fallout new vegas

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu Fallout New Vegas Diskutieren.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
Dark_Nature
King
King
Beiträge: 1146
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 14:35

Beitrag von Dark_Nature »

Oh, habe nicht bemerkt, dass dies ein absichtliches Wortspiel sein sollte^^
Fands nur lustig.
Ja die Begleiter sind schon Lustig, aber ich finde generell den Humor des Spiels sehr lustig. Aber in Fallout 2 war der Humor unschlagbar!!!
Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp »

Keine Ahnung ich habe die Fallout serie nie so verfolgt, weil ich net so auf die postapokaliptische Ambiente stehe, verschiedene Geschmäcker und so^^ Ich spiele es auch nur, weil ich ja auch mal mitreden will, will ja nicht immer als "Fallout...kenn ich nicht Noob" dastehen :wink:
Bin aber doch recht positv überrascht vom Spiel, aber all zu lange kann ich es nicht spielen, sonst wirds mir zu öde *grins*
Benutzeravatar
Dark_Nature
King
King
Beiträge: 1146
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 14:35

Beitrag von Dark_Nature »

Dann wunders mich nur, warum die mit Fallout NV angefangen hast...
Fallout 3 finde ich ein ganzes Stück besser und naja, das ist auch recht günstig zu haben mit allen Addons. Ausserdem gibts da auch eine viel bessere Mod Auswahl...
Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp »

Du keine Ahung warum mit NV angefangen...war wohl das erste der Serie, was ich aufem Ladentisch gesehen habe *grins*. Sicherlich gibt es für Fallout 3 mehr Mods, damit will ich mich aber nicht weiter beschäftigen, ich warte eh auf Syrim^^
Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp »

Hi Leute eine Frage hab ich noch zu den Begleiten, die Mottenkugel (ED-E) ist mal ins Kreuzfeuer gekommen und gestorben, dachte ich zumindestens, da ist sie nach Kampf wieder aufgestanden, also ist die unsterblich, ist das bei allen Begleiter so?
Benutzeravatar
Dark_Nature
King
King
Beiträge: 1146
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 14:35

Beitrag von Dark_Nature »

Ja elecp, soweit ich weiß, sind die unsterblich... Also die werden nur Bewusstlos und stehen nach einiger Zeit wieder auf...
Also sofern du im Normalen Modus spielst (davon gehe ich aus). Im Hardcore Modus können alle Begleiter sterben...
Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp »

Ich spiel Normal-Modus, also danke für den Tip :)
Mich haben Hardcore-Stufen noch nie gereizt, bringen tut sie eh nichts^^ (ok in Fallout NV haben was von ner extra Belohnung geschrieben, aber die wird die Welt auch nicht runder machen)
Benutzeravatar
Dark_Nature
King
King
Beiträge: 1146
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 14:35

Beitrag von Dark_Nature »

Nunja, die bringen ne Herausforderung und oft etwas Realismus. Außerdem sind einige Spiele für manche Spieler zu leicht, die spielens dann eben auf schwer oder so, also hat das schon irgendwo nen Sinn. Bei manchen Spielen macht so der zweite Durchgang auch mehr Sinn.
Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp »

Dark_Nature hat geschrieben:Nunja, die bringen ne Herausforderung und oft etwas Realismus. Außerdem sind einige Spiele für manche Spieler zu leicht, die spielens dann eben auf schwer oder so, also hat das schon irgendwo nen Sinn. Bei manchen Spielen macht so der zweite Durchgang auch mehr Sinn.
Das ist nur meine Meinung und es würde nichts bringen, sich allgemein über den Sinn davon zu "streiten", jeder soll so spielen, wie er/sie es für richitg hällt :)
Benutzeravatar
Dark_Nature
King
King
Beiträge: 1146
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 14:35

Beitrag von Dark_Nature »

Achso, dann habe ich das falsch verstanden, wollte dir das nur erklären, dachte du weißt nich warum es nen schweren Schwierigkeitsgrad gibt oder so... Nee auf "streiten" habe ich eh keine Lust^^

DIDINIUS
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 249
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 11:13

Beitrag von DIDINIUS »

Also, ich weiß jetzt nicht genau, wie viele Nebenquest es im org. Spiel sind, da ich ständig irgenteinen Mod mit dabei habe, aber...
man(n)/frau, muß schon ein wenig suchen um sie zu finden oder besser noch um sie zufällig zu finden, du mußt praktisch jede Hütte/Tal usw. durchsuchen und Leute befragen usw. !
MfG
DIDINIUS
Benutzeravatar
Dark_Nature
King
King
Beiträge: 1146
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 14:35

Beitrag von Dark_Nature »

In Fallout 3 warens glaub 17 Nebenquests. Und ja hast recht, man musste schon so ziemlich alles absuchen. Ich habe letztendlich alle gefunden (ohne Internet oder so). Insgesammt habe ich (Ohne Mods) 380 Stunden gespielt. ;)

Was NV angeht, keine Ahnung^^
Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp »

In Fallout NV gibt es auch einiges zu finden, wenn man sucht, wie lange ich schon unterwegs bin (in Stunden), kann ich nicht sagen, aber ich habe das Gefühl, dass ich noch lange nicht alles gefunden habe und ich habe keine Level/Quest-Mods drauf.
Das letzte, wo ich gefunden habe ist die Helios-One "Superwaffe", die macht irgendwie Laune *grins*
Benutzeravatar
pitfl
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 208
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 18:02
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von pitfl »

Hallo elecp,
installiere Dir den Mod Alien_MG. Die stärkste und noch dazu eine sehr leichte Waffe.
Aus meiner Sicht die Beste Waffe im Spiel.
Die Waffe findest Du dann beim Händler in Goodsprings. Liegt vor dem Verkaufsthresen auf dem Fußboden.
Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp »

Danke für den Tip, obwohl ich momentan eh keine Zeit habe zum Zocken :(
Antworten