hat.
Fragen über Fragen, wo ist bloß Plato hin?

MfG
MDuss
Antworten