Dragon Age Inquisition

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Dragon Age Inquisition

Beitrag von tonidoc »

Hi Leute

Habe mal Dragon Age Inquisition installiert.
Mit dem "-enabledeveloperconsole" funktioniert auch. Ich kann die Console im Game öffnen, nun sollte man nur noch die geeigneten Cheats finden, grinsen.
Dragon Age Inquisition, ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, so zum Beispiel kann man die Steuerung nicht wie in den Vorgänger einstellen. Schreiben kann ich noch nicht viel darüber. Auch die Char Einstellung lässt zu wünschen übrig, mehr Event. später.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

bigmajo
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 14
Registriert: So 13. Jan 2013, 13:49
Hat sich bedankt: 2 Mal
Geschlecht:

Re: Dragon Age Inquisition

Beitrag von bigmajo »

Freut mich für die Leute die es schon haben. Ich habe leider echt nur Pech und das als Vorbesteller.
► Text anzeigen
Fühle mich echt das erste mal total verscheissert, sorry wegen der ausdruck weise.

mfg
bigmajo
Benutzeravatar
Dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 1743
Registriert: Do 22. Jul 2010, 21:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Dragon Age Inquisition

Beitrag von Dexter »

Wat?

Echt direkt bei Amazon bestellt und die verschicken als Großbrief? O_o
Dat is neu!

Normal verschicken die fast immer alles direkt als Paket, da die ja eh nur irgendwas unter 2 € dafür zahlen (stand letztens in der Zeitung).
Ansonsten kann ich nur sagen ich drück die Daumen das es bald kommt.
Aber bei der Post gilt aktuell "Weihnachtszeit".
Selbst in unserem kleinen Kaff gibts keine Verbundzustellungen mehr.
Es gibt wieder Briefträger und Paketbote wegen der steigenden Sendungsmengen.

Mörderische Grüße, Dexter
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Dragon Age Inquisition

Beitrag von tonidoc »

Hi Mitglieder

Ich weis Dragon Age Inquisition ist noch neu, auch ich habe es erst seit einem Tag.
Aber dennoch hätte ich eine Bitte.

Sollte jemand von Euch wissen, ob es schon Cheats zu besagtem Game gibt, lasst es mich bitte wissen. Habe schon das Internet durch sucht, aber alles was man zu lesen kriegt, sind Cheats, die für das normale Dragon Age geschrieben wurden, und angeblich auf Inquisition auch funktionieren sollen, was aber nicht der Fall ist.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Dragon Age Inquisition

Beitrag von MDuss »

Also ich habe mir das Spiel als Download Gekauft.

Aber ich muss mir noch einen neuen PC zulegen, damit beschäftige ich mich schon etwas, aber um einen neuen komme ich so oder so nicht drum herum.

Mein jetziger hat seine Grenzen einfach erreicht.
Und aufrüsten geht nicht, dafür ist die Basis zu alt.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Dragon Age Inquisition

Beitrag von Bloody_Kain »

Immer wenn ich das Wort Inquisition lese, muss ich an das hier denken:


:up :mrgreen:
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.

Xx.Nathaniel.xX
Legende
Legende
Beiträge: 648
Registriert: Do 7. Jun 2012, 03:19
Wohnort: Bei Frankfurt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Dragon Age Inquisition

Beitrag von Xx.Nathaniel.xX »

Sooo, habe mich mal gut über da Spiel informiert, mich darüber belesen Videos geschaut und es auch mal 3 Stunden bei nen Kumpel angezockt... Also für mich ist Bioware mit diesem Titel nun endgültig gestorben, das Einzige was an ein Rollenspiel erinnert sind die Unterhaltungen und die tolle Landschaft. Aber es erinnert eher an ein Assassins Creed im Fantasy-Mantel. Also soviel Sammelzeug hier und da habe ich bisher in keinem Spiel gesehen. Und ich dachte schon Farcry 3 hätte viel sammelbares, da wird man ja mit belanglosen Zeug erschlagen. Die Schatzsuche ist auch ziemlich bescheiden, der Schatz lässt sich nur mithilfe einer Art Sonar finden und materialisiert sich dann am Ende, stolpert man schon zuvor über den Ort das Schatzes lässt er sich nicht finden, erst wenn man die Spielinterne Hilfe nutzt wird er sichtbar.
Ich als Erwachsener fühle mich da echt chronisch unterfordert, so sehr an die Hand genommen wurde ich schon lange nicht mehr. Ich fühle mich sogar regelrecht verarscht, denkt EA ihre Spieler besitzen kein bisschen Hirnschmalz?

Die Kämpfe sind bis auf wenige Ausnahmen Diablio-like, erfordern also keine bis kaum Strategie.

Die Welt ist wirklich schon enorm schön gestaltet, aber alle Geheimnisse werde schon auf der Karte sichtbar bevor man die Karten an jenem Ort überhaupt aufgedeckt hat. Ich entdecke gerne ich erkunde, freue mich über Kleinigkeiten, aber so? Neeee!

Und das schlimmste... Das ist wohl das hässlichste HUD was ich jemals in einem Fantasy Spiel gesehen habe, so steril :(

Man merkt einfach, dass Bioware versucht Skyrim nachzubauen, aber so ziemlich in jeder Hinsicht ist Skyrim das bessere Spiel.

Maaaaaaaaan ich habe mich echt gefreut, aber zum Glück hab ichs nicht vorbestellt. Ich will doch nur wieder ein Origins ein Baldurs Gate 2 erwarte ich doch schon gar nicht mehr....

Na, dann muss es eben der Hexer richten :)
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Dragon Age Inquisition

Beitrag von Bloody_Kain »

Na hoffentlich wird der für dich nicht auch ne Enttäuschung, weil sonst bleibts dieses Jahr unterm Weihnachtsbaum für dich wohl verdächtig leer. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
koenig-drosselbart
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 256
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 05:32
Wohnort: 10247 berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Dragon Age Inquisition

Beitrag von koenig-drosselbart »

zitat:
Maaaaaaaaan ich habe mich echt gefreut, aber zum Glück hab ichs nicht vorbestellt. Ich will doch nur wieder ein Origins ein Baldurs Gate 2 erwarte ich doch schon gar nicht mehr....
Na, dann muss es eben der Hexer richten
zitat ende
also ein baldurs gate 2 gibt es schon lange hab 1 und 2 mit allen add-ons damals gespielt wenn die grafik nicht so schwach waere , waeren die fast die besten rollenspiele aller zeiten gewesen.
wenn ich hier hoere das da3 inquisition nicht so der renner ist werde ich warten bis das spiel in low-budget bereich mit allen dlc ankommt und es dann kaufen. will nicht ueber 50 euro ausgeben. mit dlc 80 € und mich dann aergern wenn es noch 20-30 € kostet geht das ja noch. bis dahin hoffe ich das es schon ein paar mods gibt die man ohne viel aufwand installieren kann.
der titel inquisition hat mich auch abgeschreckt. fuer menschen wie mich ,die dei freiheit lieben ist das ein horrorwort.

mit freundlichem gruss
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Dragon Age Inquisition

Beitrag von tonidoc »

Hi Leute

Ja die Grafik ist gut, aber eine gute Grafik macht noch lange kein gutes Game.

Auch die Verteilung der Punkte beim Aufstieg sind lächerlich. Von daher wäre ein " GodModus" doch von Nöten. Die Stärke Ausdauer etc. kann man nicht selber vergeben. Auf Level vier hat mein Char die gleiche Stärke, wie auf Level eins. Hier noch ein Screen. Auch verspühre ich keine Lust, mir bei jedem empfangenen Schwerthieb zwei Tränke einzuwerfen, zumal man ja nur deren acht im Gepäck mit führen kann, was zur Folge hat, dass man mehr Tod als lebendig ist.

Ich denke, ich werde das Game mal bei Seite legen, bis es vernünftige Cheats, oder einen Trainer gibt.

MfG tonidoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Xx.Nathaniel.xX
Legende
Legende
Beiträge: 648
Registriert: Do 7. Jun 2012, 03:19
Wohnort: Bei Frankfurt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Dragon Age Inquisition

Beitrag von Xx.Nathaniel.xX »

Bloody_Kain hat geschrieben:Na hoffentlich wird der für dich nicht auch ne Enttäuschung, weil sonst bleibts dieses Jahr unterm Weihnachtsbaum für dich wohl verdächtig leer. ^^
Demnach bleibs bei mir wohl unten Baum tatsächlich leer, denn der Hexer kommt erst im Frühjar 2015 zu uns ;)

Aber davon mal abgesehen, ne Enttäuschung wird der nich, hallo?! Der Hexer kommt vom CD Projekt, HYPE!!! HYPE!!!

koenig-drosselbart hat geschrieben: also ein baldurs gate 2 gibt es schon lange hab 1 und 2 mit allen add-ons damals gespielt wenn die grafik nicht so schwach waere , waeren die fast die besten rollenspiele aller zeiten gewesen.
Also für mich ist Baldurs Gate 2 das beste Rollenspiel aller Zeiten, es ist einfach riesig, die Quests sind alle, ohne Ausnahmen Interessant und einzigartig, die Charaktere sind ebenso einzigartig und man baut sowas wie Gefühle für jeden auf, sei es Hass oder Liebe. Es steckt ein richtiges Rollenspielsystem dahinter, man kann so ziemlich jede Klasse spielen die man sich vorstellen kann, es ist lang, sehr lang. UUuuuund die Grafik ist (bis auf die Figuren^^) einfach wundervoll, ich steh total auf die handgemalten Hintergründe, da steckt Liebe und Detail drin. Aber um das Spiel gehts ja eigentlich nicht....^^

Alsooo Inquisition... Ja, das Beste aber... man Spielt ja selbst den Großinquisitor *lach* Ich weiß auch nicht wie die darauf gekommen sind.

Jup, auf die Verteilung der Punkte hat der Spieler auch keinen Einfluss mehr und wieder ein Punkt weniger Rollenspiel..... Das Spiel darf sich eigentlich gar nicht Rollenspiel nennen, bis auf die Welt und die Charaktere ist ja nicht allzu viel RPG übrig, naja. Also wenns irgendwann für 20€ zu haben ist, geb ich dem Ding evtl. nochmal ne Chance, mal sehen.
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Dragon Age Inquisition

Beitrag von Bloody_Kain »

Gab es nicht letztens von den Baldurs Gate Spielen ein Remake?
Leicht aufgehübschte Grafik, lauffähig auf aktuellen Systemen und ein paar Bugs wurden behoben, ansonsten soll aber alles beim alten geblieben sein.
Nur, ob das nur 1 oder auch 2 war, kA.
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Will Ondiron
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 117
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 07:23

Re: Dragon Age Inquisition

Beitrag von Will Ondiron »

nun, es gibt ein remake, also Modul für NWN2 bei nexusmods.com - welche Teile es enthält, ist mir unklar, habe auch BG nie über den Anfang hinaus gespielt

[edit] p.s. Danke an Nath für die Bewertung, habe mir schon sowas gedacht, war aber verwirrt ob der entgegengesetzten Bewertungen im Netz
nach Regen kommt Sonne
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Dragon Age Inquisition

Beitrag von tonidoc »

Hi Will Ondiron

Ja im Netz wird viel geschrieben, grinsen.
Ich frage mich, ob solche die für ein solches Game eine gut Bewertung abgeben Event. einen Bonus erhalten. Habe versucht, mit CheatEngine Punkte zu leveln, Fehlanzeige. Wird nicht angenommen, wann doch friert das Game ein. Auch das Aufstarten, und das Herunterfahren des Games dauern Lichtjahre. Auch eine Pausentaste habe ich bis anhin noch keine gefunden, so das ich während des Kampfes pausieren könnte. Also auf gut deutsch (Scheisse!!!!!!!!!)
Der grösste Minuspunkt: Auch wen man Origins auf Offline stellt, erscheint Origins immer wieder, sogar bei einem Neustart des PCs. Schlimmer als bei Steam.

Ich hätte eigentlich meinem Vorsatz treu bleiben sollen, und keine Games mehr kaufen, die über Steam, oder Origins laufen, aber leider gibt es ja bald keine anderen Spiele mehr. Wen man sich bei Origins abmeldet, kann man das Game erst gar nicht starten.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Dragon Age Inquisition

Beitrag von Bloody_Kain »

hmm also bisher ist nur der Cheat Engine Gold Cheat bekannt... Aber der ist auch am einfachsten heraus zu finden und das in fast jedem Game. ^^
http://www.spieletipps.de/pc/dragon-age ... s/56810/1/

und hier in diesem Fred werden die ersten Cheat Tables für Cheat Engine rein gesetzt. Musst dich aber n bissl durch wurschteln und ausprobieren, obs bei dir klappt.
http://forum.cheatengine.org/viewtopic. ... &start=135

Mehr hab ich noch nicht gefunden, außer Cheathappens, aber die wollen Geld für ihre verwurmten Trainer...
Kann man also nicht wirklich empfehlen... ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Antworten