Fallout 3 DIMONIZED TYPE3 female body WIP V...

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu Fallout 3 Diskutieren.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Solidos0700
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 23
Registriert: Di 9. Mär 2010, 13:50

Fallout 3 DIMONIZED TYPE3 female body WIP V...

Beitrag von Solidos0700 »

Hi leute könnt ihr vielleicht nochmal die version 1 + 2 reinstellen?
Bei Nexxus muss ich mich ja anmelden und auch noch geld bezahlen.
stellt es von mir aus bei rapidshare rein und posted den link.
Thanx :wink:
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi Solidos0700.

Die nexusseiten sind kostenlos.
Lediglich wenn du für die Downloads die Premiumserver verwenden willst, must du bezahlen.
Aber die normalen Server sind alle kostenlos und auch schnell genug.

Außerdem ist die Version 2 und 3.5 bei uns in den Downlaods zu finden.
DIMONIZED TYPE3 female body WIP V2.02
DIMONIZED TYPE3 female body WIP V3.5

Bei fallout3 Nexus ist aktuell die Version 3.51. Die Version 1.0 ist dort nicht mehr erhältlich.

Am kommenden Wochenende werde ich die Fallout 3 Nudemods bei uns auch aktualisieren.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Solidos0700
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 23
Registriert: Di 9. Mär 2010, 13:50

Beitrag von Solidos0700 »

Ja die 2.02 hab ich ja auch schon gefunden, aber in der beschreibung steht das ich dafür entweder die 2.0 oder 1.0 version noch brauche. am besten aber beide. Deswegen auch meine anfrage, oder kann ich die 2.02 auch ohne die 2.0 version installieren ohne das irgendwas schiefläuft? :?
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Solidos0700 hat geschrieben:Ja die 2.02 hab ich ja auch schon gefunden, aber in der beschreibung steht das ich dafür entweder die 2.0 oder 1.0 version noch brauche. am besten aber beide. Deswegen auch meine anfrage, oder kann ich die 2.02 auch ohne die 2.0 version installieren ohne das irgendwas schiefläuft? :?
Hi Solidos0700.

Da liegt eine kleine Verwechslung vor.
In der Readme steht wörtlich:
V2.0 Update Small update to bodies-fix to improper TSpace flag, which could cause normal map render inverted sometimes. Recommended for use with both V1 and V2 textures. Any textures ,hehe.
Die Texturen V1 und V2 beziehen sich dabei auf die beiden Texturepackete, die sich im Archiv mit drinnen befinden.
Wenn du das Archiv Type3-4280.7z öffnest, dann hast du drei weitere Archive:
- TYPE3bodyV2dot02-4280.7z
- TYPE3V1TEXTURES-4280.7z
- TYPE3V2TEXTURES-4280.7z

Die beiden letzten Dateien sind die V1 und V2.

Es ist also alles in dem einen Archiv vorhanden.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Solidos0700
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 23
Registriert: Di 9. Mär 2010, 13:50

Beitrag von Solidos0700 »

Ah ok habs gerad mal gedownloaded. Hab wohl den text falsch interpretiert. hab mich schon gewundert welches archiv gemeint ist. Das damit direkt der download von v3 gemeint ist konnt ich net ahnen. Jut damit haben sich all meine probleme in luft aufgelöst :shock:
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

HI Solidos0700.

Hauptsache ist ja, dass es jetzt funktioniert.

MfG
MDuss
Antworten