DragonAge ll

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: DragonAge ll

Beitrag von MDuss »

Hi Toni.

War ja auch nur eine Vermutung.
Dann versuch mal die Reparaturoption des Spiels. Wenn du Origin offen hast, einfach einen Rechtsklick auf das Spielicon machen und dann dort "Reparieren" anwählen.
Es kann auch sein, dass beim Download des Spiels einfach eine Datei beschädigt übertragen wurde.

Wenn alles nichts hilft, mal den Support von EA kontaktieren. Nur könnten die auch sagen, dass das Spiel unter Windows 10 nicht lauffähig wäre, was ich allerdings dann wieder bezweifel. Aber am Ende weiß man nie.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: DragonAge ll

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
an den SSD Festplatten kann es nicht liegen. in meinem PC sind auch welche vorhanden."SSDHyperXFury RGB". Habe DragonAge II installiert und ein altes Spiel drüber installiert und es läuft sehr gut. Hier ein Sceenshot vom Lager.^^
Den Char. den Du da hast, wie bekommt man den?

Gruß
koepy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: DragonAge ll

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Von welchem Game schreibst du ? Ich denke das Du von Fallout 4 schreibst ? Den DA habe ich nicht installiert .

Zur Zeit bin ich ja in Fallout 4 unterwegs . Nach dem ich New Vegas und Fallout 3 probiert habe die mir persönlich aber nicht zusagen . Und ich noch ein paar Mods von Fallout 4 übersetzen möchte . Zum Beispiel auch diese " Sleep Intimate " Mod. Dann mal sehen was es mit dieser Marriage Mod auf sich hat , ist ja im Moment ja nur auf englisch erhältlich.
Wen Du den Char in Fallout 4 meinst , diese Mod ist sehr komplex und ist so auf die Schnelle nicht zu umschreiben.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: DragonAge ll

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
ich bin auch bei Fallout 4 und ich melde mich dort noch. Wollte hier nur fragen, da ich das Spiel hier auch spiele und Dein Char. gut aussieht, nachfragen wo Du ihn bekommen hast. Mir ist er noch nicht über den Weg gelaufen.

Gruß
koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: DragonAge ll

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Das dachte ich mir fast . Ja die Lady kann Dir nicht über den Weg laufen wen sie auf dem Motorrad sitzt ….. grinsen .

Was das Aussehen betrifft so musst Du dies mit dem Looks - Menu einstellen wobei Du darauf achten solltest das Du die Mod " Diverse Bodys " nicht installierst.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Antworten