Fallout 4

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8661
Registriert: 11.12.2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fallout 4

Beitrag von tonidoc » 04.10.2019, 20:48

Hi

Zu Fallout 4
Es gibt da zwei Mods zu Fallout 4 die das Game ganz anders verlaufen lässt. Die eine Mod heisst " Fathercompanion " die andere die man benötigt um " Fathercompanion " spielen zu können ist " ProjectValkyrie" . " ProjectValkyrie " gibt es schon auf deutsch nur die Mod " Fathercompanion " bin ich am übersetzen .

Mit diesen beiden Mods sollte es sich erübrigen für die Minutemen und die Railroads auf der Weltkarte herum zu rennen und blödsinnige Aufgaben abschliessen zu müssen dass man ins Institut kommt . Ich habe es einmal angespielt und ich persönlich finde es gut .

Da ist diese Snuggle Bar da ging ich mit meinem Char rein und da stand dann plötzlich ein Kurier der mir sagte er hätte eine Nachricht für mich: Ich solle ins Vault 111 gehen . Da steht dann Shaun , mit dem man natürlich redet . Also die Mod ist recht gross , ich weiss nur Shaun hat Krebs und würde daran sterben , als muss man das Mittel dass man eigentlich Vergil geben soll Shaun geben und noch ein Mittel das im Vault 81 versteckt ist . Wen man etwas falsch macht wird Shaun ein Super Mutant . Shaun reist auch wenn du einverstanden bist mit deinem Char.
Mehr dazu kann ich vielleicht in zwei drei Tagen schreiben.

MfG tonidoc
Bild

Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8483
Registriert: 12.12.2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Fallout 4

Beitrag von MDuss » 05.10.2019, 09:59

HI Tonidoc.

Dann bin ich mal auf deine Übersetzung gespannt. Wenn du fertig bist, stelle ich es gerne online. :D

MfG
MDuss
Bild

Antworten