Animated Prostitution problem

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu Fallout 3 Diskutieren.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Antworten

Foxtrot125
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 22
Registriert: 22.11.2010, 17:30

Animated Prostitution problem

Beitrag von Foxtrot125 » 06.01.2011, 13:28

Guten Tag

kleines problem ^^ hab den patch instaliert und ach alles was drin steht aber wenn ich mit der nutte (ich sags einfach mal in leiensprache) es treiben will und ich aktivíere das man den mann und die frau nackt sehen will dann verschwindet von der nutte einfach der komplette torso nur der kopf arme und beine sind noch da der rest weg aber beim mann geht alles wisst ihr vl woran das liegt ?

Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3751
Registriert: 10.02.2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra » 06.01.2011, 14:12

wäre gut wenn du jetzt noch das spiel nennen würdeyt in dem dieses problem auftritt.

Ich vermute einfach mal ins blaue hinein das es sich um fallout 3 handelt. So wie sich das anhört gibt es ein meshes problem. heißt es fehlen dateien! Ich vermute du hast ein fehler beim instalieren des nudepatches gemacht. Benutzt du den Mod manager?

Du must für animated prostidude ein nudepatch drauf ahben, der den script unterstützt. mein tipp: instaliere dir ein shcönen nudemod und instaliere den animatet prostizude mod neu. bei mir funktioniert er, als wenn du alles richtig machst dürfte es funktionieren.

vllt hat sonst noch jemand ein tipp. so weit erstmal von mir

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

Benutzeravatar
kleine Hexe
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 358
Registriert: 11.09.2010, 12:29
Wohnort: *************
Kontaktdaten:

Beitrag von kleine Hexe » 06.01.2011, 14:23

Das ist Fallout. Nur die Frage, ob Fallout 3 oder New Vegas.
Hört sich für mich aber so an, als wenn du die Texturen durch zu viele Mods zu oft überschrieben hast. Einen ähnlichen Anblick hatte ich nämlich auch mal.
Am besten wird es wohl sein, wenn du im Modmanager nach und nach die verschiedenen Mods aktivierst, um zu sehen, welcher Mod bei dir das Problem verursacht.
Wenn jeder nur an sich denkt, ist an jeden gedacht!Bild


Bild

Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8483
Registriert: 12.12.2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss » 06.01.2011, 15:44

Was auch gut ist wäre, wenn du auflisten würdest, ob und welche Mods du noch installiert hast.

MfG
MDuss
Bild

Benutzeravatar
Mr.Gnom
Modder
Modder
Beiträge: 3402
Registriert: 28.12.2009, 22:03
Wohnort: Höhlenvilla
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Mr.Gnom » 06.01.2011, 15:53

Hi Foxtrot125

Wichtig zu wissen wäre, ob Du einen Modmanager benutzt.

Wieschon kleine Hexe schrieb: Fallout 3 oder Fallout New Vegas ?

Hast Du einen Body-Replacer installiert/kopiert wie z.B. Type3 ?

Ansonsten, wie schon MDuss schrieb:
Die Auflistung aller installierter/kopierter Mods wäre sehr hilfreich.
Wenn möglich in exakter Reihenfolge ...

Gruss
Mr.Gnom
Bild


Foxtrot125
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 22
Registriert: 22.11.2010, 17:30

Beitrag von Foxtrot125 » 06.01.2011, 19:13

sorry handelt sich um fallout3 normal game of the year pack war aber schon weit über 24 stunden wach deswegen paar infos vergessen ja benutze den modmanager habs jetzt mal runter geschmiesen und versuch es neu bei typ_3 Body sind in der rar datei nochmal 7 rar dateien könnt ihr mir vl einen einfachen und guten empfehlen ?


Foxtrot125
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 22
Registriert: 22.11.2010, 17:30

Beitrag von Foxtrot125 » 06.01.2011, 19:25

ach und ich benutz den neuen fomm bzw versuch ichs New_FOMM-640-0-13-21 aber wenns installt ist und ich versuchs zu starten kommt einfehler das es nicht fähig ist irgendwas umzuschreiben....

Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8483
Registriert: 12.12.2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss » 06.01.2011, 20:16

Wenn in einem Archiv weitere Archive sind, dann ist das der Hauptmod plus die ganzen optionalen Mods, die es für den Hauptmod gibt.

Da ich halbe Sachen nicht mag, sehe ich zu, dass ich die optionalen Mods immer mitpacke.

Aber schau mal in die einzelnen Archive rein. Normalerweise ist dort immer eine Readme.

Daran sollte man die Hauptmod erkennen bzw. im Zweifellsfall einfach das größte Archiv im Archiv nehmen. Das ist in der regel auch die Hauptmod.

MfG
MDuss
Bild


Foxtrot125
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 22
Registriert: 22.11.2010, 17:30

Beitrag von Foxtrot125 » 06.01.2011, 20:32

danke werds testen da jetzt auch gore funktioniert were es bombe wenns läuft :)


Foxtrot125
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 22
Registriert: 22.11.2010, 17:30

Beitrag von Foxtrot125 » 06.01.2011, 20:55

naja gore geht der weibliche körper macht immer noch verschwindibus der männerköper geht (eig was mir relativ ist) aber der weibliche körper nichts es ist als würde man rayman in fallout haben, kann es sein das Naouak_Female_Body_Replacer_v4-1-1736 nicht kompatible ist oder muss ich auch die anderen sup files einfügen und nicht nur die hauptfile


Foxtrot125
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 22
Registriert: 22.11.2010, 17:30

Beitrag von Foxtrot125 » 06.01.2011, 21:39

oder liegts vl an der patch version vom game bin grad bei 1.6


Moonraven

Beitrag von Moonraven » 06.01.2011, 21:56

Also ich verwende Type3 als Bodyreplacer.
Ausserdem haste FOSE installiert? Die neueste Version von AP
braucht das nämlich.


Foxtrot125
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 22
Registriert: 22.11.2010, 17:30

Beitrag von Foxtrot125 » 06.01.2011, 22:08

habs grad danut getestet also wenn ich einen weiblichen char mache dann is mein char nackt ohne probleme habs noch nicht bei nova getestet aber wenn ich mit dem mann auch mit fose zu nova gehe das gleiche spiele sie löst sich halb auf

Benutzeravatar
Mr.Gnom
Modder
Modder
Beiträge: 3402
Registriert: 28.12.2009, 22:03
Wohnort: Höhlenvilla
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Mr.Gnom » 06.01.2011, 22:19

Hi Foxtrot125

Bei der deutschen Version in Downloads sind die Nude-Bodies
für weibliche und männliche Bodies dabei.

Hast Du den mal ausprobiert ? Deutsche Version

Dann aber nur diesen ausprobieren ... nicht mixen mir anderen Bodies.

Gruss
Mr.Gnom

PS: Foxtrot125 ... Es gibt rechts eine EDIT-Funktion ... nicht hintereinander einen neuen Post machen *smile*
Bild


Foxtrot125
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 22
Registriert: 22.11.2010, 17:30

Beitrag von Foxtrot125 » 07.01.2011, 04:34

vielen vielen vielen danke :) hat funktioniert so nun is die deutsche version orignal mit gore fliegenden körperteilen und etwas liebe fehlen nur noch waffen vl haha

kan geclosed werden :D danke nochmal

Antworten