Vilja in Skyrim

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Vilja in Skyrim

Beitrag von tonidoc »

Ich hätte da mal eine Frage.

Da Vilya für meine sensibles Gemüt etwas doof ausschaut habe ich da gelesen, man könne dies auch ändern.grinsen

Anscheinend müsse man im " female - Ordner " eine neue Datei mit der Bezeichnung " EMVilja " erstellen, danach jrgend einen beliebigen Texturen und Meshes eines anderen NPCs reinmachen? Weis jemand, ob dies überhaupt funktioniert? Ich möchte eigentlich nur sehr ungern mein Skyrim abschiessen, zumal es im Moment perfekt läuft.

In der Beschreibung steht da noch was über: BSA -Unpacker, BSA - Browser, und BSA - Extractor.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Mr.Gnom

Re: Vilja in Skyrim

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Toni
Auf dem NEXUS bei der engl. Hauptseite von Vilja gibt es unter "Optionen" verschiedenes Aussehen von Vilja.
Da würde ich mir was aussuchen ... ist jedenfalls einfacher ...


Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vilja in Skyrim

Beitrag von tonidoc »

Hi Achim

Danke mal.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Merkur
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 386
Registriert: Di 3. Feb 2009, 13:24
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Vilja in Skyrim

Beitrag von Merkur »

Hi Toni,

Tut mir leid, falls die Beschreibung unklar ist.
Wie Mr.Gnom gesagt hat, ist es am Besten, wenn du dir auf der englischen Vilja Seite die Gesichts-Mod aussuchst, die dir am Besten gefällt.
Die Anleitung brauchst du nur, FALLS das neue Gesicht und Viljas Körper nicht zusammenpassen, also das Gesicht z.B. dunkler ist, oder eine Lücke zwischen Hals und Körper auftritt. In dem Fall kannst du ihre Gesichtstexturen, mit den Gesichtstexturen der Body-Mod, die du benutzt, austauschen, damit beides zusammenpasst.

Oder wenn du ihrem Pferd oder Hund ein neues Aussehen geben willst.

Gruß
Merkur
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vilja in Skyrim

Beitrag von tonidoc »

Hi Merkur

Danke. Eigentlich habe ich Vilja wieder gelöscht, da mir auch ihr Body nicht gefällt.
Einmal habe ich Viljas Body schon von Nexus geändert, beim Sex hatte diese dann plötzlich Unterwäsche an. Also wann ich Sex habe, habe ich keine Unterwäsche an, grinsen. Gesichtszüge habe ich auch einmal geändert, da hatte Vilja aber plötzlich in Gebäuden oder Dungeon ein schwarzes Gesicht.

Nur schade, dass es für Skyrim nicht so viele Mods gibt, die auf Deutsch übersetzt sind. Deine Übersetzungsliste finde ich übrigens sehr gut, danke.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Vilja in Skyrim

Beitrag von Bloody_Kain »

Moin Toni,
Also ich hab mein Skyrim mittlerweile auf englisch umgestellt.
Nicht mehr so viele Mod Konflikte und die Stimmen klingen auch besser.
Man muss zwar manchmal etwas genauer hin hören um alles zu verstehen, aber das ist nicht SO das Problem, man hat ja immer noch den Questlog. xD

Bis denn. ^^

Edit: Wenne ein paar der lustigeren Bugs mal Live sehen willst, schau dir diesen Beitrag an:


Zum Schießen! xD :lol
Zuletzt geändert von Bloody_Kain am Mi 2. Nov 2016, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vilja in Skyrim

Beitrag von tonidoc »

Hi Bloody_Kain

Ja die Anfangszeiten von Skyrim waren schon zum totlachen. Die Kutschenfahrt erinnert mich an mein Skyrim. Die Kutsche flog auch nur so in der Gegend herum, ja so konnte man sich wenigstens das köpfen sparen, grinsen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Vilja in Skyrim

Beitrag von Bloody_Kain »

Das hab ich zum Glück nie mitmachen müssen weil mein System damals nur für minimale bis mittlere Einstellungen geeignet war.

Den ärgerlichsten Bug den ich hatte waren diese Rückwärts fliegenden und rum buggenden Drachen. xD
... neben den Memory leaks und CtDs natürlich. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.

TheCousin
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 21:38

Re: Vilja in Skyrim

Beitrag von TheCousin »

The glitch where npcs fly around if your game is above 60 fps will always be my favorite.
Antworten