Was spielt ihr so?

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Was spielt ihr so?

Beitrag von Umbra »

JA wollt mal wissen, was ihr so spielt.
ich spiel ja eigentlich alles, aber eine kleien auswahl, von dem was ich momentan so zog:
Oblivion, AOE3, Schlacht um Mittelerde 2 (hexenkönig), CS 1.6 (auf lans), FIFA 08 und hab letzt mal wieder SPiderman gezoggt *g*

naja, kennt eienr von euch gears of war?
gruß
umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

An Umbra

Beitrag von tonidoc »

hi Umbra

Also ich probiere gerne neue Games gerade habe ich Legend Hand of God gezockt, bin nicht so überzeugt.
The Witcher finde ich gut Oblivion Morrowind sind eigentlich schon meine Favoriten. Eigentlich zocke ich mal alle neuen Games durch. Auch alle Neverwinter Nights sind Klasse. Online-Games zocke ich nicht, nun da ja für The Witcher etliche NPs verfügbar sind, werde ich dieses Game nochmals durch zocken.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

mh, ich schau immer, das ich zu jedem genre ein gutes spiel da hab, und dann spiel ich immer das wozu ich grad lust habe^^ ich spiel auch gern ab und zu mal ein klassiker, kommt drauf an. vllt fang ich demnächst nochmal NFS carbon an. mal schaun. viel spaß macht es auch auf lans zu zoggen, da spielt man aber halt meist stzrategiespiel oder ego shooter...

kennst du migth and magic oder so? is ein rolenspiel. weis abe rnit ob das gut ist, aber das sol man lan spieln können und ist aus der ego sicht, so wie morrowind/oblivion...
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

An Umbra

Beitrag von tonidoc »

Hei Umbra

Ja ich kenne diverse Might and Magic, die ersten waren von 3DO, die fand ich super, die Nachfolger nicht mehr so.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

wie isen da so das spiel prinzip, würd sich das rentieren sich das neu zu kaufen (kamm glaubv ich 2006 raus) und gibts da so quests und gilden wie bei oblivion. ist die grafik ok? und wie issen der spielspaß über lan? ich weis sind viele fragen und weis nit ob du mir sie beantworten kannst, aber ich such schon seit einiger zeit nahc einem guten rollen spiel mit ego perspektive zum multiplayer spieln und a bin ich über dieses da gestolpert...
gruß
umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

An Umbra

Beitrag von tonidoc »

Hei Umbra

Also ich habe das erste Might and Magic, also nicht die von 3DO, die kamen ja schon viel früher raus, aber die Nachfolger, habe ich nur eines gekauft. Habe es nicht zu ende gezockt, war nicht mein Fall.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Overlord

Beitrag von Overlord »

Also ich Spiele seit Release Februar 2002 das MMORPG Dark Age of Camelot und bin bis heute mit viel Spaß dabei.

Dazu halt Solo-Spiele aller Richtungen, dezeit wieder verstärkt Oblivion.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Also im Moment spiele Two Worlds.
Danach habe ich mir fest vorgenommen endlich The Witcher zu spielen.
Selbst wenn der Teufel kommt, The Witcher ist dann fällig.
Benutzeravatar
Senior_Rossie
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 99
Registriert: Mi 16. Jan 2008, 20:00
Geschlecht:

Beitrag von Senior_Rossie »

So wie sich das anhört mein Umbra wohl Dark Messiah of Might and Magic.
Also ich würd das Spiel eher nicht bei den RPG's einordnen. Ist eher
ein Action-Atventure.
Die Möglichkeiten den Char zu skillen sind da eher gering im Vergleich
zu Oblivion. Soweit ich mich erinnere konnt man bloss ne Klasse
auswählen und das wars dann auch schon :wink:
Den Multiplayer hat ich auch mal angetestet aber wegen extremer
Ruckelorgien gleich wieder gelöscht :shock:
Herr Rossi sucht das Glück.

Bild
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

An Senior Rossi

Beitrag von tonidoc »

Hi Senior_Rossie

Ja dieses Game habe ich verschenkt, dan hat es ja auch Passagen, die sind zeitlich beschränkt, was sowieso nicht mein Fall ist, ich glaube da wurde mir was gestohlen, sollte es zurück holen, aber mit einem Zeitlimit.
Mist!!!!!
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Skar
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 117
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 13:03
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Skar »

Hi Leute
Ich spiele so ziemlich alles außer Sportspielen und seit ca einem Jahr ziemlich oft Guild Wars.
Und natürlich nicht zu vergessen alles mögliche an Hentai-Spielen :mrgreen:.
Packe auch gerne mal wieder alte klassiker wie z.b.Master of Orion 2 aus.
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

hey
danke senior rossie, werd mal schaun, ob wir das spiel spielen, aber so wie ihr das schildet eher nicht. für oblivion gibt es ja keinen gescheiten multiplayer mod/patch, oder?

gruß
umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

truedaysleeper

Beitrag von truedaysleeper »

Master of Orion 2 zogg ich auch gern ^^
Hentai games hab ich leider kaum welche :(
im moment Spiele ich noch WoW nach nächsten Addon ist aber schluss

aero

Beitrag von aero »

hmm ich zock in letzter zeit viel garrysmod... wenn man mal angefangen hat kommt man schwer wieder von weg ;)
Benutzeravatar
Hanfblatt
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 48
Registriert: So 27. Jan 2008, 08:35
Wohnort: Dutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanfblatt »

na denn mal los legen

Meine Games:
-Oblivion
-CS 1.6
-Fifa 06
-AOE3
-Spellforce + Erweiterungen
-Die Gilde 2
-seious Same oder wie das auch immer geschrieben wird (langweilig)
-The Chronicles of Riddick - Escape from Butcher Bay :party3
das ist so hammer das spiel!! wenn ihr den Film Riddick mit Vin Diesel gut fandet denn wird euch das spiel umhauen ich ahbe das spiel 3 MAL durch gespielt und ich würde es nochmal durchspielen wenn ich die Zeit hätte

MFG Hanfblatt
Bist du deines Lebens nicht mehr Froh - ertränke dich in H2O (das soll eine Lebenseinstellung sein) xD

meine Homepage
Antworten