The Witcher 2 Infos

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: tonidoc, MDuss


Mr.Gnom

The Witcher 2 Infos

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Leute,
hier ein paar Infos zum neuen Spiel ...

The Witcher 2 - Assassins of Kings
Offizielle Webseite: HIER

Handlung
Nachdem die Rebellion des Ordens der Flammenrose niedergeschlagen und König Foltest von ihm gerettet wurde, findet sich Geralt direkt in den politischen Unruhen Temeriens wieder. Der Hexer hilft dem König, den Frieden wieder herzustellen, die letzten Anhänger des Ordens ziehen sich schließlich zurück. Dem Frieden steht schließlich nur noch die rebellische Feste der Baroness La Vette im Wege, die sich vom Königreich losgesprochen hat. Ein Monat nach dem Attentatsversuch auf König Foltest steht seine Armee vor der Burg der Baroness und bereitet sich auf die letzte Schlacht vor. In der Zwischenzeit versucht Geralt, der um die Sicherheit des Königs bemüht ist, den Fall des mysteriösen Witcher-Attentäters zu lösen. Ein Fall, der viele Fragen beantworten könnte...

Die Handlung wird wichtigstes Element von Witcher 2 sein und sich auf einem höheren Niveau als die des ersten Teils bewegen.

Story und Dialoge wurden von den Storywritern geschrieben, die auch für TW1 verantwortlich waren.

Die Handlung wird sich um Geralt drehen und ihn zum zentralen Element der Spielwelt machen.

Sie wird dabei zwei Hauptstränge haben: zum einen den breiteren, politischen, der auf der Suche nach den Assassinen aufbaut, zum anderen den persönlichen, in welchem Geralt Hinweisen auf der Suche nach seiner eigenen Identität folgt.

Die Story wird einige Erklärungen dazu geben, was zwischen Geralts Tod und dem Beginn von Witcher 1 passiert ist. Auch die Amnesie wird womöglich erklärt werden. Dafür sollen Rückblenden eingebaut werden.

Die Haupthandlung ist etwas kürzer als die aus dem ersten Teil und wird etwa 25-30 Stunden dauern, soll dafür aber intensiver erlebt werden. Inklusive aller Nebenmissionen soll die Spielzeit für einen Durchlauf bei 60-90 Stunden liegen. Die Nebenmissionen sollen dabei enger mit der Haupthandlung verwoben werden als im ersten Teil, "FedEx"-Quests in "Bring das hier dort hin"-Manier soll es nicht geben.

Moralische Entscheidungen werden noch ausgereifter als in TW1 sein und stärkeren, unvorhersehbaren Einfluss auf die Handlung haben. Diese wird dadurch noch non-linearer als die des Vorgängers.

Man wird einige Freunde aus dem ersten Teil wieder treffen. Mit Sicherheit Triss, Rittersporn und Zoltan, vielleicht auch noch andere.

Geralts Haupt-Antagonisten werden der Elfen-Spion Iorweth und Kingslayer sein, die beide im Trailer zu sehen sind. Geralt ist den Kingslayer in seiner Vergangenheit begegnet.

Alvin wird nicht vorkommen.

Shani wird ebenfalls nicht vorkommen. Doch beim Savegameimport wird im Spielverlauf erkenntlich gemacht, für wen sich Geralt in Teil 1 hingezogen fühlt.

Man wird Savegames aus dem ersten Witcher importieren können. Das wird das Geld, die Schwerter und Fähigkeiten zu Beginn von TW2 beeinflussen. Auch die in TW1 getroffenen Entscheidungen werden eine gewisse Rolle spielen.

In einigen dringenden Situationen wird man in Dialogen unter Zeitdruck stehen um eine Antwortmöglichkeit auszuwählen, ansonsten wird automatisch eine ausgewählt werden.

Gameplay
Das Spiel wird noch erwachsener als der Erstling werden und ebenfalls eindeutig der "Dark Fantasy" zuzuordnen sein.

Rollende Köpfe, Flüche, nackte Frauen, beißender Humor - alles wie gehabt.

Es wird mehr einzelne Rüstungselemente geben: Kürasse, Handschuhe, Gürtel, Beinschienen,..., jeweils einzeln aufwertbar.

Erotik wird als fester Teil des Lebens dargestellt werden, nicht mehr als Minispiel - keine Karten mehr wie im ersten Teil.

Man kann Schwerter aus einzelnen Teilen zusammenstellen, sodass sich bis zu 300 Kombinationsmöglichkeiten ergeben.

NPCs werden ein glaubwürdigeres "Leben" erhalten. So erhält jetzt jeder seinen eigenen Tagesablauf, sodass es niemanden mehr geben wird, der 12 Stunden ein- und derselben Tätigkeit nachgeht. Außerdem werden sie auf die Taten des Spielers reagieren, konsequenzenloser Diebstahl ist damit vorbei.

In jedem Ort wird es verschiedene Fraktionen geben, jede mit anderen Zielen. Man kann nicht mit jeder gut Freund werden. Sich einer von ihnen anzuschließen wird über Nebenmissionen, die Einstellung von NPCs zum Spieler sowie zukünftige Ereignisse in der Handlung entscheiden.

Es wird keine Pferde geben.

In TW2 wird es sowohl bekannte, wie das Pokern, als auch neue Minispiele geben, alle wurden jedoch von Grundauf neu umgesetzt.

Geralts Frisur ist noch nicht final, eventuell wird man die Entscheidung auch dem Spieler überlassen und sie im Spiel ändern können.

Die Orte werden größer und abwechslungsreicher, jeder wird einen eigenen Stil haben. Wie in TW1 auch wird es jedoch nicht möglich sein, nach Beendigung eines Kapitels an einen Ort zurückzukehren.

Geralt wird einige Gefährten haben. Ihre Einstellung zum Spieler wird über den Verlauf und das Ende der Handlung mitentscheiden.

Geralt kann jetzt überall und jederzeit meditieren, allerdings kann die Meditation jetzt gestört werden.

Das Interface wird neu gestaltet und im Verhältnis zu TW1 vereinfacht werden.

Das Inventar wird nicht mehr begrenzt und per Klick sortierbar sein.

Es werden vereinzelt Quick-Time-Events (QTEs) eingebaut werden, um Spannung und Interaktivität in wichtigen Spielmomenten zu erhöhen. Dadurch muss der Spieler im richtigen Moment bestimmte Tasten drücken, um beispielsweise eine kurze Zwischensequenz auszulösen.

In-Game Technologie & Grafik
Der Witcher 2 nutzt CPD REDs brandneue Engine, die speziell für die Implementierung von komplizierten logischen Strukturen entwickelt wurde. So kann sie zum Beispiel komplexe Verbindungen in der Geschichte des Spiels, zufällig generierte NPC-Aktivitäten und andere, gerade für RPGs charakteristische Featurs umsetzen, die beispielsweise die Cry-Engine nicht beherrscht.

Durch die neue Engine werden die Beschränkungen in der Vertikale aufgehoben - das bedeutet, Geralt kann jetzt springen, sich setzen und Leitern sowie Treppen benutzen. Dennoch wird es kein Assassins Creed, Freeruns werden also nicht möglich sein.

Geralt kann jetzt auch Wasserflächen betreten [evtl schwimmen? das wurde bisher nicht näher von den Entwicklern präzisiert]

In Gesprächen, an denen nun bis zu 30 Personen beteiligt sein können, wird es eine dynamische Kamera geben.

Während des Spiels kann man zwischen verschiedenen Kameraperspektiven wählen.

Der Tag-/Nacht-Zykklus wird verbessert werden.

Die neue Engine sowie der zugehörige Editor werden weit stabiler laufen als die Aurora-Engine des ersten Teils

Dank der neuen Technologie wird es keine Ladescreens geben, wenn man kleinere Orte wie Häuser oder Höhlen betritt. Bei großen Gebieten muss man allerdings weiterhin ein wenig warten.

Für Physik und Animationen wird die neueste Havok-Technologie benutzt, zusätzlich wurden zahlreiche zusätzliche Animatoren eignestellt, die sicherstellen sollen, dass sich die Animationen im Verhältnis zum ersten Teil deutlich verbessern.

Für die Bäume wird wie im ersten Teil die SpeedTree-Technologie genutzt werden.

Die NPCs werden über ein neues System generiert werden, nach dem sie zufällig aus verschiedenen einzelnen Modulen (für Kopf, Körper, Kleidung etc) zusammengesetzt werden, um eine Klonarmee zu vermeiden.

Auf dem PC werden sowohl die Steuerung über Tastatur/Maus als auch über Gamepad unterstützt.

Falls es für Konsole erscheint, wird TW2 weder Arc noch Natal unterstützen.

Kampf
Der Kampf ist ein wichtiges, aber weder das wichtigste noch das einzige Element des Spiel.

Verletzungen werden eher von Geralts Werten als von den Fähigkeiten des Spielers abhängen - TW2 ist ein Rollen- und kein Actionspiel.

Der Kampf baut auf verschiedenen Schwertschlägen, den Zeichen, Blocken und Ausweichen auf und endet mit wirkungsvollen Finishing-Moves.

Es können Gliedmaßen abgetrennt werden.

Es wird keine Unterscheidung mehr zwischen den Stilen wie Schnell, Stark oder Gruppe aus dem ersten Teil geben.

Neben dem Schwertkampf können noch der waffenlose Kampf, Fallen, Zeichen und Alchemie genutzt werden.

Es wird drei Möglichkeiten von Geralts Entwicklung geben: Schwertmeister, Alchemist und Magier - die, für die man sich entscheidet, wird über Boni und spezielle Fähigkeiten bestimmen.

Geralts Entwicklung wird stark ausgebaut werden. Jede neue Fähigkeit wird einem direkt neue Schläge, Zeichen etc. zur Verfügung stellen, passive Fähigkeiten wie "+10% Intelligenz" wird es nicht mehr geben.

Alchemie und Zeichen wurden überarbeitet und sind jetzt nützlicher als im ersten Teil.

Es wurde ein neues Set von Todesanimationen entwickelt.

Es wird neue Monster geben. Das Erscheinen der größten von ihnen (wie Drachen) wird in der Story begründet werden.

Geralt wird Schwertscheiden besitzen.

Es wird kein Levelscaling geben - mit einem unerfahrenen Charakter gefährliche Orte zu betreten obliegt einem selbst, wäre folglich aber mit Selbstmord gleichzusetzen.

Es wird mehrere Schwierigkeitsgrade geben, um sowohl Gelegenheits- wie auch Hardcore-Spieler zufrieden zu stellen. In Erwägung gezogen wird zur Zeit ein Profi-Modus, wo der erste Tod gleichbedeutend mit einem Ende des Spiels wäre.

Quelle: TheWitcher

Gruss
Mr.Gnom

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Leute,
hier noch ein paar nette Bildchen
vom Witcher und der neuen Triss ...

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9
Bild 10

Viel Spass damit ...

Gruss
Mr.Gnom
Zuletzt geändert von Mr.Gnom am Mi 18. Mai 2011, 04:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8801
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi mr.gnom.

Hier hat es auch ein paar Bilder von Triss aus der pol. Playboy.

Nebenbei werde ich heute The Witcher 2 bekommen.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Dark_Nature
King
King
Beiträge: 1146
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 14:35

Beitrag von Dark_Nature »

Hallo mr.gnom,

danke dir für die tollen Infos! Storywriter von TW1? Das hört sich aber alles andere als gut an....

MDuss, gibts das Spiel morgen schon für den PC?
Aumann der Konsolen Termin steht noch aus.

*wink*

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Dark_Narure

Ich bin zwar immer noch nicht MDuss *grins*

... aber ich habe das Spiel schon hier liegen ...


Gruss
Mr.Gnom

PS: LAUFEND WOLLEN MIR HIER LEUTE JOBS ANDREHEN ... *grins*
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8801
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

HI Dark_Nature.

Ich habe gestern Nachmittag das Spiel auch schon bekommen.
War aber auf der Arbeit, dafür hat meine Mutter das Spiel angenommen.

Am Wochenende geht es los.

Habe die große Collectors Edition von Amazon gekauft.
Die Box wieg 3.8 Kilo.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

Muss man, bzw sollte man, den 1.tel gespielt haben, bevor man den 2ten spielt, oder kann man auch ohne weiteres gleich mit dem 2.teil anfangen?

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
Dark_Nature
King
King
Beiträge: 1146
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 14:35

Beitrag von Dark_Nature »

ALles klar :)

Umbra, das würde mich auch Interessieren... Kann jemand dazu mehr sagen? Ich bin bisjetzt nochnicht in den genuss von Teil 1 gekommen.

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Umbra & Dark_Nature

Man "muss" den 1.Teil nicht gespielt haben, aber ...

Man kann den Spielstand in den 2.Teil konvertieren/übernehmen.
Dadurch hat man(frau) u.a. mehr Geld, bessere Schwerter und
man übernimmt glaube ich die Raven-Rüstung aus dem 1.Teil.

Achja ... und es werden Ungereimtheiten & Rätsel aus dem 1.Teil
im 2.Teil angesprochen und (teilweise) gelöst ...

Mehr fällt mir gerade nicht ein ...

Gruss
Mr.Gnom

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Leute

Hier eine Zusammenfassung von Witcher 1 (ACHTUNG SPOILERS)


Dieser Rückblick ist jedoch nur eine grobe Zusammenfassung ...

Gruss
Mr.Gnom

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Leute

Für Alle, die sich Witcher 2 geholt haben oder noch holen wollen:

Es gibt Probleme mit den Server von CD Project.

Der Patch 1.0.0.1 (DAY-0) mit den 28 MB ist nur der Kopierschutz-Endcypter.
Dieser sollte eigendlich als DAY-0 Patch makiert sein. Also 1.0.0.x

DAY-1 sollte der 400 MB Patch Sein von dem auch SPIELE MAGZINE reden.
Leute mit PresseKay konnten bis Sonntag diesen Patch auch noch Ziehen.

Dann hat CD Project die Server für die verschiedenden Versionen Klar gemacht.

Dann ist ein Fehler passiert, wo sie die Keys und Updates übermitteln wollten
und ihr ganzes System ist abesturtzt. Zur zeit gibt es immer noch Probleme,
da sie Million an Daten verschieben müssen.

Resultat:
- Kein DAY-1 Patch von 400 MB
- Kein DAY-1,5 Patch von 3 MB (Steuerung von XB360 Controllern)
- Keine CD-KEY Aktivierung von Normal Boxed Versionen

Es geht um folgende Änderungen bei dem "400 mb" Patch:
- Diverse große Balancing-Anpassungen (Wirtschaft und Kämpfe)
- Bildschirmtexte überarbeitet (Beschreibungen, Tagebuch etc.)
- Fehler in Audio-Abmischungen beseitigt
- Diverse Tonfehler entfernt, bessere Sounds hinzugefügt
- Diverse Interface-Anpassungen (benutzerfreundlicher, funktionaler)
- Diverse Fixes hinsichtlich Quests und Quest-Markierungen
- Fixes hinsichtlich Ausblendungen, Schwarzblenden und Cutscenes
- Fehler in der NPC-Bevölkerung ausbessert – Arbeit, Tagesablauf und mehr
- Anpassungen von Bosskämpfen
- Cutscene-Fixes – Animationen, Items, Lippensynchronität
- Gamepad-Fixes
- Kamera-Ausbesserungen – Kollisionen mit Objekten, Kollisionen mit NPCs
- Haar-Physik verbessert
- Kleinere Quicktime-Event-Anpassungen
- Diverse Schauplatz-Probleme beseitigt – Kollisionsabfrage, Beleuchtung
- Verbesserungen hinsichtlich Crafting, Händler und Alchemie
- Neue Autosaves hinzugefügt – beispielsweise vor Bosskämpfen
- Absturzursachen beseitigt
- Würfelpoker verbessert, Logikfehler beseitigt

Ohne diesen Patch ist das Spiel sozusagen (fast) noch im Beta-Status.

Diese Infos sind Vom Publisher "Namco Bandai"

Die STEAM Version hat nur den Normalen Kopierschutz endcypt Patch und
hat noch nicht den DAY-1 (400MB) oder den DAY 1.5 (3MB) Patch erhalten.

Der Support von GOG hat Heute den Patch von CD Project Manuel erhalten.
Diese ist nun seid gute 3 Std. auch in der GOG Version mit drin.

Bei STEAM arbeitet man gerade dran.

Wer die normale Boxed-Version hat, wie ich, schaut gerade in die Röhre ...

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Was soll man dazu sagen?
Ich find sowa unmöglich!
Einen 400MB Patch? Ich kann mich noch an Zeiten erinnern (Achtung Metusalemkomplex xD ) da waren Spiele grad mal 400 MB groß!
Da hätte man mit so einem Patch ein ganzes Spiel ausm Netz geladen!

Echt mal, diese Entwickler werden von Jahr zu Jahr schlimmer... bzw. die Publisher die die Entwickler dazu drängen, unfertige Versionen auf den Markt zu werfen...

Und die wundern sich, warum die Millionen Umsatz wegen der Softwarepiraterie verlieren. -.-
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Leute

Der 28 MB Patch (Aktivierungspatch) ist für uns (ausser Russisch) schon der Day1 Patch mit den angegebenen Notes!
Wir müssen den 400 MB Patch nicht installieren, weil wir den schon haben. Nur die russische Version braucht diesen,
weil sie einen anderen Build hat. Der nächste Patch ist in Arbeit und wird nächste Woche, ohne Gewähr, freigestellt.

Sorry fur die "Panikmache" ... ich versuche nur aktuell zu sein ...

Gruss
Mr.Gnom

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Leute,
hier die aktuellen Infos für ...

The Witcher 2 - Probleme

Probleme mit Aktivierungsserver
Von 23:30 (17.5.) bis ca. 02:30 (18.5.) waren nach bisherigen Kenntnisstand die Aktivierungsserver offline. Seit heute Morgen sollen Aktivierungen wieder möglich sein, es gibt aber Berichte, wonach der Download des kostenloses Release-DLCs nicht möglich sein soll. Danke an die Webseite The-Witcher.de.

Offizielles Forum down
Die Community auf der offiziellen The Witcher 2-Webseite ist seit gestern Abend down. Fragen werden durch Blogeinträge beantwortet, allerdings ersetzt das natürlich kein echtes Forum. Ob das Forum heute wieder live geht, ist nicht bestätigt. Derweil empfehlen wir unter anderem den PCGHX-Sammelthread zu The Witcher 2.

Sprachen in DLCs
CD Projekt arbeitet daran, die Probleme bei den Sprachpaketen in den DLCs in den Griff zu kriegen. Die Sprachpakete lassen sich zwar herunterladen, aber es gibt weiterhin nicht näher spezifizierte Probleme. Die sollen noch heute gelöst werden.

Allgemeine Grafikprobleme
- Keine anderen Auflösungen als 16:9: CD Projekt verarbeitet das Problem in einem Patch
- Keine hohen Auflösungen möglich: CD Projekt empfiehlt, im Fenster zu spielen (steuerbar über das Konfigurationsmenü) oder die Details zu reduzieren.

Fps-Probleme bei Radeon-Grafikkarten
- CD Projekt empfehlt das Spielen im Fenster- und nicht im Vollbildmodus
- Im Catalyst Control Center sollen betroffene User Anti-Aliasing, anisotropes Filtern und adaptives Anti-Aliasing auf "anwendungsgesteuert" stellen
NEU** - AMD arbeitet aktuell an einem Update der Catalyst Profile für Witcher 2. Hier das offizielle Statement von heute: "No ETA yet on Witcher 2 hotfix; trust me I'll let everyone ASAP (but I'm pushing hard to get it sooner than later)"

Fps-Probleme bei Nvidia-Grafikkarten
- CD Projekt empfiehlt, die Geforce-Treiber ohne 3D Vision zu installieren
- Der neue Geforce Beta 275.27 soll installiert werden
- Wer mehr als einen Monitor hat, sollte diese beim Witcher-2-Spielen deaktivieren

Soundprobleme
- CD Projekt empfiehlt bei 7.1-Kopfhörern wie dem G35, den Sound von 7.1 auf 5.1 (oder gar Stereo) umzustellen.
NEU** Das Umstellen geht entweder über das HD Audio Control Panel von Realtek oder dadurch, dass man die G35-Treiber gleich ganz deinstalliert.
- Alle Soundquellen außer Lautsprecher/Kopfhörer sollen deaktiviert werden
- Andere sagen, dass die Hardware-Beschleunigung über die Soundkarte schrittweise runtergefahren werden sollte (über dxdiag.exe).

Probleme mit SLI
Wer Fps-Probleme mit SLI bzw. keinen Vorteil durch SLI hat (identische Fps), sollte möglicherweise ein händisches Profil für Witcher 2 anlegen. In den 3D-Einstellungen gehen Sie dazu zu den Programmeinstellungen und fügen witcher2.exe hinzu. Der SLI-Modus sollte auf Alternate Frame Rendering 2 gesetzt werden.

Probleme mit Maus/Keyboard
- CD Projekt will in einem künftigen Patch die Konfigurationsmöglichkeiten für Tastaturen verbessern.
- Außerdem soll es die Möglichkeit geben, die Maus zu invertieren.

Probleme mit CD-Keys
Wer beim Aktivieren Probleme hat, soll eine E-Mail mit dem Key an tw2support@cdprojektred.com schicken. Wenn der CD-Key angeblich ungültig ist, soll man aus Nullen ("0") große Os ("O") machen oder anders herum. CD Projekt weist aber darauf hin, dass offenbar einige User versuchen, Keys zu The Witcher 2 zu verkaufen. Man weist seine Kunden darauf hin, keine Codes, sondern immer das komplette Spiel zu kaufen.

Quelle: PcGamesHardware

Gruss
Mr.Gnom

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Leute

Der Witcher 2 Patch geht in die nächste Runde ...

The Witcher 2 erhält kommende Woche seinen nächsten Patch.
Mit einer kurzen Pressemitteilung geben der Publisher Namco Bandai und das Entwicklerstudio CD Project Red die zu erwartenden Änderungen bekannt.
So soll der Spieler mit dem nächsten Update in der Lage sein, die Blickrichtung der Maus zu invertieren und die Tastenbelegung umfangreicher zu ändern.
Beispielsweise konnte man die Bewegungsrichtung von WASD-Steuerung nicht auf die Pfeiltasten umstellen.
Hier waren (beziehungsweise sind) nur Workaround-Lösungen per Konfigurationsdatei möglich.
Außerdem versprechen die The Witcher 2-Macher weitere, nicht näher erläuterte Bugfixes.

Quelle: PcGames

Gruss
Mr.Gnom
Antworten