Assassin Creed Valhalla

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Assassin Creed Valhalla

Beitrag von tonidoc »

Hi

Ich habe mal Valhalla so durchgespielt. Also mal meine Meinung dazu: Valhalla kann Assassin Creed Odyssey das Wasser nicht reichen. Das fängt schon damit an das der Char " Beschissen " aussieht. Sogar deren Mutter und die NPCs sehen besser aus als mein Char. Dann erst die Frisuren sowas von daneben. Die Story keine Ahnung..?

Der Kampfstyl ist auch total daneben. Blödsinnige nicht spielrelevante Missionen. Die Markierungen verschwinden plötzlich auf magische Weise wen man in die Nähe der gesuchten Person oder an den gesuchten Ort " Grüfte Höhlen etc " ankommt so dass eine blödsinnige Sucherei beginnt wobei der Rabe auch keine sehr grosse Hilfe darstellt. Statt eines Adlers hat man nun einen Raben der aber nicht das kann was der Adler in Odyssey alles konnte. Ich für mich finde das Valhalla - Game das schlechteste Game von allen Assassin Games.

Da wird noch frech darauf hingewiesen das man seinen Char beim poppen nackig sehen kann.... denkste. Eine echte Liebesbeziehung konnte ich eigentlich nur mit der Jägerin beginnen, aber Sexszene ? Schwarzer Monitor das wars dann. Ich würde Valhalla niemandem empfehlen .

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Assassin Creed Valhalla

Beitrag von MDuss »

Na das sind ja schöne Aussichten.

Ich habe noch Odyssey vor mir. Danach erst werde ich mich an Valhalla begeben. Mal schauen. Aber bis dahin kann noch Zeit vergehen.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Assassin Creed Valhalla

Beitrag von tonidoc »

Hi Michael

Also ich weiss nicht welches Assassin Creed Valhalla Du hast. Ich habe Momentan die Standard Version von Valhalla.

Ich werde mir in den kommenden Tagen Valhalla Ultimate Edition zulegen, da hat man laut Beschreibung mehrere Änderungen als in der Standard Version. Mal sehen wann UBS mir meine neue Kredit Karte zusendet, weil bei allen herkömmlichen Händler hier in der Schweiz kriege ich Valhalla Ultimate Edition nicht.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Mr.Gnom

Re: Assassin Creed Valhalla

Beitrag von Mr.Gnom »

Naja
Ich habe AC Valhalla - Ultimate Ediotion als Zusatz mit meinem neuen PC bekommen.
Aber noch nicht ausgepackt. Ich muss erst den neuen Rechner anschliessen.
Dann Einrichten, Installieren und so weiter ... das kann dauern.

Allerdings weiss ich nicht, ob ich es überhaupt spiele ... :roll:
Mich hat diese Spielreihe nicht wirklich interessiert und
ob da (halb)nackte Frauen rumspringen eigentlich auch.

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Assassin Creed Valhalla

Beitrag von MDuss »

Hi Tonidoc.

Also das Spiel selbst ist identisch, es gibt lediglich ein paar dreingaben dazu.

https://store.ubi.com/de/assassin-s-cre ... %20Edition

Da kannst du dir die einzelnen Inhalte genauer anschauen.

Die Ultimate Version hat neben dem Hauptspiel noch zusätzlich den Season Pass und das Ultimate Pack dabei. Das Ultimate pack beinhaltet:
- Das Berserker-Ausrüstungspaket enthält die Bartaxt, den leichten Bärenschild, eine neue Skin für deinen Raben, den wilden Reitwolf Hati und den Berserker-Satz für Eivor.
- Das Berserker-Langschiffpaket beinhaltet ein majestätisches Langschiff, das mit einer einzigartigen Galionsfigur und einem Satz neuer Segel ausgestattet ist.
- Das Berserker-Siedlungspaket enthält neue Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung deiner Siedlung in England.
- Ein Satz Runen, um Waffen zu schärfen oder deine Ausrüstung zu verbessern.

Also das Spiel selber ist überall Identisch.

Ich selber habe mir die Ultimate Version vorbestellt gehabt. Durch die Vorbestellung habe ich noch die Zusatzmission "Der Weg Des Berkserker" dazu bekommen.

MfG
MDuss

Mr.Gnom

Re: Assassin Creed Valhalla

Beitrag von Mr.Gnom »

tonidoc hat geschrieben: Mi 18. Nov 2020, 17:00Ich werde mir in den kommenden Tagen Valhalla Ultimate Edition zulegen, da hat man laut Beschreibung mehrere Änderungen als in der Standard Version.
Also spiel-relevante Änderungen gibt es keine.
Es gibt lediglich ein paar Ausrüstungen, auf die man aber auch verzichten kann.
Vielleicht ist man damit besser gerüstet, aber ich bezweifle dies.
Auf den Season-Pass kann ich persönlich verzichten, den brauche ich nicht.

Sonst hat Michael schon Alles dazu geschrieben ...

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Assassin Creed Valhalla

Beitrag von tonidoc »

Hi

Noch etwas zu Valhalla.

Diese Woche sollte ich ja meine Karte von der UBS erhalten... Ich werde mir dann diese Zusatz DLC oder wie diese Dinger heissen kaufen. Ich werde dann sofort sehen ob es da tatsächlich keine Änderungen gibt. So zum Beispiel Eroberung von Paris etc. sollte auch dabei sein. Da ich einmal das Ganze ohne diese Quest mit dem Götter - Müll durchgespielt habe merke ich dann sofort ob es keine Änderungen gibt.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Assassin Creed Valhalla

Beitrag von MDuss »

Nun ja. Tonidoc.

Wie gesagt, das Spiel ist immer gleich. Nur in den Beigaben unterscheiden sich die Versionen. Bei dem einen ist der Season Pass dabei. Bei dem anderen gibt es noch Zusätzliche Rüstungen und ein anderes Langschiff. Und bei der teuersten Version ist noch so ne Figur zum hinstellen dabei.
Und die Vorbesteller haben noch die Mission "Der Weg Des Berkserker" bekommen, egal welche der Versionen vorbestellt wurden.

Was die Season Pass Missionen sind, kann man noch nicht sagen, da diese wohl erst noch erstellt/veröffentlicht werden.

Aber das Spiel selbst ist überall das gleiche.

MfG
MDuss

Mr.Gnom

Re: Assassin Creed Valhalla

Beitrag von Mr.Gnom »

tonidoc hat geschrieben: So 22. Nov 2020, 20:14... Ich werde mir dann diese Zusatz DLC oder wie diese Dinger heissen kaufen. Ich werde dann sofort sehen ob es da tatsächlich keine Änderungen gibt ...
Ähmm ... von welchem DLC schreibst Du ? :unknown
Den einzigsten DLC, den das Spiel zur Zeit hat, ist der DLC "Der Weg des Berkserkers" und den bekommt man nur als Vorbesteller.
Aber kaufen kann man den DLC nun wirklich nicht.

Ich weiss beim besten Willen nicht, wo Du Deine Infos her hast. :denken
Wie schon Michael schrieb ... alle Versionen sind vom Inhalt der Geschichte gleich.


Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Assassin Creed Valhalla

Beitrag von tonidoc »

Hi

Du bist ein richtiger Nachplauderer geworden.

Alles was ich sage stimmt für Dich nicht, nur was Michael sagt ist wahr. Du bist eine rechte Witzfigur geworden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Mr.Gnom

Re: Assassin Creed Valhalla

Beitrag von Mr.Gnom »

tonidoc hat geschrieben: Mo 23. Nov 2020, 21:38Du bist eine rechte Witzfigur geworden.
Oh ... Danke ... entschuldigung, dass ich eine persönlichen Meinung dazu habe.
Das hat mit Michael nichts zu tun und (absichtlich) angegriffen habe ich Dich auch nicht.
Ich wusste nicht, dass es Dich stört, wenn ich eine (solche) private Meinung habe ... doch ich bin schon volljährig!

Im übrigen kann man diese DLC zwar schon kaufen, aber noch (Stand heute) sind sie nicht draussen.
Zudem haben die DLCs rein gar nichts damit zu tun, dass das Grundspiel in allen Editionen gleich ist.
In diesem Fall ändert auch Deine "herzliche" Art überhaupt garnichts daran ...

Du solltest Dich besser fragen, wie sehr Du Dich verändert hast ...
Meine Frau nennt das "Altersstarrsinn", auch wenn Du das natürlich nicht einsiehst.

Ansonsten wird sich die "Witzfigur" verabschieden ...

Viel Spass mit Deiner Seite
(und Deinen "Untertanen")
:king
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Assassin Creed Valhalla

Beitrag von tonidoc »

Hi

Bleiben wir doch bei den Tatsachen:

Ich bin eigentlich nicht der , der so etwas ins Forum schreibt nur dieses Mal schon:

Als ich den Post eröffnete dass ich kein Geld mehr an Mitglieder verschenke warst Du derjenige der über mich hergezogen ist wie ein Berserker, wie wen dieser Post persönlich an Dich gerichtet worden wäre. Dabei hatte dieser Post überhaupt rein gar nichts mit Dir zu tun.
Dann verschwindest Du für eine Weile auf der Bildfläche. Dann erhalte ich plötzlich eine PN von Dir mit der Aussage Du hättest zwischenzeitlich Deine Prioritäten geändert, weil Du angeblich im Spital warst. Bist Du Dir absolut sicher dass sie Dir da nicht etwas vom Gehirn weggeschnippelt haben?

Dann schreibe ich was über Valhalla: Erst sagst Du das gibt es nicht, als ich Dir beweisen konnte das es dies doch gibt weil Ubisoft mir die Neuheiten per E-Mail zustellt, gibt es dies dann doch wie auf wundersame Weise doch aber nach Deiner Aussage noch nicht veröffentlicht.

Es ist lustig wie Du Deine Meinung änderst wen man Dir etwas beweisen kann....

Nudefix ist bis anhin die einzige Seite die Ihren Mitgliedern geholfen hat, und wen Du es genau wissen willst immer noch tut. Ich kenne keine andere Seite die Ihren Mitgliedern hilft, ganz im Gegenteil, die wollen von Ihren Mitgliedern.

Und was Deine bessere Hälfte dazu sagt interessiert mich überhaupt nicht die Bohne.

Kommt hinzu wie Du die Mitglieder von Nudefix betitelst. Du solltest Dich schämen.

tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Assassin Creed Valhalla

Beitrag von tonidoc »

Hi

Wieder einmal etwas von Assassin Creed Valhalla.

Mein Fazit: Assassin Creed Valhalla ist kein Game das ich zweimal spielen würde. Von dieser angeblicher Nacktheit beim Sex ist nichts zu sehen, die gehen gleich mit ihrer Rüstung zur Sache, was heisst zur Sache? Der Monitor wird einfach schwarz. Gnomi würde jetzt schon wieder seinen nichtsaussagenden Kommentar dazu geben. Die Einstellungen die ich im Hauptmenu mache werden einfach wieder zurückgestellt. Das Kampfsystem ist sehr schlecht. Die Grafik ist auch nicht unbedingt das gelbe vom Ei.

Alle Assassin Spiele sind in etwa gleich gestrickt... Töte alle Mitglieder dieses Ordens oder jenes Ordens, nichts neues. Die Story ist eher lau, und ergibt für mich keinen echten Sinn... Abstürze am Laufmeter. Auch wen ich Cloud deaktiviert habe werden meine Spiele trotzdem in der Cloud gespeichert. UbySoft Offline stellen, da kann ich Valhalla nicht einmal spielen? Die Charaktere und NPCs sehen total beschissen aus. Also ich für meinen Teil werde nach Valhalla mit Sicherheit kein Assassin Creed Game mehr kaufen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Assassin Creed Valhalla

Beitrag von MDuss »

Nun, ich habe da zuerst noch Odyssey vor mir.

Danach Valhalla.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Assassin Creed Valhalla

Beitrag von Bloody_Kain »

Moin.
Ich hab Valhalla auch vor einiger Zeit Mal angespielt, aber richtig warm bin ich damit auch nicht geworden.
Es hat schon so seine reize, die "Nordische Mythologie" hat schon ihre interessanten Sagen und Geschichten, aber das?
Nicht nur die Sache die Toni im ersten Beitrag angesprochen hat, mit dem Raben der weniger kann als die Vorgänger war etwas störend, sondern für mich auch die geänderte Steuerung des aufsitzens und absteigens auf und von Reittieren und natürlich dieses beknackte Minispiel mit diesen Plattformen, die in die Welt reinglitschen um irgendwelche kruden Punkte zu bekommen, um den Chara weiter auszubauen!
Dazu dieses "Recourcen Sammeln" ding um die Siedlung auszubauen um neue Fähigkeiten und Berufe freizuschalten...
Da kommt man sich wieder einmal vor wie der Laufbursche vom Dienst! -.-
Was hat das bitte mit Assassins Creed zutun?
Wenn nicht die beiden Assassinen drin wären, hätte das auch ein generisches Wickinger Abenteuer werden können.
(Und wieder diese Minispiele wo man irgendwelche Fetzen über einen Hindernis Parcours verfolgen soll die am Ende eine Geschichte oder ein Lied ergeben... ich hab das schon in Black Flag gehasst und nun ists wieder da -.- )

Odyssee hatte ich ebenfalls Mal ne weile gespielt. Allerdings würde ich das auch kein wirkliches Assassins Creed nennen. Das einzige was daran Assassins Creed war, war das Thema um diesen Speer als Ancestor Relikt und die Neuzeitliche Welt... wobei diese am Ende war, also kurz vorm Armageddon.
Die Abenteuer die man in Odyssee erlebt hat waren schon toll, aber das System der Eroberungen hat mich schon extrem gestört. Entweder die Kriegstreibenden Spartaner, oder die hochnäsigen Athener sollten die gebiete erobern, und vorher stand Mal wieder Fleißarbeit bevor. Garnisonen räumen, Patrouillen eliminieren, Dörfler Terrorisieren und nebenbei Hinweise suchen die dann zu den Gesuchten Bossen führen.
Das interessanteste hier waren da ehr die Seeschlachten, da man ja viel mit dem Boot unterwegs ist. Was ich nicht so dolle fand war das abklappern jeder Insel nach diesen kleinen leuchtenden Kugeln oder Kristallen, die man braucht um den Speer aufzurüsten... andererseits funktionierte das besser als bei Origins, wo man diese für die Eden Rüstung sammeln musste, zusätzlich zum Freischalten des Raums in der Sphinx, in dem man alle Sternenbilder erkundete und sich scenen und Sprachsamples der Vergangenheit ansehen / hören musste, selbst wenn man die schon kannte.

Allerdings konnte man hier wenigstens sagen, das in Origins die Geschichte der Assassinen begann, während sie in Odyssee ehr nebenbei existierte (Gegenwart) und in Valhalla es zwar Assassinen gab, man die aber auch hätte weglassen können.

Ich denke immer noch das Origins das beste Spiel der neuen Reihe war... vielleicht weil dieses Aegypten Thema mir so gut gefiel.
Odysee an Platz 2, clash of Titans lässt grüßen. :D
Valhalla, so sehr ich die Nordische Mythologie mag, ist da leider auch das Schwächste Glied in der Kette, und das sagen selbst Magazine wie die Gamestar. xD
Naja, Mal schauen wie das nächste DLC wird, wo es nach Paris gehen soll... Wickinger in Paris, allein wegen deren Klamotten und Hairstyles würde die Pariser Modeszene schreiend davon laufen. xD

Allerdings, die Songs die miracleofsounds gemacht hat sind mal wieder legendär:
Origins:


Odyssee:


Valhalla:


:kumpel
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Antworten