Fable 3 - Nudepatch - Möglich??

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu Fallout 3 Diskutieren.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Rage153
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 42
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 11:51
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Fable 3 - Nudepatch - Möglich??

Beitrag von Rage153 »

also wie es schon im Titel steht, frag ich mich ob es möglich wäre für Fable 3 ein Nudepatch zu machen? da ich auf diesem gebiet keine erfahrung habe kann ich es nicht selber machen und hoffe daher das sich wer die mühe geben will einen nudepatch zu machen.
Benutzeravatar
Dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 1743
Registriert: Do 22. Jul 2010, 21:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Dexter »

Also bei GVZ wird bereits an einem Nudepatch gebastelt, die ersten Bilder sehen auch schon recht gut aus. Kann leider nicht verlinken, man muss registriert sein um Bilder sehen zu können :wink:

Hier noch der Direktlink zum Thema falls es klappt ^^

Also einfach auf Fertigstellung warten :)

Mörderische Grüße, Dexter

~~~ Edit ~~~

So.... mal versuchen... mit dem Link hier solltet ihr vielleicht aufs Bild kommen...

truedaysleeper
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: So 27. Jun 2010, 21:26

Beitrag von truedaysleeper »

also ich finds sau häßlich aber für den anfang nicht so schlecht, abwarten
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Na da bin ich aber auch mal gespannt wie es ausschauen wird.

MfG
MDuss
Antworten