Fallout New Vegas

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu Fallout 3 Diskutieren.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3751
Registriert: 10.02.2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra » 18.11.2010, 17:38

kleine Hexe hat geschrieben:Einen Companion-Mod habe ich schon drauf. Daher laufe ich gerade mit Cass und Veronica durch die Gegend.
Welches ist denn eigentlich deine Lieblingsbegleiterin aus F3?
Mein Lieblingsbegleiter, die mich momentan auch beide begleiten sind Angel und Krystal ^-^

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5014
Registriert: 04.05.2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain » 20.11.2010, 14:43

Begleiter hab ich meistens nicht in F3 mitgenommen, sind mir immer zu schnell gestorben und da hatt ich irgendwann kein Bock mehr und hab die alle in den combanion Vault gebunkert.

aber nu back to topic ;)
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.

Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5014
Registriert: 04.05.2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain » 27.11.2010, 11:40

Ok Leutz, hier mal 2 mods die ich grade gefunden hab und die sich gut ergänzen. ^^

Als erstes nen Texture Mod der die Oberweite erhöht:
Type 3 BB Natural Race-Busty Babe
http://www.newvegasnexus.com/downloads/ ... p?id=37957

Als 2. nen Mod, der das auch zu würdigen weis:
More Adult Content - So you wanna be a Porn Star
http://www.newvegasnexus.com/downloads/ ... p?id=36759

Der dritte ist ebenfalls ien Mod bei dem Sexuelle Handlungen ins Ödland von New Vegas implementiert werden, aber in wie weit der mit dem andern kompatibel ist, ka.

FNV Sexual Innuendo
http://www.newvegasnexus.com/downloads/ ... p?id=36659

an beiden letzteren wird weiterhin gearbeitet.

Getestet hab ich davon noch keinen, werds aber nachholen.
Viel Spaß ;)
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.

Benutzeravatar
kleine Hexe
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 358
Registriert: 11.09.2010, 12:29
Wohnort: *************
Kontaktdaten:

Beitrag von kleine Hexe » 27.11.2010, 13:16

Nunja. as Thema mit der Oberweite hatten wir ja schon mal - und auch meine Meinung dazu. Anhand des Bildes würde ich mir den nie installieren, da es einfach nur unverhältnissmäßig und dadurch hässlich ist.
Der zweite Mod könnte recht interessant sein, da er eine neue Quest(reihe) einfügt. Hier würde ich aber erst auf eine Übersetzung warten, ehe ich mir diesen installieren würde.
Und der dritte scheint nix anders wie ein Porno/Posing-Mod zu sein, der erst im Zusammenhang. Jeden NPC anquatschen und mehr oder weniger Spaß bei haben. Brauch ich nicht unbedingt.
Wenn jeder nur an sich denkt, ist an jeden gedacht!Bild


Bild


dagobertduck

Beitrag von dagobertduck » 04.01.2012, 15:50

Die neuesten Versionen von FNV Sexual Innuendo http://www.newvegasnexus.com/downloads/ ... p?id=36659 und Animated Prostitution http://www.newvegasnexus.com/downloads/ ... p?id=34903# machen anscheinend einige Probleme mit den Animationen und der Kamera. Hoffe das wird bald gefixt. :shock:

Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8661
Registriert: 11.12.2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc » 04.01.2012, 15:59

Hallo dagobert

Du schreibst da auf Beiträge, die sind schon Lichtjahre vorüber, was soll da sinnvoll sein?

MfG tonidoc
Bild

Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!


dagobertduck

Beitrag von dagobertduck » 04.01.2012, 16:11

tonidoc hat geschrieben:Du schreibst da auf Beiträge, die sind schon Lichtjahre vorüber, was soll da sinnvoll sein?
Sorry - mein Fehler! Hab ehrlich gesagt gar nicht aufs Datum geachtet. Bin neu hier und werd mich bessern...:wink:

Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8661
Registriert: 11.12.2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc » 04.01.2012, 16:27

Hallo dagobertduck

Kein Problem. Es ist nur für Dich von Bedeutung, dass Du in neuere Beiträge investierst. Wir wissen, das Ihr zu uns kommt um Mods runterladen zu können, dagegen ist nichts einzuwenden, dafür gibt es ja Seiten wie die unsere. Bei uns sind Mitglieder willkommen, die etwas zu unserer Seite beitragen, egal was es ist, es sollte nur sinnvoll sein. Dies kann ja mit Sicherheit nicht so schwer sein, zumal wir über etliche Angelegenheiten diskutieren.

MfG tonidoc
Zuletzt geändert von tonidoc am 05.01.2012, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Benutzeravatar
koenig-drosselbart
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 256
Registriert: 10.12.2010, 05:32
Wohnort: 10247 berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koenig-drosselbart » 05.01.2012, 20:01

hallo leute hab mir mal ein lets play bei youtube von fallout new vegas angesehen viel laufen wenig aktion.
mit freundlichem gruss drosselbart

Antworten