Assassin Creed Valhalla

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8981
Registriert: 11.12.2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Re: Assassin Creed Valhalla

Beitrag von tonidoc »

Hi

Ich habe von Valhalla alle DCLs gekauft. Was mich an Valhalla stört ist dieser blöde Nebel, und dieser jedes mal kurz vor einem Angriff. Manches Mal kann man nicht einmal seine Feinde sehen, diese aber dich schon, sehr witzig. Auch hier kommt der Kampfstil nicht an Odyssey heran. Und die Wikinger in Paris ist etwas übertrieben. Ich werde auch die Quest die Rache der Druiden einmal anspielen, mal sehen was es da zu sehen gibt.

Ich denke dass ich nach diesem Valhalla - Game kein Spiel mehr kaufen werde das mit Assassins zu tun hat.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Antworten