Neue Aufteilung im Spielesektor

Verbesserungsvorschläge für die Webseite, oder Beschwerden wegen defekter Links, o.ä.? Dann immer her damit. Es wird alles untersucht. Auch Ankündigungen, die die Webseite oder das Forum betreffen, z.B. Änderungen, kommen hier herein.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Neue Aufteilung im Spielesektor

Beitrag von Bloody_Kain »

Moin auch.

Vor kurzem hatte ich Toni eine kleine PM mit einem Vorschlag gepostet, welcher nun anscheinend nach und nach umgesetzt wird.

Dieser Vorschlag war, dass die Games die hier am meisten gespielt werden bzw. am beliebtesten sind, also für die Bethesda Games Fallout 3 / NV, Oblivion und Skyrim und natürlich Mass Effect Teile Extra Bereiche zu schaffen und dort die bisherigen Postings drin unter zu bringen.

Dies, so habe ich gehofft, würde für mehr Übersichtlichkeit und weniger in der Versenkung verschwundene Threads und daraus resultierende Mehrfachthreads zum selben Thema führen.
Außerdem wird es wohl auch die Suche nach bestimmten Themen erleichtern, die mit eben diesen Spielen zutun haben.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, wer von unseren beiden Admins das nun in Angriff genommen hat, deshalb meinen Dank an beide. :wink:

Und an alle anderen: Konstruktive Vorschläge sind immer willkommen. :wink:

Viel Spaß noch hier im Forum. :D
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi Bloody_Kain

Von meiner Seite nochmals Danke für den Vorschalg.

In dem Bereich Spiele wird noch die Rubrik Follout 3 eingefügt. Ich denke auch an Mass Effect und Dragon Age.

Im Bereich Nudemods denke ich wird das dann auch so gemacht, dass bei Spielen, wo es viele Beiträge gibt, das ganze dann für dieses Spiel in einer eigenen Rubrik zusammengefasst wird.

Dann sollte alles etwas übersichtlicher sein.

MfG
MDuss
Antworten