Forsworn Story

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu The Elder Scrolls V - Skyrim Diskutieren.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Forsworn Story

Beitrag von tonidoc »

Hi

An alle, die diese Forsworn Story installiert haben.

Frage um was geht es da eigentlich? Dann wie sieht es mit der Compatibilität mit anderen Mods aus? Insbesondere mit Mias Lair ?
Ich habe mir mal die Daten angesehen, es ist auch eine sehr grosse Mod.

Mich würde es Wunder nehmen, ob es mit anderen Mods Probleme gibt, wen ja werde ich diese Mod wahrscheindlich nicht übersetzen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Forsworn Story

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
die Mod habe ich vor langer Zeit einmal gespielt. Mia hatte ich da nicht installiert. Also keine Erfahrung. ^^
Die Mod in sich ist ebenfalls sehr groß und Du mußt einiges erledigen. Aus meiner Sicht ebenfalls sehr gut. Poppen wird groß geschrieben*grinsen*. Du wirst auch versklavt, wenn Du nicht aufpaßt. Wie der Name sagt, "Forsworn" ist eine Gruppe, die nicht ganz harmlos ist. Du mußt eine Person befreien und vieles mehr. Da die Mod erneuert worden ist, kommt wahrscheinlich noch einiges hinzu. ^^
Bei "Pearl Juice" sollte man die Freunschaft mit den Forsworn nicht akivieren, könnte mir vorstellen, dass dies nicht nützlich ist

Gruß

koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Forsworn Story

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy3

Werde mal sehen, wie sich mein Spiel verhält, wen ich dann mal Forsworn installiere. Sollte es zu viele Abstürze oder Aussetzer geben, werde ich diese Mod nicht übersetzen. Ja die Mod ist sehr gross, habe mir einmal die Dateien so durch gesehen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Antworten