Fallout New Vegas - SEX?

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu Fallout New Vegas Diskutieren.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten

voodoo36

Fallout New Vegas - SEX?

Beitrag von voodoo36 »

Hallo ich habe den Mod = FNV Sexual Innuendo installiert und konnte mit Personen (Mann & Frau) Sex nach Dialog haben...
Meine Frage: Gibt es da im Spiel nur eine gewisse Zahl an Sex mit gleichen Personen? Kann mir jemand Sinngemäß sagen was das bedeutet??
Hier ein Screenshot dazu:
148

Noch eine andere Frage: Im Pip Boy, dort wo rechts eine Bild/Symbole zu deinem Inventar angezeigt wird, ob es Waffen, Kleidung, Essen, Heft usw.., habe ich kein Bild bei das hinzugefügten (Mod Erotik-Kleidungen) und eine Fehlermeldung [File not found]? Wo müsste das Bild im Fallout Ordner sein?
149

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Voodoo36

Das 1.Bild bedeuted nichts anderes, als dass Dein Char sich in der 3RD-Ansicht befinden muss.
Das heisst, der Body deines Chars muss am Bildschirm komplett sichtbar sein.

Die Textur zum 2.Bild liegt im Verzeichnis "...\Data\Textures\Interface\Stats".
Wenn in diesem Verzeichnis keine DDS-Dateien sind oder wenn dieses Verzeichnis gar nicht
vorhanden ist, dann ist die Textur in der Datei "...\Data\Fallout - Textures2.bsa".

Es gibt allerdings Mods, wo solche neuen Dateien gar nicht erstellt wurden und deshalb
logischerweise auch gar nicht angezeigt werden können. Ob jene Mod darunter fällt,
weiss ich nicht. Solltest Du kein Verzeichnis "Stats" haben, wäre dies aber wahrscheinlich.

Ich hoffe, damit konnte Dir geholfen werden ... *grins*

Gruss
Mr.Gnom

voodoo36

Beitrag von voodoo36 »

Danke für deine Erklärung/Antwort, ich werde es auf jeden Fall mal probieren... Das hätte man auch verständlicher schreiben können (Screenshot)!??
Das mit der textur für den Pip Boy wäre auch nicht schlimm, wollte es nur mal wissen, ich kann dir auch nochmal dazu die genaue Fehlermeldung schreiben.. mit Bild nummer usw... vielleicht hat das ja auch jemand anders!
Antworten