Fallout New Vegas? SEX

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu Fallout New Vegas Diskutieren.

Moderatoren: tonidoc, MDuss


voodoo36

Fallout New Vegas? SEX

Beitrag von voodoo36 »

Hallo, ich habe mal eine Frage, in Youtube gibt es ein Video zu Fallou New Vegas (Sex no Fake)

:Jetzt meine Frage dazu, hat das schon jemand von euch installiert bzw. geht das auch mit der German Version??
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Ich kann mir nur vorstellen dass dies der Mod "Animated Prostitution " ist.

Den findest du bei uns in der Datenbank. Einmal für Fallout 3 und einmal für Fallout 3 New Vegas.

MfG
MDuss
Zuletzt geändert von MDuss am Di 18. Jan 2011, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Voovoo36

Die Modifikation "Animated Prostitution" gibt es for Fallout 3 in english und deutsch.

Für Fallout New Vegas gibt es die Modifikation bisher nur in english.


Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

mr.gnom hat geschrieben:Hi Voovoo36

Die Modifikation "Animated Prostitution" gibt es for Fallout 3 in english und deutsch.

Für Fallout New Vegas gibt es die Modifikation bisher nur in english.


Gruss
Mr.Gnom
die gibst in deutsch? ich hab immer noch die neglsiche version auf meiner Fallout 3 version, jedenfalls ist die gesprächsauswahl in englisch. beim stönen hört mnan ja kein unterschied. aber was macht der typ im video vorher so viele auswahl im pidboy? ich dachte bei AP müsste man nur bei einer prostituierten den sexinhalt im spiel freischalten und die stellung wählt man dann mit dem jeweiligen geschlechtspartner.

Ich bitte um aufklärung und hofffe das dem fragesteller seine frage beantwortet wurde...

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Umbra

Die deutsche Version für Fallout 3 gibt es schon lange, wurde aber irgendwann nicht mehr weitergemacht.
Version 2.70 vom 25.07.2010 Deutscher Download
(Kann aber wahrscheinlich so nicht mehr benutzt weden, da die engl.V 2.70 gebraucht wird, die es aber nicht mehr gibt)

Deshalb ist die englische Version neuer und damit aktueller.
Version 2.74 vom 31.08.2010 Englischer Download

Auf dem Video ist die Fallout New Vegas Version zu sehen. Diese unterscheidet sich in der Bedienung erheblich.
Version 0.19g vom 16.12.2010 Englischer Download

Ich hoffe, Dir damit geholfen zu haben ... *grins*

Gruss
Mr.Gnom

voodoo36

Nude Mod Fallout New Vegas

Beitrag von voodoo36 »

Hallo Leute, OK "downloaden" geht jetzt... Nach dem ich verschiedene Mods getestet habe und soweit auch zufrieden bin, hätte ich doch ein paar Fragen, gibt es eine gewisse Reihenfolge mit dem installieren der Mod´s, da ja gewisse Texturen bzw. Dateien überschrieben werden?? Oder soll man sich nur gewisse Sachen daraus nehmen. Sex mit Prostituierten kann nur über den Dialog beendet werden? Geht Sex mit jedem (Mann & Frau) oder nur mit den Personen die mit mir einen Dialog machen? (Mein Charakter ist Frau)
Vielleicht kann mir jemand eine Sinnvolle Zusammenstellung nennen?!
Benutzeravatar
kleine Hexe
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 358
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 12:29
Wohnort: *************
Kontaktdaten:

Beitrag von kleine Hexe »

Jup, das ist der Animated Prostitution. Allerdings ist der nicht ganz fehlerfrei.
Am Anfang stellst du im Inventar bei den Rüstungen die möglichen Varianten ein. Dummerweise kommst du aus diesem Menü nur wieder raus, wenn du stets 'Nothing' auswählst.
Dann kannst du auch schon loslegen, doch musst die die entsprechenden Protagonisten noch immer zum Sex überreden. Teils halt durch den Sprachskill, teils halt duch die entsprechenden Perks. Schwarze Witwe, oder wie der jetzt bei FNV heißt.

Weiterhin ist nur eine Animation möglich. Auch wenn man ab und an mal die obligatorische Cumshot-Option angezeigt bekommt, so wird diese nicht ausgeführt. Auch ein Wechsel der Stellungen ist so nicht möglich. Und auch 2x hintereinander mit der gleichen Person ging bei mir nicht.
Außerdem kommst du bei einigen NPC's nicht mehr aus der Animation raus, so dass du stehts neu laden musst.

Am Ende sind das auch nicht wirklich viele Animationen. Nämlich 13 verschiedene, wenn ich micht nicht verzählt habe, wobei bei einigen nur die Rollen getauscht werden.
► Text anzeigen
Wenn jeder nur an sich denkt, ist an jeden gedacht!Bild


Bild

voodoo36

Animated Prostitution?

Beitrag von voodoo36 »

Hallo, muss ich zu diesem Mod auch andere Mod´s installieren, damit ich mit jedem Sex haben kann (Mann & Frau), oder geht das nur mit Prostituierten und mit Personen die mit mir im Dialog stehen? Aus der kurzen Beschreibung geht das nicht hervor!?

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Voodoo36

Ich kann ja verstehen, dass Du Fragen stellst, aber hier geht es haupsächlich um das
Thema "Bedingungen von Downloads", hier geht sonst die Übersicht ganz verloren ...

Stelle Deine Fragen doch bitte in ein anderes und vor allem passendes Thema,
dort wird Dir dann auch geholfen werden.

Bitte nicht persönlich nehmen ...

Gruss
Mr.Gnom

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Voodoo36

Für dien Mod wird nur ein Nude-Body für Frau & Mann vorausgesetzt (Body-Replacer).

Im Algemeinen kannst Du nur Sex mit Personen haben, mit denen Du einen Dialog hast.


Gruss
Mr.Gnom

voodoo36

Beitrag von voodoo36 »

OK, das hilft mir schon mal weiter... Werde das mal heute Abend testen!
Danke
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

mr.gnom hat geschrieben:Hi Umbra

Die deutsche Version für Fallout 3 gibt es schon lange, wurde aber irgendwann nicht mehr weitergemacht.
Version 2.70 vom 25.07.2010 Deutscher Download
(Kann aber wahrscheinlich so nicht mehr benutzt weden, da die engl.V 2.70 gebraucht wird, die es aber nicht mehr gibt)

Deshalb ist die englische Version neuer und damit aktueller.
Version 2.74 vom 31.08.2010 Englischer Download

Auf dem Video ist die Fallout New Vegas Version zu sehen. Diese unterscheidet sich in der Bedienung erheblich.
Version 0.19g vom 16.12.2010 Englischer Download

Ich hoffe, Dir damit geholfen zu haben ... *grins*

Gruss
Mr.Gnom

Anscheinend muss ich da wieder ein paar Mods updaten.
Wird am Wochenende gemacht.

MfG
MDuss

voodoo36

Bedienung Nudepatches

Beitrag von voodoo36 »

Hallo Mr Gnom, Sorry wollte nicht im verkehrten Thema posten...
Jetzt auch eine Frage zu dem Thema hier:
Hat den vielleicht jemand eine Zusammenstellung der Mods Reihenfolge? Es gibt ja 17 in Fallout New Vegas davon und einer benötigt zum Teil den anderen…
Mein Wunsch war: Vollbusige Frauen (noch nicht tätowierte, saubere Frauen (nicht schmutzig), nackte Männer, Sex mit Prostituierten und auch mit verschiedenen Personen u. die Sexy gemachte Garderobe?
Zum Teil hatte ich dann immer, so wie auf diesem Bild zu sehen eine rechts etwas deformierte Brust
dl_mod/thumbs/Fallout%203%20New%20Vegas ... -36292.jpg

Dann habe ich mit dem Mod / Texturen und femaleupperbody.nif experimentiert und probiert, leider weiß ich nicht mehr genau wie es war…

Meine Charakter nackt: hat hier kleine aber schön geformte Brüste!
144

Mein Charakter mit Sexy Dessous hat immer viel größere Brüste!
150

Ich bin aber so jetzt zufrieden… was ich auch nicht wusste ist, dass man die Sexy Dessous bei einem Händler ab 50 KK kaufen kann. (Goodsprings)
Vielleicht hilft es ja jemand (Fallout New Vegas – German Version 1.02 + Uncut Patch & Sexy Doc & div. Mod´s)
Den Sexy Doc habt Ihr nicht hier… bei Bedarf kann ich den posten.
151
habe leider noch kein besseres Bild von der Doktorin!

:spitze
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

hey voodoo36, deine beiträge sind ja immer recht anständig, doch muss ich dir leider sagen, das es wieder nicht der richtige Thread für deinen post war.

Hier in diesem Thema geht es eigentlich ausschließlich darum, wann man was downloaden kann und wie das system des download funktioniert.
Eben die Bedingungen die erfüllt seien müssen (5 sinnvolle posts) und warum wir dieses System hier im Forum haben (keine Spammer, keine Mitgliederleichen, keine Blutsauger).

Was du postets gehört wohl eher in ein Fallout New Vegas Thread, fals wirklich kein passender Thread existiert, ist es besser einen neuen aufzumachen, als in einen komplet anderen themnbereich entsprechenden Thread zu posten.

Vielleicht kann MDuss ja deinen Post einfach verschieben.
Und nochmal ich will dir damit nicht zu nahe treten, ich wollte das nur klarstellen, nicht das wieder jemand denkt ich wäre böse und will mitglieder beleidigen *augenroll*

Liebe Grüße
Umbra

ANMERKUNG FÜR SPÄTERE LESER: dieser Post wurde aus dem Thema "Wichtig: Bedingung für Download & Neues Downloaddatenbank System" hier her verschoben, ebendso wie der vorgängerpost von Voodoo36 und der nachfolgende von Tonidoc.
Zuletzt geändert von Umbra am Fr 21. Jan 2011, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von tonidoc »

Hallo voodoo3

Umbra hat da vollkommen recht. Solltest Du nächstes mal keinen passenden Thread für Deine Beiträge finden, dann erstelle lieber einen neuen Thread, ansonsten habe wir hier plötzlich ein völliges Durcheinander. Ich möchte ungerne Beiträge von aktiven Mitglieder löschen müssen.
Auch ich bin kein Fan, von Themen verschieben, eher vom löschen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Antworten