Custom Maid 3D 2 Fehler:カテゴリがありません

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Drakomut
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 91
Registriert: So 11. Mär 2012, 21:57
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Custom Maid 3D 2 Fehler:カテゴリがありません

Beitrag von Drakomut »

Hi
Ich habe mir Custom Maid 3D 2 gekauft, und habe mir dafür Modus rausgesucht.
Sei einer weil habe ich das Problem das der Personen Gestalter nicht mehr geht ich habe von den Fehler ein Video aufgenommen. :

Der Fehler wird so in Error Fenster dargestellt: (0) カテゴリがありません。
In Deutsch: カテゴリがありません。= Es gibt keine Kategorien.
In dem cmd Fenster wird der Fehler so dargestellt :
NAsser! カテゴリがありません。
Excption: カテゴリがありません。
Ich finde im Internet kein Lösung dazu.
Ich habe schon mit Neu installiert versucht, hat Nicks gebracht.

Kann mir einer weiterhelfen?
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Custom Maid 3D 2 Fehler:カテゴリがありません

Beitrag von MDuss »

Hi Drakomut.

Hast Du schon mal das Programm komplett ohne Mod versucht zu installieren und zu verwenden?
Es ist schließlich möglich, dass das Programm bzw. die Version mit einer Mod nicht bzw. nicht mehr kompatibel ist.

Also erst einmal prüfen, ob das Programm komplett ohne Mod Ordnungsgemäß funktioniert.

MfG
MDuss
Antworten