PC Games GoG Tie Fighter Retro Check

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

PC Games GoG Tie Fighter Retro Check

Beitrag von Bloody_Kain »

Ihr wisst ja alle das man bei GoG.com diverse gute alte Titel bekommt, die sogar unter Windoof 7 laufen.

Nun gibt es auch endlich eine GoG Version von ein paar Star Wars Titeln: X-Wing, Tie Fighter und KotoR.

PC Games hat einen netten Retro Check zu der GoG Version, welche die amerikanische Collectors CT ist, sprich in Englisch, aber dafür mit beiden! Addons ausgerüstet.
Hier ist das Video:


Nehmt euch ein wenig Zeit und schwelgt in alten Erinnerungen. ^^
(Mein erstes Tie Fighter hab ich in deutsch, ohne Addons aber auf 8 - 10 Disketten bekommen, mit einer Grafik von 320x240. ^^ )

Beide Spiele, X-Wing Collectors und Tie Fighter Collectors kosten je 7,99€ bei GoG.
Wichtig: Ihr solltet einen Joystick haben, anders bekommt ihr das echte Nostalgiegefühl einfach nicht. ^^

Ich habe es derzeit als DosBox Version auf dem Rechner, welche aber Probleme mit aktuellen Grakas hat.
Diese Version habe ich zwar noch nicht getestet, aber GoG ist dafür bekannt, das deren Spiele meist auf aktuellen Systemen gut laufen.

Für jeden alten ehemaligen Imperialen oder Rebellenpiloten ein absolutes muss! :up
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8801
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: PC Games GoG Tie Fighter Retro Check

Beitrag von MDuss »

Also ich habe noch die Original X-Wing Version, wo auch beide Add-Ons mit dabei waren.
Ist halt ein original Dos Spiel, aber mit Dos-Box kein Problem.

MfG
MDuss

msnrubby
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Sa 11. Jul 2015, 00:57

Re: PC Games GoG Tie Fighter Retro Check

Beitrag von msnrubby »

I love Starwars Games,and to be a Tie-Fighter is good.
Nowaday, I think the technologly is better and better in 3D Games.
Antworten