Fallout3: Wer Wasteland Player spielt - Reinschauen

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu Fallout 3 Diskutieren.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten

Mr.Gnom

Fallout3: Wer Wasteland Player spielt - Reinschauen

Beitrag von Mr.Gnom »

Hallo Users ...

Wer den Mod Wasteland Player für Fallout3 spielt, gerne gefangene Damen befreit und eventuell
auch noch ein neues Zuhause für seine Damen sucht, sollte sich mal folgende Links anschauen.

Gefangene der Unterwelt (Prisoners of the Underworld)
In diesem Mod geht es darum Gefangene aus den Händen von Deserteuren zu befreien.

Deutsche Version 1.2
http://fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=10837
(Registierung nötig, um die Mod angezeigt zu bekommen)

English Version 1.1
http://fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=4354
(Registierung nötig, um die Mod angezeigt zu bekommen)


RR Companions Vault inclusive 10 zusätzlicher Module
Spiele selbst den Aufseher in deiner eigenen Vault. Vault 1 ist modular aufgebaut,
so das nach und nach mehr Funktionen eingebaut werden können.

Deutsche Version 5.3
http://fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=10630
(Registierung nötig, um die Mod downzuloaden)

English Version 5.4
http://fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=3644
(Registierung nötig, um die Mod downzuloaden)

Beide Mods sind mit Wasteland Player kompatible und können sogar miteinander verbunden
werden. Ich bin noch nicht dazu gekommen diese zwei Mods anzuspierlen. Es wäre schön,
wenn es einigen von Euch gefällt und ihr diesbezüglich einen Kommentar abgeben könntet.

MfG
Mr.Gnom
Zuletzt geändert von Mr.Gnom am Sa 23. Jan 2010, 00:14, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Hi

Beitrag von tonidoc »

Hei mr.gnom

Da kann ich leider nicht mitreden, da ich dieses Game nicht habe. Ja man kann nicht alle Games haben.
Meine Sammlung ist so schon gross genug. Und dieses Game ist auch nicht unbedingt mein Stil.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Merkur
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 386
Registriert: Di 3. Feb 2009, 13:24
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Merkur »

Mir gefallen sie sehr gut. Sonst hätte ich sie nicht übersetzt... 8)

Da ich Vault 1 als "Zuhause" benutze ist es natürlich gut das ich auch meinen Harem dort wohnen lassen kann. Abgesehen davon, das die Megaton Playerhütte ohnehin zu klein für den Harem ist.

Was die Prisoners angeht, die gehören nicht wirklich zum Wasteland Player oder RR Companions Vault. Aber es gibt ein Wasteland Player Modul (Verlockende Gefangene) mit dem man zusätzliche Dialogmöglichkeiten für die Prisoners bekommt, sprich man kann sich für seine Hilfe mit Sex bezahlen lassen.

Habe noch diverse andere Fallout 3 Mods, auch Sex Quests übersetzt, z.B: Playthings.
Am besten meinen Eintrag ansehen, da sind alle meine Übersetzungen aufgelistet.

http://fallout3nexus.com/modules/member ... id=1391109

Geplant hab ich keine neuen Übersetzungen, aber ich werde natürlich von allen Mods die ich übersetzt habe auch die neuen Versionen laufend übersetzen. (außer es kommt noch ein neuer interessanter Mod)

Im Moment übersetze ich Oblivion Mods.

Gruß
Merkur
Benutzeravatar
crazy69
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 16:43
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 5 Mal

Beitrag von crazy69 »

Hi Merkur,wo kann man Deine übersetzten Oblivion Mods begutachten?
Benutzeravatar
Merkur
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 386
Registriert: Di 3. Feb 2009, 13:24
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Merkur »

Hi!

Im Moment hab ich erst 2 Oblivion Mods übersetzt. Du findest sie hier.

http://www.tesnexus.com/modules/members ... id=1391109

Im Moment arbeite ich an der Übersetzung von Sexlivion For Girl.
Wird aber noch ein bisschen dauern, da es ziemlich viele Dialoge sind.
Benutzeravatar
crazy69
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 16:43
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 5 Mal

Beitrag von crazy69 »

Danke,werd ich mir gleich mal anschauen!

Tomatenkorb

Beitrag von Tomatenkorb »

Moin Freunde,


Das ist ja mal GEILO. HEHE ich liebe Fallout 3, voll hammer spiel.
Und seid ich vor kurzem mal so nach mods gegoogelt und die nexus seite gefunden habe. Bin ich ja RICHTIG begeister. Also habe voll Respekt vor den ganzen leuten die sowas machen mit mods und co. Super....

HEHE und jetzt das mit der Vault 1, is ja geilo. Also ich werde es mir mal downloaden und testen. Kann euch ja den sagen wie es so ist.

Viel spass euch allen noch und lasst es euch gut gehen :D :D :D
Benutzeravatar
himmelslicht
King
King
Beiträge: 1468
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 00:43

Beitrag von himmelslicht »

Warum erinnert mich das blos an Shinchan... ^^"
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Ka, Himmelslicht.
Also ich hab die beiden Mods auch noch net ausprobiert, hab aber n paar andere am laufen die sehr gut gemacht sind und so gut wie keine Abstürze verursachen.

Zum einen den fast kompletten Satz an RR Companion Mods, dann noch ein oder 2 nudemods, wobei einer etwas seltsam ist weil alle "Normalen" bzw. sauberen Menschlichen Wesen statt Haut so n buntes Pixelchaos haben, aber das ist verschmerzbar, und den Starfox Character Mod. (Um den Spielen zu können sind einige Mods von nöten, welche das sind findet man auf Fallout Nexus im entsprechenden Modeintrag)

Nun hab ich in meiner Companions Vault um die 8 Begleiter, dann Krystal in meinem Schlafzimmer im sexy Nachtdress "Rrrrrrrr" :roll: :wink:
und dank eines Manequin und 2er Wh40K Mods ist mein Ausstellungsraum voller Rüstungen. ^^

Bin übrigens auch von Megatown dorthin umgezogen, die Bude in Megatown war mir zu klein.
Außerdem rennen da schon genug Chikas in dem Vault rum und bis auf die Wachmannschaften sind die Mädels alle nackelig. ^^

Fehlt nurnoch der Scriptmod das man mit denen etwas mehr anstellen kann als die blos umbenennen, aber diese Mods haben mir immer das Spiel abschmieren lassen. -.-

Das nächste was ich integrieren werde ist dieser Wettermod, damit es da auch mal regnet / schneit oder gewittert!!
Nichts ist atmosphärischer als eine alte Ghoulverseuchte Ruine zu durchsuchen und draußen tobt ein Gewitter. ^^
(also draußen im Ödland, nicht draußen vorm Fenster. Ist zwar auch atmosphärisch aber ähm... nicht ungefährlich für den Rechner ^^ )
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Gonas1
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 371
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 18:33
Wohnort: Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jden Fall nicht hier.
Geschlecht:

Beitrag von Gonas1 »

Also diese ganze Modreihe ist das bisher genialste war mir in dieser Art begegnet ist. Macht wirklich sehr viel Spaß.

Das Vault selbst finde ich aber nicht besonders gut. Es wirkt irgendwie leblos und ausserdem gibt es keine Hintergrundgeschichte (bei den "rekrutierbaren" Frauen gibt es die immer).
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

Hey Bloody_Kain,
ich hab ein problem mit dem star fox mod. Da du ihn verwendest, dahcte ich du kannst mir eventuell helfen.
ich spiele Crystal als Spielbaren Charackter. Gesicht, hände und schwanz sind da. solang sie eine suit oder ähnlich anhat ist also alle sokay. allerdings hat sie keinen körper sobald ich die suit ausziehe. Hast du eien ahnung woran das liegt?
gibt es zusätzliche kleidung für Crystal? Treff ich noch andere Star fox character?
Und zu guter letzt muss ich sgane, das ich momentan erstr bei "flucht aus der vault" bin, also fals sich einige meiner fragen selbst beantworten sobald ich raus bin ist es auch gut.
am wichtigsten wäre aber da die frage mit dem körper.
Vielen dank jetzt shconmal für die antwort.
gruß
umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Hi Umbra, also das kann höchstens an den Nudemods liegen die du verwendest. Manche beißen sihc ja untereinander.
Welche Mods du brauchst steht ja in der Modbeschreibung für den Starfox Mod bei Nexus.

Ja du begegnest noch wem, Krystal selbst. Sie liegt / wartet außerhalb eines abgestürzten Arwings in der nähe von Arefu, wenn ich das noch richtig in erinnerung habe. Sie kann nicht sterben, aber um sie wieder auf die Beine zu bringen brauchst du Stimpacks und gute Werte in Medizin. Danach ist sie dein Companion, es sei denn du machst das wie ich und lässt sie in Vailt 1. Da macht sie bei mir die Schlafzimmerdeko. *rrrrrr* :D

Ich selbst spiele diese andere weibliche Katze. Sieht auch geil aus, der Nachteil ist allerdings, dass man diesen Charas keine Helme aufsetzen kann, dafür sind die Köppe zu groß. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

aber normal hat sie schon ein körper? kannst du mir bitte ein screen schicken oder ihn hier hochladen?
Brauch ich eigentlich auch die mods, welche nur für irgend welche DLCs sind?

und wenn da so etwas steht:

Female Body
[ Type 3 | Type V ]

Brauch ich dann beide oder nur einen dieser 2 mods?

Genauere beschreibung:
► Text anzeigen
Vielen dank für deine hilfe.
gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

Sorry für doppel post,a ber ich glaube ich habe die antwort für mein problem gefunden.
denn wenn ich mit dem anderen weiblichen fox spiel, hat dieser auch ein körper. ich hab mal in die data des mods geschuat und festgestellt, das bei krystal die body.nif fehlt.
das könnte doch der grund sein, warum der guten Krystal der Körper fehlt. oder?
Kannst du mal schauen ob du die body.nif von Krystal hast und wenn ja, kannst du sie mir schicken?
gruß
Umbra

EDIT: so wies aussieht, gab es wurden beim updaten einige datein vergessen. ich muss zuhause wohl einfach den mod nochmal laden und dann schauen ob es funktioniert. Hier das zitat:
► Text anzeigen
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Antworten