Assassin Creed Odyssey

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Assassin Creed Odyssey

Beitrag von tonidoc »

Hallo

Ich weis nicht ob jemand von Euch dieses Game spielt, oder vielleicht schon gespielt hat.
Ich hätte da zwei Fragen zu diesem Game. Erstens wohin installiert man die Mods bei diesem Game? Zweitens wo werden die gespeicherten Spiele-Stände abgelegt?

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Assassin Creed Odyssey

Beitrag von Bloody_Kain »

Hi Toni
Sorry kann ich dir leider beides nicht beantworten.
Die Savegames liegen bei mir in einem "emu" Ordner, sprich für die "Testversion" die ich geladen hab.
Allerdings hab ich das hier gefunden:

Unzip and put the save game file into: C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\savegames\xxxxxxxxxxxxxx\5092
The folder xxxxxxxxxxx is different for every user... it will be a folder with a long number...

Was die Mods angeht, es gibt anscheinend einen Mod Patcher oder sowas und einige Mods brauchen den.
Ich selbst habe keine Mods für Odyssee installiert (Wunder oh wunder), war mir zu dumm.
Gegner kann man nicht komplett looten wie bei Skyrim, also nix mit nackten Leichen und die paar besonderen Personen die man trifft, trifft man auch nur eine Hand voll Male und das wars.
Klar, wenn man den weiblichen Chara spielt, sieht man die ab und an mal Nackt, oder wenn man ein bestimmtes Kleidungsitem an hat, aber das bringts auch nicht wirklich.

Dann gibts noch Grafikaufwerter, aber da macht mein Rechner schlapp. xD

Hoffe das wenigstens das mit den Savegames dir weiterhilft.
Bis denn Mal. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Assassin Creed Odyssey

Beitrag von tonidoc »

Hi Bloody_Kain

Danke das mit den Mods habe ich gefunden, dies heisst " Forger " damit konnte ich Mods einbinden. Dies mit den gespeicherten Spiele - Stände muss ich noch suchen.

Okay dank Deiner Beschreibung fand ich nun auch die Save-Game Dateien.

Noch was zu Assassin Creed Odyssey. Ja dieses Game zehrt heftig an der Grafikkarte Fallout 4 dass vorher meine Grafka so richtig einheizte ist gerade nichts mehr gegen Odyssey. Odyssey erwärmt meine Grafka trotz Wasserkühlung auf 46Grad.
Was die Grafik von nexus betrifft, da habe ich keine Ahnung wie ich diese Mod installieren muss, den diese lässt sich über " Forger " nicht aktivieren.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Assassin Creed Odyssey

Beitrag von MDuss »

HI Tonidoc.

Am besten du spielst jetzt, und beendest dann das Game.
Dann kannst du im Ordner den Bloody_Kain beschrieben hat am Änderungsdatum der Dateien die korrekten Savegames ermitteln.

Ubisoft ist da sehr gemein mit der Ordnerbezeichnung.

Das Spiel habe ich auch, aber noch nicht gespielt, da ich aktuell noch in Origin, Ägypten bin.

Hast du die Mods von Nexus? Ich wusste bisher noch nicht einmal, dass es für dieses Spiel überhaupt Mods gibt.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Assassin Creed Odyssey

Beitrag von tonidoc »

Hi Michael

Ja ich habe die Mods von nexus. Allerdings gibt es da nicht sehr viele Mods für Odyssey. Das Aussehen meines Chars konnte ich etwas verändern, nur die Landschafts - Mod da klappt es nicht so richtig.

Also alles was man mit Forger aktivieren kann, kann man auch Ingame sehen. Nur die Mods mit nur Texturen da arbeite ich noch daran.

Ich finde Odyssey gar nicht einmal so schlecht, auch wen es nicht so Sexmod behaftet ist. Es gibt Andeutungen auf Sex, aber ohne Animation. Nur leider lassen die Mods sehr zu wünschen übrig, da es ja eigentlich keine Texturen - Dateien im herkömmlichen Sinne gibt. Die Chars sehen nicht so appetlich aus...grinsen.

Mal eine andere Frage: Wie sieht dies eigentlich mit diesen Assassins Game aus? Gibt es ein Assassin - Spiel das etwas dem Odyssey Stil entspricht, wo man aber auch mit einem weiblichen Char spielen kann? Ende dieses Jahres soll ja anscheinend Assassin Valhalla herauskommen, bin mal gespannt wie dies wird.

MfG tonidoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Antworten