Fallout New Vegas

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu Fallout 3 Diskutieren.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8661
Registriert: 11.12.2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Hi

Beitrag von tonidoc » 27.10.2010, 05:39

Hi custer

Grüsse Dich.
Ich denke schon, das wir Interesse haben. Auch denke ich mir, sollte MDuss Deinen Beitrag lesen sicher Interesse hätte. Er weis besser, was wir schon haben, und was nicht.

Mal sehen, was MDuss meint.

Gruss David
Bild

Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3751
Registriert: 10.02.2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra » 27.10.2010, 16:26

herzlich willkomen im forum cluster.
danke für das angebot, auch wenn ich dieses spiel (noch) nicht habe.
Ich denke auch, das MDuss, wegen den Mods auf dich zukommen wird, sobald er dein Beitrag gelesen hat.
Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8483
Registriert: 12.12.2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss » 27.10.2010, 19:17

Hi custer.

Also interesse besteht immer.
Du kannst ja die Mods mal zusammenstellen, und sie mir (sofern diese nicht zu groß sind, per Email zusenden, oder bei einem Filehoster wie rapidshare hochladen und mir den Link zusenden.

Sollten die Mods wirklich zu groß sein, dann kann ich auf unserem FTP Server einen Gast Zuang einrihcten und du lädst sie per FTP Programm direkt auf unseren Server.

Dann kann ich sie auch einbinden.

Meine Email schicke ich dir per PM zu.

MfG
MDuss
Bild

Benutzeravatar
Gonas1
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 371
Registriert: 10.07.2010, 18:33
Wohnort: Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jden Fall nicht hier.
Geschlecht:

Beitrag von Gonas1 » 27.10.2010, 21:51

Ich hoffe ja sehr auf eine ausweitung von Wasteland Player aus New Vegas. Währe echt toll wenn es da in einiger Zeit was geben würde.

Benutzeravatar
kleine Hexe
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 358
Registriert: 11.09.2010, 12:29
Wohnort: *************
Kontaktdaten:

Beitrag von kleine Hexe » 28.10.2010, 10:38

Au ja, Gelegenheiten gibt es ja genug.
Sei es, um den Sexbot auszuprobieren (und später auch zu nutzen), oder die Schwarze Witwe und ihre Anmachsprüche nicht nur in die Tat sondern auch in Bild und Ton umzusetzen.
Ich würde mich hier noch über Begleiteraktionen freuen. Cass hat es mir irgendwie angetan, auch wenn ihr Bonus schlechter wie der von Butch ist.
Das vorhandene Cup B reicht mir aber vollkommen. Ein DD-Vorbau oder noch mehr ist an diesem zarten Persönchen dann voll übertrieben.
Evt bekommt man ja die Kleidung noch etwas offenherziger gestalltet. Denn ihr Outfit selbst ist schon mal nicht schlecht. Ich denke hierbei an Texturemods, wie es sie ja damals auch für Alyx gab.

Bild

Cass findet man im Mojave-Outpost am Tresen. Ich habe im netz nämlich kein Bild gefunden, sonst hätte ich das hier mal verlinkt gehabt.
Wenn jeder nur an sich denkt, ist an jeden gedacht!Bild


Bild

Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5014
Registriert: 04.05.2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain » 28.10.2010, 11:08

Hi Leutz.

Custer ich hätte da ne Bitte an dich und die andern Modder hier, das heist, wenn ihr euch mit dem G.E.C.K. auskennt.

Es hat auch etwas mit Nude Mods zutun, aber in erster Linie ists eine Combanion anfrage.

Für Fallout 3 gab es 2 hoch interessante Mods, jedenfalls für nen Furryfan wie mich.

Einmal den Renamon Race Mod:
http://www.fallout3nexus.com/downloads/ ... p?id=11798

und einmal den Starfox Character & companion Mod:
http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=6187

Könntest du oder die andern diese Mods vieleicht nach FNV konvertieren und aus dem Renamon Mod einen echten Companionmod machen?
Wäre sozusagen ein Dreamteam in sachen Companions für mich und ich denke nicht nur für mich. ^^

Gut, die Renamon Texturen sind noch nicht 1a, vieleicht könnt ihr sogar daran noch was drehen, wer weis. ^^

Und für die die der Meinung sind, die passen nicht nach Fallout, das tun Wh40k sachen auch nicht und es gibt sie trotzdem.
Außerdem ists doch jedem selbst überlassen, welche Chikas man sich ins Game holt oder nicht? ^^

Übrigens, am Wh40k Rüstungs und Ausrüstungsmods wird bereits gearbeitet. Ist also nur ne Frage der Zeit. ;)
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.

Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8483
Registriert: 12.12.2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss » 28.10.2010, 16:18

Wo gibt es diesen neuen G.E.C.K. eigentlich?

Den für Fallout 3 haben wir ja in der Datenbank.

Die beiden anderen Mods von dir hören sich auch gut an Bloody_Kain.
Werde diese noch in die Datenbank mit einbinden.

MfG
MDuss
Bild

Benutzeravatar
Mr.Gnom
Modder
Modder
Beiträge: 3402
Registriert: 28.12.2009, 22:03
Wohnort: Höhlenvilla
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Mr.Gnom » 28.10.2010, 17:16

Hi MDuss

Hier der Download vom G.E.C.K. für New Vegas:
http://fallout.bethsoft.com/eng/downloads/geck.html
(bisher nur in english, soll aber noch in deutsch kommen)


Gruss
Mr.Gnom
Bild

Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8483
Registriert: 12.12.2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss » 28.10.2010, 19:21

Thx mr.gnom.

Werde mir mal das Tool holen und auch hier hochladen.

MfG
MDuss
Bild

Benutzeravatar
Mr.Gnom
Modder
Modder
Beiträge: 3402
Registriert: 28.12.2009, 22:03
Wohnort: Höhlenvilla
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Mr.Gnom » 28.10.2010, 20:41

Hi MDuss

Wenn Du dann dabei bist ...

Hier ist dann auch der Mod-Manager für New Vegas:
http://www.newvegasnexus.com/downloads/ ... p?id=35726


Gruss
Mr.Gnom
Bild

Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8483
Registriert: 12.12.2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss » 29.10.2010, 19:44

Danke mr.gnom.

Ist notiert und wird am Wochenende mit online gehen.

MfG
MDuss
Bild

Benutzeravatar
Glenn
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 336
Registriert: 27.10.2010, 01:42
Wohnort: Bangkok
Geschlecht:

Beitrag von Glenn » 30.10.2010, 22:38

hallo Fallout New Vegas Freunde

war vorhin am surfen und habe gesehen das es schon einen Nudepatch (mehrere Versionen) für Fallout New Vegas gibt.....

habe sie natürlich sofort heruntergeladen und auch ausprobiert und es funktionieren alle...

und denn Animated_Prostitution gibt es auch...aber den habe ich noch nicht getestet....

was nun??...die Dateien sind etwa 10MB gross

gruss
glenn
Der Hund war mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde....

Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8661
Registriert: 11.12.2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc » 31.10.2010, 02:52

Hi Glenn

Wen wir diese Mods noch nicht haben sollten, wären wir schon interessiert daran.
Hier ist MDuss der Experte, er weis eher, was wir haben, und was nicht. Ich denke mir MDusss wird sich schon melden, wen er Deinen Beitrag liest.

Gruss David
Bild

Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8483
Registriert: 12.12.2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss » 31.10.2010, 09:09

Hi Leute.

Ich will heute noch einige Mods für Fallout 3 New Vegas hochladen.

Eventuell sind deine dann auch mit dabei Glenn.

MfG
MDuss
Bild

Benutzeravatar
Mr.Gnom
Modder
Modder
Beiträge: 3402
Registriert: 28.12.2009, 22:03
Wohnort: Höhlenvilla
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Mr.Gnom » 03.11.2010, 19:33

Hi Leute

Wer nach dem Durchspielen der Hauptquest von Fallout New Vegas weiterspielen möchte, um z.B.
noch Nebenquests zu suchen oder zukünftige Mods zu spielen, hat nun die Mögichkeit dies zu tun:

ZITAT
Leider war es nicht möglich, nach dem Beenden der Story weiter durchs Ödland zu streifen,
zumindest bis jetzt. Was es schon für den Vorgänger gab, gibt es nun auch für New Vegas:

Eine Mod, die das Weiterspielen erlaubt Extended Freeplay after Main Quest
http://www.newvegasnexus.com/downloads/ ... p?id=35450

Viel Spass ...

Gruss
Mr.Gnom
Bild

Antworten