MMO Wildstar geht Open Beta und Blade & Soul

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

MMO Wildstar geht Open Beta und Blade & Soul

Beitrag von Bloody_Kain »

Moin auch.
Wildstar ist eines der neusten MMOs welches von NCSoft (Guildwars 1 und 2) vertrieben wird.
Bisher ist leider noch nicht bekannt, ob es ein "One Time buy than Free 2 Play" oder ein bezahl MMO wird.
Aber bis dahin gibts ja noch die Open Beta.

Wildstar ist ein Fantasy Sci Fi MMORPG mit einer Grafik etwas bunter als die von WoW.
Hier ein Video das die meisten Fragen beantworten sollte:


Allerdings hat man aus allem gelernt, was bisher an MMOs auf dem Markt ist.

Bisher gibt es 8 Rassen. 4 für die Verbannten und 4 für das Dominium (die bösen)
Außerdem bisher 4 Klassen und für jede Klasse einen Pfad, den sie wählen können. Diese beinhalten Quests, die auf die Klasse abgestimmt sind, man kann aber auch welche der anderen Klassen machen, wenn man dafür die richtige Ausrüstung hat / vorraussetzungen mitbringt.

Hier ein kleines Vid dazu:


Die Vids die ich bisher gesehen habe sind ziemlich genial wie dieses hier:

(weitere vids findet ihr auf Youtube)

Also Soldaten, Kundschafter, Wissenschaftler und Siedler: HABT IHR DIE EIER UM EINEN NEUEN PLANETEN ZU KOLONISIEREN UND ES DER ANDEREN PARTEI ZU ZEIGEN?
DANN KOMMT: MELDET EUCH AN, oder wollt ihr ewig leben? :twisted:


Anmeldung ist recht einfach. Diejenigen, die bereits einen NCSoft Acount haben weil sie Guild Wars spielen, müssen einfach in ihren Acount einloggen und sich dort zur Beta anmelden. Alle anderen müssen erst einen Acount machen. Ihr bekommt eine Verifizierungsmail und danach macht ihr einfach das selbe wie die anderen.
Solltet ihr dann irgendwann mal Guild Wars 1 oder 2 haben, könnt ihr den Code dort registrieren.



Übrigens ist ein weiteres MMO in der Mache, das bisher aber nur in Korea raus gekommen ist. Blade and Soul.
Es ist ein echtes Asia Spiel im Manga Style, aber mit so ner verflucht guten Grafik, vor allem bei den niedlichen weiblichen Characteren, das ich es gerne ausprobieren würde.
Man spielt eine von mehreren Rassen, die zum Teil von Wesen aus der Asiatischen Mythologie abstammen: Drachen, Phoenix, Kitsune etc.
Jede Rasse kann bestimmte Klassen nutzen die alle mit Kampf oder Magie zutun haben.

Leider wird es noch ne weile dauern, bis es hier in den westlichen Industrieländern erhältlich sein wird, aber es lohnt sich.
Schaut euch einfach mal das Vid hier an:


Okay das wars erstmal.
Hoffe man sieht sich mal ingame. :D
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Antworten