Dragon Age 2

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten

Sany
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 43
Registriert: So 19. Aug 2012, 13:53

Dragon Age 2

Beitrag von Sany »

Hi,

Hab leider nirgendwo etwas zu dem Thema gefunden, daher so.

Gibt es eine Mod / einen Cheat mit dem man in Dragon Age 2 mehrere Romanzen paralell laufen lassen kann (bei 1 und 3 hab ich sowas gefunden, nur bei der 2 nicht)

Danke :)
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8801
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Dragon Age 2

Beitrag von MDuss »

Hi Sany.

Also Cheats sind mir so keine Bekannt.
Zu Dragon Age 1 gibt es Mods, die man bei Nexus finden kann.
Zu Dragon Age 2 und 3 sind mir keine entsprechende Mods bekannt.

Kannst du mir sagen, wo du die entsprechende Cheat / Mod für Dragon Age 3 her hast?

MfG
MDuss

Sany
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 43
Registriert: So 19. Aug 2012, 13:53

Re: Dragon Age 2

Beitrag von Sany »

Hi,

Muss mal schauen, dachte ich hätte da auch was bei Nexus gefunden.

MRM-Multiple Romance Mod <-- Zumindest verstehe ich das so, dass ich damit mehrere Romanzen laufen haben kann. Sicher bin ich aber nicht, da ich noch nicht allzuweit bin
Antworten