Was spielt ihr so?

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8592
Registriert: 11.12.2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr so?

Beitrag von tonidoc » 11.01.2019, 20:45

Hi koepy 3

Ja die Beyond Bruma Mod kenne ich , gibt es glaube ich auch auf deutsch . Da ist dann am Fahlen Pass dieser Grenzposten . Wen Du aber Rigmor of Cyrodiil spielen willst darfst Du Cyrodiil nicht durch dieses Tor betreten , sondern Du musst rechts die Treppe rauf in dieses Haus wo Du einen Pass und sonstiges bekommst . Ja die Mod ist wirklich sehr gross . Und ich persönlich finde sie besser als Rigmor of Bruma .

MfG tonidoc
Bild

Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Benutzeravatar
Mr.Gnom
Modder
Modder
Beiträge: 3398
Registriert: 28.12.2009, 22:03
Wohnort: Höhlenvilla
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Geschlecht:

Re: Was spielt ihr so?

Beitrag von Mr.Gnom » 02.02.2019, 20:56

tonidoc hat geschrieben: ... Ich komme wieder zurück . War eine ganze Weile auf Reisen . Nun möchte ich Euch wieder mit meinem Müll beglücken ...
Hi Toni
Schön von Dir wieder (gelegendlich) zu hören bzw. zu lesen. :D
Ich wunderte mich schon über den Geruch. Anscheinend kann man den Müll bis hierher riechen. :lol:

Ich bin jetzt nach verschieden missglückten und geglückten Herz-Operationen auch wieder da.
Nur bin ich nicht mehr so oft am Computer wie früher ... es fehlt mir auch etwas an Motivation.
Es hat sich einfach zu viel geändert: Das Web wird immer unpersönlicher, die Spiele hauptsächlich
nur noch auf Gewinn ausgelegt und auf die Community wird auch kaum bis garnicht eingegangen.
Es macht nicht mehr so viel Spass wie noch vor ein paar Jahren ...

Naja ... und meine Gesundheit meckert auch fast jeden Tag mit mir.
Es kann also nur besser werden ... z.B. selbständig anziehen usw.

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und möglichst gesund.

Gruss
Mr.Gnom
Bild

Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8409
Registriert: 12.12.2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr so?

Beitrag von MDuss » 07.02.2019, 15:05

HI Mr.Gnom.

Schön wieder von dir zu hören, und dass es dir soweit wieder gut geht. Dann erhol dich noch schön.
Ja, was die Spiele angeht, so ist das leider ein ganz weiter Trend, den man überall sehen kann.
Und die Community wird auch immer weniger, entweder weil es keine gibt, oder die Spieler keine Lust mehr zu so etwas hat.

MfG
MDuss
Bild

Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1407
Registriert: 17.02.2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Geschlecht:

Re: Was spielt ihr so?

Beitrag von koepy 3 » 23.02.2019, 09:49

Hi,
ja es wird immer weniger hier im Forum. Warum?
Was gibt es denn noch für Spiele auf DVD? Ich spiele z.B. Rollen- oder Strategie-Spiele. Keine Online!!
Fazit: Zu den alten Spielen greifen und wiederholen, ober aber schlafen und arbeiten!!
Habt Ihr Vorschläde, ob es Spiele gibt, so wie ich spielen möchte, oder in der Art?

Gruß

koepy

Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8409
Registriert: 12.12.2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Was spielt ihr so?

Beitrag von MDuss » 23.02.2019, 10:22

Ich spiele aktuell gerne Assassin's Creed, und auch Sacred habe ich wieder ausgegraben.

Warum es immer stiller hier geworden ist kann ich leider auch nicht so ganz verstehen.
Ist aber sehr schade.

MfG
MDuss
Bild

Benutzeravatar
Mr.Gnom
Modder
Modder
Beiträge: 3398
Registriert: 28.12.2009, 22:03
Wohnort: Höhlenvilla
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Geschlecht:

Re: Was spielt ihr so?

Beitrag von Mr.Gnom » 23.02.2019, 14:50

MDuss hat geschrieben: ... Warum es immer stiller hier geworden ist kann ich leider auch nicht so ganz verstehen ...
Naja
Bei manchen Leuten haben sich die Priotäten geändert.
Einige Leute haben mit dem Spielen aufgehört.
Andere Leute haben eventuell keine Lust mehr.

Das reale Leben kann schon sehr wechselhaft und unerwartet sein. :denken

Gruss
Mr.Gnom
Bild


korek1234
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 37
Registriert: 26.02.2019, 02:00

Re: Was spielt ihr so?

Beitrag von korek1234 » 26.02.2019, 02:13

Der Hexer ist neugierig

Antworten