Humble Bundle und Steam Sales News

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
Dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 1743
Registriert: Do 22. Jul 2010, 21:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Humble Bundle und Steam Sales News (Aktuell 19.05.2014)

Beitrag von Dexter »

OK, läuft zwar schon ein paar Tage, aber ich finde mit dem 2K Bundle knallts ordentlich rein :)

Ich habs mir wegen einem Game geholt... The Darkness 2 (Kain hats hier irgendwo "gereviewt", sucht *g*)
Meine Info für Euch: definitiv UNCUT! Blut, Gore, alles drin, ein Spaß für die halbe Familie!

Ansonsten... ich finde mit den Titeln kann man durch die Bank weg nix falsch machen.
HB.JPG
Bioshock, The Bureau und Darkness ab 1$ und uncut.
Gut, bei The Bureau teilen sich die Geister, ich habs mir vor einiger Zeit im SteamSale gekauft, noch nicht gezockt, fand aber XCOM Enemy Unknown spitze, da darf für mich The Bureau etwas schwächer sein, Spaß wirds mir trotzdem machen, denk ich zumindest.
Zu Bioshock muss man nichts sagen, das sollte jeder schon mal gehört haben und die Reihe wird ja eigentlich immer hoch gelobt.
Wer die Grenze knackt (akt. 7,99$) bekommt noch Bioshock 2, Mafia 2 und SpecOps...
Hier auch wieder, mit Bioshock 2 und Mafia 2... was will man mehr? O_o
Für 20$ gibts dann noch XCom und das neuste Bioshock... Leute... was soll ich da noch sagen?

Bin schon auf Morgen gespannt, welche 2K Titel noch dazu kommen... Borderlands? Borderlands 2? Eins ihrer Sportspiele? Oblivion? Kein Plan... ich warts ab :)
Hoffe nur das ich das nich auch hab ^^
Da sieht man mal wieder... Dexter kauft n Humblebundle wegen einem (in DE geschnittenen) Game, welches er noch nicht hat.
Freu mich aber auf den Multiplayer und beiß mir in den Hintern, weil ich mir das Cut Bioshock Bundle bei Steam gekauft hatte... argh...

Mörderische Grüße, Dexter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Humble Bundle und Steam Sales News

Beitrag von Bloody_Kain »

Das Humble Bundle wurde erweitert.
Nun sind auch die alten Orginal XCOM Spiele mit drin:
9179f1ce-6202-4242-8c6b-0bd6f71ab727.png
(Apokalypse, Enforcer, Interceptor, Terror From the Deep und Enemy Unknow das Orginal. Allerdings sind die zuletzt genannten DosBox Spiele und nach heutigen Menu Maßstäben etwas kompliziert. ;-) )
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 1743
Registriert: Do 22. Jul 2010, 21:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Humble Bundle und Steam Sales News

Beitrag von Dexter »

Hab auf was Besseres gehofft...
Uncut Borderlands wär toll gewesen (für mich jetzt nich, danke an Merkur fürs giften und mittesten *g*)...
Naja, man nimmt es wie es kommt ^^

Dann schau ich mir ma die alten X-Com Teile an ^^

Mörderische Grüße, Dexter

Xx.Nathaniel.xX
Legende
Legende
Beiträge: 648
Registriert: Do 7. Jun 2012, 03:19
Wohnort: Bei Frankfurt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Humble Bundle und Steam Sales News

Beitrag von Xx.Nathaniel.xX »

Dexter hat geschrieben:Dann schau ich mir ma die alten X-Com Teile an ^^
Welche wirklich grandios sind! (Aber einiges an Einarbeitungszeit kosten...)
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Humble Bundle und Steam Sales News

Beitrag von Bloody_Kain »

Einarbeitungszeig und die alten davon sind irre schwer und unfair. ^^
Wenn dir aktuelle Spiele zu leicht sind, spiel das ursprungliche UFO Enemy Unknow oder noch besser, Terror from the deep.
Enforcer kann man vergessen, da hat wer versucht die X-COM Thematik in nen Shooter zu packen... ist nix ganzes und nix halbes bei raus gekommen.
Interceptor ist dagegen ein schlechter Wing Commander Clon mit einer festen Basis, von der man aus Agiert.
Hier spielt man die Abfangmissionen selber, die man sonst in den Spielen nur in Auftrag gibt, und schützt die Erde von einer Geheimen Basis aus, wo man auch forscht und herstellt.

ABER: Es ist nicht so komfortabel wie diverse andere Spiele gleicher Spielweise, nicht so hübsch und man kann es nur einigermaßen gut mit nem Joystick spielen.
Da es so alt ist ,weis ich nicht ob man es mit Maus spielen kann.

Apokalypse war der Versuch, wieder an die Erfolge der ursprünglichen X-Com Titel anzuschließen, aber... naja.
Ich fand die nicht so toll. Das Setting ist etwas seltsam, man spielt NUR in einer Stadt und das Spiel ist vom Schwierigkeitsgrad her einfach nur unfair. (Andere sagen es sei realistisch...)

Und die neueren Spiele kennt man ja schon. ^^

Und nebenbei: Ich hab sie alle gespielt und habe sogar noch einige hier.

Ich weis nicht wieviele Stunden mein Bruder und ich in das ursprüngliche Enemy Unknow investiert haben, bevor wir auch nur ein Mal duch waren.
Bei TftD waren es sogar noch mehr, weil da der schwierigkeitsgrad sogar noch höher war. (Ein guter Treffer und es gab einen Instand Death, weil die Taucheranzüge leck gingen und die Leute ertranken oder vom Druck getötet wurden... Schade das es davon keine Neuauflage gibt... Jedenfalls meines Wissens. ^^ )
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.

Xx.Nathaniel.xX
Legende
Legende
Beiträge: 648
Registriert: Do 7. Jun 2012, 03:19
Wohnort: Bei Frankfurt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Humble Bundle und Steam Sales News

Beitrag von Xx.Nathaniel.xX »

Bloody_Kain hat geschrieben:Bei TftD waren es sogar noch mehr, weil da der schwierigkeitsgrad sogar noch höher war. (Ein guter Treffer und es gab einen Instand Death, weil die Taucheranzüge leck gingen und die Leute ertranken oder vom Druck getötet wurden... Schade das es davon keine Neuauflage gibt... Jedenfalls meines Wissens. ^^ )
Gerüchten zufolge ists gerade in Entwicklung ;) Mal hoffen das es genauso gut wird wie die letzte Neuauflage.
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Humble Bundle und Steam Sales News

Beitrag von Bloody_Kain »

Xx.Nathaniel.xX hat geschrieben:
Bloody_Kain hat geschrieben:Bei TftD waren es sogar noch mehr, weil da der schwierigkeitsgrad sogar noch höher war. (Ein guter Treffer und es gab einen Instand Death, weil die Taucheranzüge leck gingen und die Leute ertranken oder vom Druck getötet wurden... Schade das es davon keine Neuauflage gibt... Jedenfalls meines Wissens. ^^ )
Gerüchten zufolge ists gerade in Entwicklung ;) Mal hoffen das es genauso gut wird wie die letzte Neuauflage.
DAS wäre einfach nur Fett!
Zumal das "unterwasser Genre" noch nicht SO ausgelutscht ist, wie das Space Genre.
Nur macht kaum einer was mit Tiefsee, außer Uboot Simulationen, weil die dortigen Freiheiten begrenzter sind, wenn man es realistischer machen will.

(Hätte nix gegen eine Art Neustart aller Aquanox 1 und 2. Die waren echt genial!)

Aber wenn es wirklich eine Art Enemy Unknow Version von TFTD geben wird, werde ich das auf jeden Fall spielen! :up
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Humble Bundle und Steam Sales News

Beitrag von Bloody_Kain »

Moin auch.
Derzeit gibt es bei Humble Bundle das "Große Square Enix" Paket...
Leider ohne die bekanntesten Titel von Square Soft: Die Final Fantasy Reihe.

Stattdessen gibts das hier:

In den ersten beiden Paketen für 8,45$:
Deus Ex 2 und das Addon zum aktuellen Spiel, Thief, Daikatana, Mini Ninjas, Anachronox, Alle drei Hitman Spiele, Nosgoth Veteran Pack und Battlestation Mitway.

Wer mehr investiert (ab 15$) bekommt:
Deus Ex 1 GotY, Deus Ex Human Revolutuion Directors Cut, Just Cause 2, Kane & Kynch 2: Dogs Days, Lara Croft and the Guardian of Light.

Außerdem ist dort noch ein Platzhalter für weitere Titel.

Mich interessiert das Paket nicht wirklich so. Die Deus Ex Teile habe ich bereits alle, mit Kane & Lynch konnte ich mich nicht anfreunden (Mein Bruder hat den erten Teil) und viele der anderen sind asbach uralt und nicht unbedingt die "Glanzperlen" von Square Enix.
Davon abgesehen, es ist Monatsende, da hab ich eh kein Geld mehr locker. ^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.

Xx.Nathaniel.xX
Legende
Legende
Beiträge: 648
Registriert: Do 7. Jun 2012, 03:19
Wohnort: Bei Frankfurt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Humble Bundle und Steam Sales News

Beitrag von Xx.Nathaniel.xX »

Bloody_Kain hat geschrieben:Mich interessiert das Paket nicht wirklich so. Die Deus Ex Teile habe ich bereits alle, mit Kane & Lynch konnte ich mich nicht anfreunden (Mein Bruder hat den erten Teil) und viele der anderen sind asbach uralt und nicht unbedingt die "Glanzperlen" von Square Enix.
Alte Spiele = Uninteressant? So liest es sich, falls dem so ist finde ich deine Einstellung echt schade,
Nicht unbedingt "Glanzperlen"?
Thief, Anachronox, Hitman Codename 47, Hitman Silent Assassin... Keine "Glanzperlen"? Du Mensch der keine ahnung hat, und was das für Perlen sind!
Lara Croft und Just Cause 2 sind übrigens auch Top Spiele welche sich lohnen...

Naja zumindest hast du die DeusEx Reihe, du bist als nicht hoffnungslos verloren^^ Sofern dus denn gezockt hast *g*

Und was Kane & Lynch angeht, ja sicher nich der beste Shooter, aber sicher einer der Amüsanteren. Alleine die Szene wo sich beide Nackt durch die Gegend ballern, herrlich.
Da fällt mir ein, Kane & Lanch 1 ist der einzige Shooter in dem sich die Psychose des Charakters auf den Spieler auswirkt. Der Spieler ballert freiwillig Zivilisten ab, ohne das er es will und nein, ihm wird nicht die Kontrolle entzogen, echt Genial gemacht!
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Humble Bundle und Steam Sales News

Beitrag von Bloody_Kain »

Okay, lass es mich so sagen: Viele der Games sind nicht nach meinem Geschmack.
Wie gesagt: Kane and Lynch war nicht so meins. Von "Tomb Raider" und Lara Croft hab ich noch nie viel gehalten. (Indianer Jones auf Pixel Östrogene... Wenn die keine großen Titten hätte und es keinen Nackt Pixel Nudepatch gegeben hätte, hätte das damals doch niemand gespielt und die Serie wäre nie so erfolgreich geworden)
Die Deus Ex Spiele hab ich alle, allerdings kam ich mit 1 nicht klar, 2 weis ich schon garnicht mehr wie ich das fand und nur der letzte Teil, den hab ich komplett durch gespielt incl. Addon.

Daikatana ist ein asbach uralter Shooter, wenn ich mich recht erinnere, ansonsten eine Art Hack and Slay. Gut, ich muss zugeben, die Hitman Spiele hab ich nie gespielt und Thief 1 und 2 liegen irgendwo in meinem Regal, aber hab sie nie wirklich ernsthaft gespielt. (Zu alt und man ist schon zu verwöhnt von Spielen die einem praktisch das Denken abnehmen. ^^ )

Just Cause 2... keine Ahnung. Kenne den Titel, weis aber nicht mehr worum es da ging.

Der Rest... *schulterzuck*
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.

Xx.Nathaniel.xX
Legende
Legende
Beiträge: 648
Registriert: Do 7. Jun 2012, 03:19
Wohnort: Bei Frankfurt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Humble Bundle und Steam Sales News

Beitrag von Xx.Nathaniel.xX »

Bloody_Kain hat geschrieben:Okay, lass es mich so sagen: Viele der Games sind nicht nach meinem Geschmack.
Das klingt doch gleich viel besser, so drückst du dem Ganzen nicht gleich nen Stempel auf und lässt den Freiraum, dass die Spiele ja gut sein könnten nur dir eben nicht gefallen :)

Kane & Lynch 1 ist auch so ziemlich der Shooter welcher technisch total miserabelsten ist. Das Spiel hat seine Höhen, aber leider noch viel mehr Tiefen. Teil 2 ist technisch ziemlich sauber, aber dafür ist die Story so naja und das Ballern ist auch 0815. Aber Lynch ist dennoch nen urkomischer Charakter, "Shotgunberzerker!

Hääää? Habe ich das jetzt richtig verstanden? Du magst Tomb Raider nicht weil sie einen üppigen Vorbau hat und es Nacktpatches gibt? Anmerkung: Wir sind hier auf einer NP Seite, eigentlich müsstest du das Spiel lieben xD
Zumindest hat alles damals mit dem ersten TR so den Anfang gefunden^^
Ich habe aber auch nur Teil 1 durchgezockt, die anderen nur mal angezockt für wenige Minuten, mir gefällt das Gameplay bei den Spielen einfach nicht so. Aber The Guardian auf Light ist da anders. Stelle es dir vor wie ein Diablo 3 mit Rätselspaß und einen enorm viel besseren Coop-Modus als es Diablo 3 je bieten wird. Das Spiel ist eine Auskopplung und man sollte sich nicht von Miss. Croft Abschrecken lassen. ;)

Okay, du bist doch verloren! *Scherz* Duu kamst mit DeusEx nich klar? Mann das ist genau so ein Meilenstein der Spielgeschichte wie Thief 1+2.
Ich selbst habe Deus Ex erst so 1 Jahr befor der dritte Teil rauskam gezockt. Ich habe es geliebt, die Story, die Freiheiten, die Level! Also die Ausrede das man es gut findet weil man gute Erinnerungen dran hat zählt hier nicht, das Game ist immer noch Top! Teil 3 war auch genial, aber die Atmo und das Leveldesign selbst die Story ist im ersten Teil einfach überlegen.

Und was Thief angeht, ich habe in meinem Leben viele Spiele gezockt, aber dieses Spiel ist ganz vorne an der Spitze was die Atmosphäre angeht, sowas von einmalig. Bei Condemned (1) war die Atmo auch verdammt fett, aber Thief ich weiß nicht, die hatten damals einen verdammt guten Soundtechniker oder so^^
Bloody_Kain hat geschrieben:(Zu alt und man ist schon zu verwöhnt von Spielen die einem praktisch das Denken abnehmen. ^^ )
Du ;) Ich lege regelmäßig meine Retro-Wochen ein, da werden ohne wenn und aber nur die alten Perlen gezockt, auch wenn ich erst eine Abneigung gegen so manchen Titel haben aber aufgrund des Rufes zocke ich es dennoch habs bisher bei kaum einen Spiel bereut, man wird am Ende belohnt mit Spielelementen die so ziemlich in jeder Hinsicht besser sind als bei aktuellen Titeln.
Ich hab nicht viel Kohle und mein Prinzip ist hier genau richtig, eigentlich kann ichs nicht falsch machen. Ich hab bessere Spiele und mehr Geld *lach*

Aber ist denke ich wie mit dem Kochen für viele. Viele sind zu faul und essen lieber Fast-Food, denn nichts anderes ist die Mehrheit der aktuellen Titel. Spiele Fast-Food, sozusagen^^[/quote]
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Humble Bundle und Steam Sales News

Beitrag von Bloody_Kain »

Naja, ich spiele auch noch ab und an alte Spiele, oder Remakes, aber diese ehr seltener.
Ich bin halt mit Game Boy und SNES aufgewachsen und ich spiele dort immer noch gerne das ein oder andere Spiel.
Beim PC ist das wieder etwas anderes.
Leider kommen da viele Spiele, selbst mit Dosbox nicht mit aktueller Hardware klar.
Mein so geliebtes Tie Fighter z.B. hat zu viele Grafik Probleme, als das ich es guten Gewissens spielen kann.
Auch der Joystick Zwang / bzw. schlechte Maussteuerung machen den Spielspaß für mich derzeit ziemlich kaput.
(Diese Verkackte WSAD Shootersteuerung ist mir über die Jahre in Fleisch und Blut über gegangen, wo ich früher so ziemlich ALLES mit nem Stick oder Gamepad gespielt habe... )

Ich hab damals auch gerne die Might & Magic Spiele gespielt, oder habs wenigstens versucht, oder Indianer Jones and the Fate of Atlantis.
Heute würd ich solche Spiele nicht mehr spielen. Der Geschmack wandelt sich halt über die Zeit und man hat auch den Eindruck das diese Grafik geradezu Augen Pixel Krebs verursacht.
So kann ich auch weder Terraria, noch Starbound, noch Minecraft spielen wegen dieser Pixelei.
Trotzdem spiele ich Darkout und demnächst kommt vielleicht ein ähnliches Spiel raus Namens Signs of Life, auch wenn das grafiktechnisch wieder näher an Starbound und Terraria, als an Darkout ist, was mir wieder nicht so gut gefällt.

Bei den Deus Ex Titeln, vor allem beim ersten, habe ich nicht mal die Chance bekommen, viel von der Spielwelt zu sehen, weil ich bereits in der ersten Mission bei der Freiheitsstatue nur gestorben bin.
Nen Trainer oder Cheats hab ich nicht im Netz gefunden, also hab ich es abgeharkt.
Teil 2 hatte ich noch als Orginal auf CD hier, aber nicht mehr zum laufen bekommen, zu alt und ein Spiel zu kaufen was man schon hat, finde ich immer ziemlich derbe.
Auch hab ich mir verschiedene Meinungen dazu eingeholt die besagen das Teil 2 nicht mal im Ansatz an Teil 1 oder 3 ran kommt, also wieso gutes Geld dem schlechten hinterher werfen?

Bei Thief war das ähnlich. Bin zu oft geschnappt worden und zu oft gestorben. Dabei spiele ich selbst bei Skyrim sehr erfolgreich nen Dieb oder Assassinen... okay, mit TGM, aber das wirkt sich nicht aufs schleichen und Tarnen ansich aus, sondern nur auf den Fall das es schief geht. ^^

Spiele sogar bei SW ToR mehrere Klassen, die über Schleich und Tarn Atribute verfügen, und da kann man nicht cheaten.

Naja egal. Jedem das seine oder ihre oder wie auch immer.

Übrigens war das mit dem Kochen n gutes Stichwort. War den ganzen Tag so mit nem Textadventure beschäftigt, das ich garnicht gemerkt hab wie spät es wird und wie sehr mir der Magen knurrt.
Gut das ich Heute früh noch schnell beim Rewe war und mir n paket Tiefkühlpizzen geholt hab.
Der ofen glüht grad vor, dann gibts gleich was zu spachteln. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 1743
Registriert: Do 22. Jul 2010, 21:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Humble Bundle und Steam Sales News

Beitrag von Dexter »

Bloody_Kain hat geschrieben:Teil 2 hatte ich noch als Orginal auf CD hier, aber nicht mehr zum laufen bekommen, zu alt und ein Spiel zu kaufen was man schon hat, finde ich immer ziemlich derbe.
Auch hab ich mir verschiedene Meinungen dazu eingeholt die besagen das Teil 2 nicht mal im Ansatz an Teil 1 oder 3 ran kommt, also wieso gutes Geld dem schlechten hinterher werfen?
Wenn die Originalversion nicht mehr läuft, man die Chance über ein Bundle bekommt, den Teil für Steam zu bekommen, wo es wahrscheinlich laufen wird und man eh nur einen Preis für alle Spiele zahlt, wie kann man da den Vergleich anführen gutes Geld dem Schlechten hinterher zu werfen? O_O
Da entzieht sich mir die Logik!

Aber es is und bleibt Geschmackssache, wers nich spielen will, der solls eben nicht.
Ich kauf mir Bundles auch mal wegen einem Spiel, da ich oft schon alle anderen habe.
Werd jetzt wohl eh bald meinen Giftthread wieder hochholen, da ich besagt Deus Exes und Thief wohl verschenken kann :)

Mörderische Grüße, Dexter

Xx.Nathaniel.xX
Legende
Legende
Beiträge: 648
Registriert: Do 7. Jun 2012, 03:19
Wohnort: Bei Frankfurt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Humble Bundle und Steam Sales News

Beitrag von Xx.Nathaniel.xX »

Jup, mitn Gameboy und dem SNES hats bei mir auch angefangen^^

Das mit den technischen Problemen ist ein relativ gutes Argument warum du die alten Titel eher weniger zockst. Lässt sich aber schnell entkräften, da es eben Plattformen wie gog oder ähnliche gibt die diese Versionen auf modernen PCs lauffähig machen.

Ja, du bist (wie so viele andere auch), die Spiele womöglich total falsch angegangen. Es gibt sowohl bei DeusEx als auch bei Thief, mittel und Wege nicht entdeckt zu werden. Hat man das einmal durchschaut, dann fühlt es sich gleich besser an. Bei Thief sollte man sich sowieso NIE auf ein Schwertkampf einlassen. Und mit Gegnern sollte man nur interagieren (Taschendiebstahl, tötung durch Pfeil, Knüppel etc.), wenn ma ganz genau weiß man wird dadurch nicht entdeckt. Vielleicht liegen dir Schleichspiele nicht, das wäre ein gutes Argument warum du solche Spiele meidest. Es kann einem ja nicht alles gafallen. Aber ich finde es gut, dass dus immerhin ersucht hast.

Und bitte vergleiche Skyrim nicht mit irgendeinem Schleichspiel, denn das hat gaaarnix damit zu tun ;)
Und auch SW ToR hat nix mit solchen Spielen gemein, alleine das Grundgerüst ist ein komplett anderes, da helfen auch nicht Talentbäume oder so.

Dexter, ich vermute mal er will das Geld nicht für Teil 2 ausgeben, da er Meinungen gelesen hat die besagen das Teil 2 der schwächste Teil ist. Teil 1 hat ihm ja nicht gefallen (welche ja laut der meisten Meinungen der beste ist) und Teil 3 hat er durchgezockt. Logischer Schluss: Es lohnt sich für ihn nicht Geld (auch wenns wenig ist) für Teil 2 auszugeben. So zumindest habe ichs gedeutet, evtl. hast dus anders gedeutet, oder Kain hats komplett anders gemeint. keine Ahnung...
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Humble Bundle und Steam Sales News

Beitrag von Bloody_Kain »

Wenn ich das richtig sehe, sind noch ein paar Titel hinzu gekommen:

The Last Remnant, Just Cause 1, und die Hitman Titel: Blood Money, Contracts und Absolution.

Ob das nun aber eigenständige Spiele oder DLCs sind, weis ich nicht. Kenne mich mit der Hitman Reihe nicht aus.

Das Angebot gilt ncoh 6 Tage und 7 Stunden.
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Antworten