Beeing Female SE

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu The Elder Scrolls V - Skyrim Diskutieren.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beeing Female SE

Beitrag von tonidoc »

Hi

Ich spiele ja Skyrim SE.
Ich wollte versuchen Beeing Female zu installieren.

Nun ist es so: Wenn ich die Datei " BeeingFemale64.dll " ins SKSE = Plugin Verzeichnis lege Skyrim erst gar nicht aufstartet. Wenn ich besagte Datei nicht ins Plugin schiebe startet Skyrim zwar auf, dann kommt eine Meldung "-1/6" . Und ich kann nicht alle Optionen in Beeing einstellen.

Weiss jemand woran dies liegen könnte?

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Mr.Gnom

Re: Beeing Female SE

Beitrag von Mr.Gnom »

tonidoc hat geschrieben: Weiss jemand woran dies liegen könnte?
Ähm ... :denken

1. Welche MOD ist das ?
2. Welche Version hat diese MOD ?
3. Für welche Spielversion ist diese MOD ?


Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Beeing Female SE

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc, Hi Mr.Gnom, z.Zt.
spiele z.Zt. auch Skyrim SE und habe das selbe Problem wie tonidoc.
Spielversion: 1.5.970
Beeing Female 2.8.1, mehr weis ich darüber nicht.
Ein anderes Problem:
Wer kennt das "Devions Devices Expansion" Mod. Wollte es von LoversLab herunterladen, aber ich wurde zu einem anderen Forum geleitet und nicht ging mehr. Wer kan mir helfen?
Gruß
koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Beeing Female SE

Beitrag von tonidoc »

Hi Achim

Ich habe auch Skyrim SE 1.5.970
SkyUI 5_2_SE und SKSE64 2_00_17 Alles für das SE Skyrim Game. Wie geschrieben sobald ich die Plugin Datei ins SKSE installiere startet das Game nicht auf. Wenn ich diese Plugin - Datei nicht ins SKSE Verzeichnis lege startet Skyrim zwar auf aber ich erhalte die Fehlermeldung " -1/6 ", und Einstellungen Ingame kann ich nicht einstellen.

Hi koepy 3

Ja die Mod kenne ich. Aber da geht es ja eigentlich um Sklaven Ausrüstungen, oder? Mal sehen was ich da machen kann. Ich habe auf loverslab " BeeingFemale Regular " gefunden, auch für SE, mal sehen ob diese Mod funktioniert.
Also ich habe alle Versionen der Beeing Mod getestet bei allen das gleiche Problem. Die SKSE Datei.

Hi
Ich habe einmal nachgesehen. Diese Devious Devices Expansion Mod gibt es nicht ausdrücklich für SE. Wenn man diese Mod aber trotzdem runterladen möchte wird man auf " GitHub " umgeleitet, ohne Anmeldung geht da nichts. Oder auf Mega und da muss man nun die Mega - App installieren, also wie gesagt für SE habe ich diese Mod nicht gefunden.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Beeing Female SE

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Es gibt da diese " Fertility Mod ", ist aber nicht mit "BeeingFemale" vergleichbar. Dein Char bekommt zwar ein Baby, aber es bleibt immer ein Baby. Also es wird nicht grösser und du trägst es immer bei dir, ausser du wirfst es weg....grinsen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Beeing Female SE

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
Danke für die Info.
Bis zu diesem MEGA Forum bin ich auch gekommen und habe mich sogar angemeldet. Die Mod heruntergeladen und als er fertig war, hat sich angeblich "firefox" aufgehängt. :oops:
Das Modul "Expansion" ist ja nicht das einzige was man benötigt, war in der Hoffung, wenn ich es installiere, funktionieren auch die anderen, die ich bereits installiert habe, aber nicht angezeigt werden. Siehe die Bilder, alle angeblich nicht installiert. "Mist"!!
Gruß

koepy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Beeing Female SE

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Auf dem Screen Eins weiss ich nur dass Maria Eden auf SE funktioniert, allerdings ist dies ein etwas anderes Maria Eden. Da musste ich für die Optionen eine " Jason - Datei " ändern. Um die Optionen Tanzen Knien etc. einstellen zu können.
Screen Zwei Mias Lair also Sex - Slave ist auch anders aufgebaut. So zum Beispiel wenn Du mit Niri die Tussi Vess überreden musst, musst du mit ihr in die Nähe eines Ork Lager gehen.

Alle anderen Mods gehen eventuell auf SE nicht. Den SE ist ganz anders aufgebaut als das herkömmliche Skyrim. Auch wenn hier einmal behauptet wurde dass die Mods auch für SE funktionieren. Und wie schon erwähnt für SE habe ich kein funktionierendes Devious Device Expansion gefunden.

Dann ist diese Mod von der ich hier Deine Screens sehe nicht mit SE kompatible.
Du musst alle Mods die Du installierst extra für SE installieren, also kein altes Maria Eden oder Mias Lair..

Wenn Du Mias Lair spielen willst empfehle ich Dir " Puppet Master " zu installieren. Wenn Du dann die Option " Urinieren " wählst und dein Char uriniert nicht funktioniert auch Mias Lair nicht richtig..
Gehören Deine Screens zu der Mod " Simple Slavery "

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Mr.Gnom

Re: Beeing Female SE

Beitrag von Mr.Gnom »

tonidoc hat geschrieben: ... Wie geschrieben sobald ich die Plugin Datei ins SKSE installiere startet das Game nicht auf ...
Hi Toni
Worauf ich hinaus wollte ...
Ob auf der MOD-Seite irgendwas dazu steht, dass man z.B. ein bestimmtes SKSE64 braucht
oder sonst mögliche Lösungen z.B. in den Kommentaren von Usern ...

Ist eine Fummel- und Sucharbeit ... ich weiss ...

Gruss
Mr.Gnom

Mr.Gnom

Re: Beeing Female SE

Beitrag von Mr.Gnom »

tonidoc hat geschrieben: Hi koepy 3
Alle anderen Mods gehen eventuell auf SE nicht. Den SE ist ganz anders aufgebaut als das herkömmliche Skyrim. Auch wenn hier einmal behauptet wurde dass die Mods auch für SE funktionieren ...
Hi Koepy

Wie schon Toni geschrieben hat, Old-Skyrim und Skyrim-SE durcheinander zu mischen ist äusserst FATAL.
Dann lieber auf solche MODs verzichten ...

BEISPIEL:
1. Für solche Old-Mods braucht man SKSE, das aber mit Skyrim-SE NICHT funktioniert.
2. Mit dem nötigen SKSE64 können solche Old-MODs aber NICHT umgehen und nutzen.


Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Beeing Female SE

Beitrag von tonidoc »

Hi Achim

Ich habe etliche Suchanfrage per google gestartet, aber Du kennst das ja sicher auch, viele sagen etwas doch keiner sagt etwas. Ich werde einmal diese SKSE dll Datei genauer untersuchen. Vielleicht fällt mir da etwas auf. Ich weis nur noch nicht genau welches Program sich am besten zum öffnen und bearbeiten einer dll - Datei eignet. Ja koepy 3 hat viele Mods installiert die mit Skyrim SE nicht kompatible sind. Mich wundert eigentlich nur das sein Skyrim bei diesem Modsalat überhaupt startet....grinsen.

Das einzige was ich da zu sehen kriege ist dies. Okay ich habe nun die richtige dll Datei gefunden und installiert, nun läuft es so wie es eigentlich laufen muss. Also besagte dll Datei die in der Mod ist funktioniert nicht. Dieser Link im Screen sollte Abhilfe schaffen. Am besten ist diese Link über google zu starten. Wenn Du willst kann ich Dir die Dll per Mail senden.

Das einzige was eigentlich noch nicht richtig funktioniert ist dieser " No Naked Comment " Mod. Also wenn mein Char nackig herumlaufen würde. Auch wenn ich meinen Char anziehe sagen die NPCs mein Char sei nackig, besonders bei dieser Mod. Screen.

MfG tonidoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Mr.Gnom

Re: Beeing Female SE

Beitrag von Mr.Gnom »

tonidoc hat geschrieben: Mo 24. Feb 2020, 20:47Okay ich habe nun die richtige dll Datei gefunden und installiert, nun läuft es so wie es eigentlich laufen muss. Also besagte dll Datei die in der Mod ist funktioniert nicht. Dieser Link im Screen sollte Abhilfe schaffen. Am besten ist diese Link über google zu starten. Wenn Du willst kann ich Dir die Dll per Mail senden.
Hi Toni
Ja ... ich liebe es, wenn Modder nicht überprüfen, was sie für ihre MOD zusammenpacken
und dann ungetestet den Leuten an den Kopf schmeissen. :head

Den Link habe ich notiert ... habe aber gerade kein Skyrim installiert.
Erstmal muss ich mit anderen Leuten eine Fallout 4 MOD fertig stellen und das kann noch dauern. (DLC-Grösse) :denken

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Beeing Female SE

Beitrag von tonidoc »

Hi Achim

Für Fallout 4? Interessant.

Hi koepy 3

Wen Du Mods von LoversLab installierst solltest Du eigentlich nur Mods für Skyrim SE installieren. Auf LoversLab wurde speziell nur für Skyrim SE eine Mod - Sparte eingerichtet. Siehe Screen Alles was darunter ist auch die Adult Mods, die nicht speziell mit SE bezeichnet sind funktionieren mit Skyrim SE nicht, oder wie in Deinem Fall, sie werden erst gar nicht angezeigt.

Ich habe nun nach der Säuberung meines Skyrim SE 110 Mods installiert, und muss sagen Skyrim läuft soweit echt stabil.

MfG tonidoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Beeing Female SE

Beitrag von tonidoc »

Hi

Ich habe BeeingFemale für Skyrim SE auf den Server geladen und hoffe dass Michael diese Mod findet. Ich habe gleich noch die richtige SKSE BeeingFemale.dll Datei beigelegt.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Beeing Female SE

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc, Hi Mr.Gnom,
habe viele Module für "Skyrim SE" installiert und einige laufen trotzdem nicht. Außerdem werden Module im TesModManager angezeigt wenn sie nicht kompatibel sind. (rot). Wollte nur einmal einige Module, z,B. Wolt-, und FoxClub, die neu sind versuchen, aber wie o. beschrieben, wollen sie nicht es fehlt eben das "Devipus u.s.w.^^
Habe aber nicht nur Sex- sondern auch andere Module installiert. wie BBLuxur Suit, Weillauf im neuen Gesicht, Jalr von Ivarsted Rassen u.s.w.^^

Gruß

koepy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Beeing Female SE

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Aber irgendwo musst Du einen Fehler haben, ansonsten würden Deine installierten Mods angezeigt. Was ist dieses "Devipus"

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Antworten