Fallout3: Type3 Body Replacer Problem...

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu Fallout 3 Diskutieren.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten

RaZerBoY

Fallout3: Type3 Body Replacer Problem...

Beitrag von RaZerBoY »

Hey GuyZ!,

ich hoff ich bin hier richtig, hab´n problem mit dem Nudepatch von dimon99, dazu folgendes:

-Der Character sieht irgendwie "Breit" aus.

Hab eigentlich alles so gemacht wie es in der Beschreibung steht.

Noch was:Hab grad bemerkt, dass der Char als Screenshot vieeeeL schlanker aussieht als Ingame, ist das bei euch auch so?

'N Screen kann nich schaden:
Bild


MDuss war hier. Grund Bild breiter als 500 Pixel
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi RaZerBoY.

Eventuell wurde noch ein Zusatzmod zum Zeitpunkt des Screenshots verwendet, der dann später nicht mehr mit aufgelistet wurde.

Wenn das bei anderen auch so ist, dann müste man mal den Originalautor kontaktieren. Eventuell kann er sagen, ob er damals noch andere Mods nebenher laufen hatte.

Oder hast du noch andere Mods nebenher laufen, die etwas an den Texturen der Personen ändern?

Eventuell kommt der Nebeneffekt von daher.

MfG
MDuss

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi RaZerBoY.

Bei mir im Spiel wird alles korrekt angezeigt.
Hast Du zufällig einen 16:9/16:10 Bildschirm und die
Grösseneinstellung im Spiel nicht richtig eingestellt?
Ist meinem Sohn nämlich auch mal passiert.

Gruss
Mr.Gnom

RaZerBoY

Beitrag von RaZerBoY »

jo hab ich, bin auch schon auf die idee gekommen, es sieht zwar besser aus aber naja.

Mein F3 gehört eh mal reinstalliert, dauernd randomly BlueScreen usw.
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Ok, ich hab jetzt keinen Bock nen neuen Fred aufzumachen, also nehm ich den hier weil ich auch Probs mit nem "Nudemod" zu Fallout 3 hab namens:
DIMONIZED TYPE3 Body Replacer und einem "Nudemod" der Männliche Wesen nudet. (Bei denen gibts sogar nen Lümmel xD )

Mein Problem:

1. Männer uncensor Mod:
Alle Raider sind aufalle fälle genudet, aber alle anderen die diese Textur nicht verwenden, ob ausgezogen oder nicht, haben keinerlei Hand / Körpertexturen mehr, sondern sehen aus als hätten die nen LSD Unfall gehabt, außer die Klamotten und die Gesichter / Haare.

2. Fem Nude Mod: Ich hab ihn wie geschrieben installiert, aber keine "Dame" ist nackelig, sondern wie immer.

Nun, ich habe mir den "Starfox Chara Mod" installiert und diese Mods waren als vorgabe angegeben. Bisher ist mir das Spiel nur ein mal abgeschmiert, aber das ist nix neues und der Autosave ging noch.

Hier mal alle Mods die ich installiert hab und die bisher alle zusammen ohne probleme Kooperieren:

Bild
Klicken zum Vergrößern...

Der Mannudemod ist nicht dabei, das war nur Texturen und Meshes kopieren.

Den Nudemod brauchte ich um die Starfox Mädels nackelig zu machen, aber irgendwie funzt das auch nicht... -.-
Jemand ne Idee?
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Bloody_Kain,
ich habe da ein kleines Verständnis-Problem ...

Wie das Wort "Replacer" schon sagt, werden Dateien durch andere ersetzt.
Da braucht man eigentlich keine ESP-Datei zum aktivieren.
Trotzdem hast Du eine "DIMONIZED TYPE3 Body Replacer.esp".
Ich habe dafür noch nie eine ESP gebraucht und funktioniert einwandfrei.
Auch gibt es bei mir so eine ESP garnicht.

- Hast Du die "Meshes & Textures"- Dateien auch von Fallout 3 ersetzt ?
- Hast Du dazu auch folgende Mod genommen ?
DIMONIZED TYPE3 female body WIP V3.51

Sorry, wenn ich das so schreibe, aber erkläre es doch mal bitte Schritt für Schritt (für Doofe)

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Ne Gnom, brauchst dich nicht zu entschuldigen.
1. Der Mod ist nicht von hier sondern direkt vom Fallout 3 nexus.
2. Der Mod kam als 7zp datei fürn FOMOD und hab den über den Package Manager ins FOMOD eingefügt. dadurch endsteht die ESP datei und wenn sie ausgeführt wird, startet ne art Setup wo man bestimmte einstellungen vornehmen kann... die aber anscheinend nix bringen, ka.

Werd mich damit dieses WE nochmal eingehender beschäftigen, gleich ist ersmal schule und danach hab ich noch etwas zutun was mich wohl Heute beschäftigt hält. Naja das WE hat ja noch nicht richtig begonnen, da ist noch was drin an Zeit. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Antworten