Dungeon Keeper

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten

MPMike
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: Di 11. Okt 2016, 18:01

Dungeon Keeper

Beitrag von MPMike »

Für alle die denn ersten Dungeon Keeper geliebt haben dieser ist jetzt auf Origin aufs Haus umsonst verfügbar aber nur Englisch wenn man das Spiel auf deutsch will kann man es sich bei GOG kaufen.
Benutzeravatar
mufusion
Veteran
Veteran
Beiträge: 732
Registriert: So 24. Apr 2011, 15:08
Wohnort: Köln
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Dungeon Keeper

Beitrag von mufusion »

Vielen dank für den Tipp! Hab ich mir direkt mal geladen, Dungeon Keeper fand ich schon immer klasse :D
Wo man zurzeit auch gratis Spiele abgreifen kann: Uplay! dort verschenkt Ubisoft jeden Monat ein Spiel zur feier des 30 Jährigen Bestehens von Ubisoft, wer jetzt erst einsteigt hat schon verpasst: Prince of Persia, Splinter Cell, Rayman Origins und The crew. Diesen Monat gibt es Beyond good & evil. November und Dezember gibt es jeweils auch nochmal ein Spiel.
Sapere aude!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Dungeon Keeper

Beitrag von MDuss »

Ja, leider habe ich Prince of Persia verpasst :(

Kann man nichts machen.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
mufusion
Veteran
Veteran
Beiträge: 732
Registriert: So 24. Apr 2011, 15:08
Wohnort: Köln
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Dungeon Keeper

Beitrag von mufusion »

Ich habe auch Prince of Persia und Splinter Cell leider verpasst.
Sapere aude!

SerClegane
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: Do 10. Nov 2016, 12:51
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Dungeon Keeper

Beitrag von SerClegane »

I remember that game. Fondly. Those Warlock and Goblins still have a warm place in my heart

shadowkris
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 18:19

Re: Dungeon Keeper

Beitrag von shadowkris »

I've only tried the cancerous mobile version that is just money-grabbing... T_T

TheCousin
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 21:38

Re: Dungeon Keeper

Beitrag von TheCousin »

It's nice to have a classic like that still be available in today's age.
Antworten