Humble Bundle und Steam Sales News

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Humble Bundle und Steam Sales News

Beitrag von Bloody_Kain »

Moin auch.

Wollte kurz anmerken, dass "The Witcher III - Wild Hunt" auf STEAM bis zum ersten Juni in ner Aktion ist und damit 50% im Preis reduziert.
Sprich statt knapp 50€ sinds im Moment nur knapp 25€ und wer gleich alle drei Teile haben will, ist mit +- 30€ dabei.
(Das Spiel + "Season Pass" liegt bei gut 50€ (alle Preise Aufgerundet...)

Schade das ich nur noch knapp 28€ aufm Konto habe und noch so viel Monat übrig ist, sonst würde ichs mir holen und hätte dann für die nächste Zeit wieder was gutes zum zocken...

Edit: Alternativ könnt ihr es auch bei gog.com kaufen, da ists auch für +- 25€ zu haben. :up
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Humble Bundle und Steam Sales News

Beitrag von Bloody_Kain »

Moin auch.

Diese Woche feiert "The Witcher" seinen neunten Geburtstag.
Auf STEAM gibts deshalb die Spiele und DLCs im Sale.

The Wild Hunt z.B. kostet nun grade Mal nen zwannie und auch die DLCs und die andern drei Spiele (Witcher 1 und 2 + das "Adventure Game" wurden ebenfalls Preisreduziert.
Allerdings, Gog bietet derzeit die The Witcher 3 GOTY an für 39,99 statt 49,99.

Wer das Geld hat und das Spiel samt DLCs nicht, sollte wohl besser da zuschlagen.

Steam hat die "Goty" nämlich nicht im Sale... steht jedenfalls nicht in der Liste.

Steam Preise:

Wild Hunt: 20,09€
Hearts of Stone DLC: 8,49€
Blood and Wine DLC: 16,99€

Summa Sumarum: 45,57€

Wer dagegen grade nicht so viel hat, kann auch erst Mal mit dem Hauptspiel anfangen, da ist man ja bekanntlich schon ettliche Stunden unterwegs, und kann die beiden DLCs in nem anderen Sale kaufen... davon wirds dieses Jahr ja noch ein oder 2 geben. ^^

Also bis denn und viel Spaß bei der "Hexenjagd" xD
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Greole
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 13
Registriert: Fr 11. Nov 2016, 11:38
Geschlecht:

Re: Humble Bundle und Steam Sales News

Beitrag von Greole »

Well not exactly a sale, however it's free for one more day:

DiRT 3 Complete Edition - Free Limited - https://www.humblebundle.com/store/dirt ... -free-game?
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Humble Bundle und Steam Sales News

Beitrag von Bloody_Kain »

Moin. Steam hat dieses WE wieder mehrere Angebote. Darunter alle DEUS EX Titel die bis zu 75% reduziert wurden.
Eigentlich nichts ungewöhnliches, wäre da nicht dass auch das Absturzfreudige Mankind Devided auch um 70% im Preis gesenkt wurde, von 49,99€ auf +-15€.
Allerdings, wie ich in meinem Fred schrieb: viewtopic.php?f=6&t=3481
und wie ihr überall im Netz in den Tests lesen könnt, hat es seine schweren Fehler die seid Release noch nicht behoben wurden.
Das reicht von Performance Probleme, die auch nicht verschwinden wenn man in den Optionen die Grafikeinstellungen reduziert, bis hin zu grundlosem Einfrieren und CTDs.
Aber wer sich n bissl Knete sparen oder nicht auf die nächste Sale Gelegenheit warten will (Nächster Sale sollte der Valentins Tag Sale sein... falls er dies nicht schon ist), kann sich bis +- Montag überlegen ob er oder sie zuschlagen will.

Daneben sind auch diverse Spiele von Gambitious im Angebot (Publisher Weekend) die Spiele wie Transport Fever und ähniche gemacht haben.
Oh und Rainbow Siege kann man dieses WE gratis testen und ist ebenfalls im Preis reduziert.

Das wars auch schon. Bis demnächst Mal. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Humble Bundle und Steam Sales News

Beitrag von Bloody_Kain »

Moin Leute.
Heute gibts Mal was anderes:

Wer das Spiel Dungeons 2 schon ne Weile im Auge hatte aber bisher noch nicht geholt hat, könnte diesen Monat ne gute Chance haben.
Ich weis, kommt n bissl Spät, habs aber erst Heute gesehen.

Die PC Games, mir egal was ihr von dem "Magazin" haltet, hat das Spiel derzeit in deren Extendend Ausgabe und kostet 6,99€.
Bei STEAM gibts das Spiel im Moment, ohne Sale, für 29,99€.

Im Heft sind 2 DVDs, eines ist ne Video DVD... wobei ich mich frage warum man nen Rohling für sowas verschwendet wenns doch auf Youtube alles gibt...
und eine 2. mit der Vollversion und n paar unwichtigen Demos, wenn ich richtig gesehen habe.

Im Heft irgendwo ist ein kleines Blatt mit nem Code, den ihr auf pcgames.de/codes einlösen müsst um den echten CD Key zu bekommen.
Das Spiel wird ohne STEAM Anbindung installiert, braucht aber das aktuelle Update um zu funktionieren. (Ich hatte beim ersten Start nen schwarzen Bildschirm und nur der Mauszeige war zu sehen.
Allerdings, nachdem der letzte Patch durch war, wofür man bei Kalypso nen Account braucht, konnte ich das Spiel ohne Probleme spielen.)

Wie gesagt, wers noch nicht hat, hat hier ne gute Chance. Der Humor in dem Spiel ist klasse, die Grafik der "Oberwelt" erinnert an die von Warcraft 3 und im Untergrund gehts zu wie bei Dungeon Keeper.
Und Mal ehrlich, immer nur "Die Guten" zu spielen ist doch auf dauer sehr eintönig. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
mufusion
Veteran
Veteran
Beiträge: 732
Registriert: So 24. Apr 2011, 15:08
Wohnort: Köln
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Humble Bundle und Steam Sales News

Beitrag von mufusion »

Hab die Ausgabe der PCG schon hier liegen und wollte mich die Tage mal an Dungeons 2 ran setzen, hab auch damals Dungeons 1 gespielt (Auch damals durch die PCG welche ich seit 3 Jahren abboniere) und fand das setting interessant das Gameplay aber eher meh, mal schauen was Dungeons 2 so taugt :D

Ich beobachte auch das Humble jumbo bundle 8 derzeit, es hat jetzt schon hammer games für die ich es kaufen würde und es kommen morgen noch mehr dazu! :D
Sapere aude!
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Humble Bundle und Steam Sales News

Beitrag von Bloody_Kain »

Hi Mu
Habs Gestern natürlich ausprobiert.
Dungeons 2 ist WELTEN besser als Teil 1, das ich zwar zuerst interessant, aber seeeehr schnell Langweilig und wegen diesem "Prestige System" verdammt nervig fand.
Teil 2 ist wirklich eine Art Dungeon Keeper mit Oberwelt in hübscherer Warcraft 3 Grafik.
Man muss Räume ausbuddeln, diese dann mit Monsterräumen füllen wovon jede was anderes bringt, Monster anwerben / kaufen (die kommen nicht von alleine) und die haben dann auch noch bestimmte Bedürfnisse.
Statt Hühnchen gibts Bier, nen Schlafraum gibts auch nicht dafür n Lazarett.
Es gibt ne Werkstatt für die Goblins und nen Arkanraum für Naga.
Einen Trainingsraum könnte man gebrauchen, aber da bin ich noch dran, musste letzte Nacht aufhören weil schon kurz vor 1 Uhr war und ich Heute bzw. gleich gegen 10 nen Termin beim Amt hab... sonst hätt ich die Nacht durch gemacht. xD

Der Erzähler ist ein Goblin und wie der das erzählt ist echt lustig.

"Und nun etwas Werbung, denn schließlich muss auch ein Erzähler von etwas leben: Kauft Spiele von Kalypso! Werbung Ende." xD

Also wem derzeit langweilig ist, dem möchte ich das Spiel echt ans Herz legen.
ABER: Erst fertig Patchen, sonst nützt es euch nix! Ich kam z.B. nicht über den ersten Ladebildschirm hinaus bevor's nicht fertig war, von ner Auflösung von 1920x1080 ganz zu schweigen.

Sobald Teil 3 Mal irgendwo so im Angebot ist, muss ich Mal schaun ob ichs mir auch hol. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
mufusion
Veteran
Veteran
Beiträge: 732
Registriert: So 24. Apr 2011, 15:08
Wohnort: Köln
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Humble Bundle und Steam Sales News

Beitrag von mufusion »

Teil 3 ? Hab ich was verpasst? xD
Sapere aude!
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Humble Bundle und Steam Sales News

Beitrag von Bloody_Kain »

Scheint so. Da ist n dritter im Anmarsch... wenn der nicht schon raus ist.
Jedenfalls, wenn du auf die Homepage von denen gehst, steht da was von Dungeons III.

... ah ok, Gamestar sagt das kommt wohl im Herbst raus.
Na das dürfte dann ein interessantes Halloween werden. xD

The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
mufusion
Veteran
Veteran
Beiträge: 732
Registriert: So 24. Apr 2011, 15:08
Wohnort: Köln
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Humble Bundle und Steam Sales News

Beitrag von mufusion »

Chivalry: Medieval Warfare ist heute kostenlos auf Steam erhältlich, man kann es sich einfach in Steam "kaufen" für 0 Euro und es bleibt dauerhaft in der Bibliothek, das Angebot gilt aber nur Heute bis 19 Uhr!
http://www.pcgameshardware.de/Chivalry- ... m-1224212/
Sapere aude!
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Humble Bundle und Steam Sales News

Beitrag von Bloody_Kain »

Moin Leute.
Es gibt Mal wieder n Spiel bei STEAM umsonst:
http://store.steampowered.com/app/305050/Outland/

Outland ist ein... etwas gewöhnungsbedürftiger (grafik) Plattformer von 2014.
Ich selbst habs nicht gespielt bisher, aber nen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. ^^

Die Aktion läuft noch bis zum 8th June 10am Pacific standart Time.

Oh und Gog.com hat Sommerangebote mit bis zu 90% Reduktion. Außerdem gibts das Spiel Rebel Galaxy beim ersten kauf kostenlos mit dabei.

Edit: Nicht wundern: Wenn ihr ein Spiel hier kauft, bekommt ihr Rebel Galaxy nicht sofort dazu.
Stattdessen gibts ne Mail mit nem Freischaldcode. Einfach die Schaltfläche in der Email ausführen, euch bei Gog.com anmelden und schon habt ihr das Spiel in eurer Game Datenbank. ;-)

Wünsche viel Spaß. ;-)
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Humble Bundle und Steam Sales News

Beitrag von Bloody_Kain »

Hey Leute, ein Spiel jagt das nächste.
Die Payday 2 Macher verschenken 5 Millionen kopien des Spiels über STEAM umsonst!
Wers sich mal anschauen möchte, hat JETZT die Gelegenheit dazu, ohne was dafür zu latzen.
Die DLCs sind natürlich nicht drin und alle bis auf eines sind derzeit nicht zu bekommen... oder ich kann mir nicht erklären was das N/A dahinter zu bedeuten hat. ^^

Also, Beeilung, bald sind sie alle wech!
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Antworten