fallout 3 - non-player-character gezielt entkleiden

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu Fallout 3 Diskutieren.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten

MadDoc
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: Sa 2. Mai 2009, 10:58

fallout 3 - non-player-character gezielt entkleiden

Beitrag von MadDoc »

hi!

weiß jemand, wie man bei fallout 3 npc gezielt entkleiden kann??? ich hab mir bei google schon die finger wund gesucht, aber ohne erfolg. bei youtube hab ich mal ein video gesehen, in dem der spieler das machen konnte. allerdings war wohl kein nudepatch installiert, da alle mädels unterwäsche an hatten. so ein patch kombiniert mit einem nudepatch wär doch echt lustig!!! :grin

lg
Mad Doc

MadDoc
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: Sa 2. Mai 2009, 10:58

Beitrag von MadDoc »

ich muß da noch was hinzufügen:

mit entkleiden meinte ich, LEBENDE npc zu entkleiden, die nicht zur eigenen gruppe gehören. daß man leichen fleddern kann, ist bei fo3 ja nichts neues.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi MadDoc

Bei uns wie schon mal wo geschrieben gibt es praktisch keine Modder, vieleicht kommen ja mal welche, was ich aber eher nicht glaube. Und eine Videosequence mit einer Mod zu verbinden ist eher schwer, wen nicht gar unmöglich, weil dies sind verschiedene Dateien.
Wie Du ja in etlichen Games sehen kannst sind die Zwischensequencen, die man ja in vielen Games heute sehen kann geschlossene Dateien, und sind, nehmen wir mal Oblivion mit den meisten esp, oder dds Dateien nicht kompatibl. Also hier wirst Du sehr wahrscheindlich keine grosse Hilfe auf Deine Frage erhalten.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

MadDoc
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: Sa 2. Mai 2009, 10:58

Beitrag von MadDoc »

david, du hast mich da leider falsch verstanden:

bei youtube gibt es ein video von fo3. wer fo3 inhaltlich kennt, weiß, daß es dort am anfang eine geburtstagsfeier gibt. und der mensch, der das video bei youtube reingestellt hat, konnte eben auf dieser geburtstagsfeier alle anwesenden npc GEZIELT entkleiden...und diese standen dann nur noch in unterwäsche rum.
mich interessiert hier der patch oder cheat, der das erlaubt. gepaart mit einem nudepatch, könnte das interessante ergebnisse hervorbringen! :grin
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Im Moment fällt mir nur eine möglichkeit ein die etwas fingerspitzengefühl verlangt und eine geschnittene version von fallout.

1. nudepatch installieren
2. den Mesmetron MKII Mod bei FO3nexus suchen und installieren
3. das ding ingame suchen und jemanden zum sklaven machen
3.1 bei Raidern erst alles killen, dann die mädels nach und nach per script befehl wiederbeleben, mit mesmetron MKII bestrahlen, einkassieren und dann punkt 4
4. Alles entkleiden was noch steht und ein loch zwischen den beinen hat :lol:

Nachteil bei der Aktion: es sind halt Sklaven, dementsprechend sinkt dien Karma wenn du jemanden versklavst, egal wen selbst bei Raidern sinkt dein Karma.
Dann hast du auch nur die paar möglichkeiten die das Skript dir gibt:
Folge mir, bleib wo du bist, Ausrüstungsfenster.
Das Problem ist, wenn man die bewaffnet, fallen die ab und an in ihr altes verhaltensschema zurück und ballern irgendwelche leute ab. Auch werden sie, egal ob mit ausrüstung oder nicht, von anderen parteien gejagt und erschossen (Ausgestoßene, andere Raider etc.)
Parkt man die irgendwo, Bsp. in Megaton, rennen die irgendwann weg und machen sich auf den weg nach paradise Falls, kommen aber nie da an weil die irgendwo auf dem weg dahin gekillt werden.

Ach ja, man kann die leichen ruhig plündern, wenn man die wiederbelebt kommen die mit ihrer alten ausrüstung wieder. :D

Eine andere Methode ist mir grade nicht geläufig.
Auch muss man etwas aufpassen wenn man die ungeschnittene version oder einen uncensored mod drauf hat, Gulasch lässt sich nicht wieederbeleben. :twisted: :roll:

Ein anderer Mod wäre ein Diebstahl Perk mod den ich gesehen habe, der aber erst am frühestens level 12 und mit bestimmten voraussetzungen freigeschaltet wird. Damit soll man angeblich den leuten sogar die kleidung von der haut klauen können ohne je erwischt zu werden. KA obs funktioniert, habs nie ausprobiert.

Evtl. kann man den umschreiben so das man den schon in der Kindheit hat, ka bin halt auch kein Modder ;)
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.

MadDoc
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: Sa 2. Mai 2009, 10:58

Beitrag von MadDoc »

hallo bloody_kain!

danke für deinen interessanten tip! aber ich darf dich zum punkt vier etwas korrigieren:
4. alles entkleiden, was noch steht und ZWEI löcher zwischen den beinen hat! :grin

was den diebstahl-mod angeht, kommen wir der sache wohl schon näher! den guck ich mir mal an!!!das wird sicher lustig! :such

MadDoc
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: Sa 2. Mai 2009, 10:58

Beitrag von MadDoc »

hi kain!

leider kann ich diesen diebstahl-mod nicht finden. wie hieß er genau???
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Findet man auch nur wenn man nach und unter den richtigen Einträgen sucht. :D
Nennt sihc Magic Fingers Perk:
http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=5216

Aber wie gesagt den musst du wohl nachmodden bevor du damit kleine kinder ausziehen kannst, :lol:
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.

truedaysleeper

Beitrag von truedaysleeper »

http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=1312
das benutzen dem Begleiter die Rüstung wegnehmen schon laufen sie rum wie du wills

MadDoc
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: Sa 2. Mai 2009, 10:58

Beitrag von MadDoc »

mich interessieren eher die nackten frauen. :wink: und in der beziehung geht es mir auch nur darum, daß gewöhnliche spiele durch nudemods und ihre verschiedenen möglichkeiten einen besonderen reiz bekommen. wenn einem im spiel mal langweilig ist, kann man damit kleine schweinereien veranstalten! :party3

MadDoc
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: Sa 2. Mai 2009, 10:58

Beitrag von MadDoc »

mh...irgendwie klappt der magic fingers-mod nicht richtig. man kann die leute zwar beklauen, aber die klamotten bleiben unantastbar. die frauen bleiben also angezogen. weiß jemand eine lösung??? hab ich was falsch gemacht? :unknown

truedaysleeper

Beitrag von truedaysleeper »

bei npc hab ich ne nude mod gesehn für die Verkäuferin in der ersten Stadt die dir ne Quest gibt ... den Namen vergessen ^^

Auf der Basis von dem mod könnte man das mit dem rest machen wäre aber viel Arbeit.
Ich vermute wenn man alle Frauen nackig macht sinds auch die Alten Frauen da und das tut sich keiner Freiwillig an ;)
Antworten