Jrgend etwas stimmt mit unserer Seite nicht.

Verbesserungsvorschläge für die Webseite, oder Beschwerden wegen defekter Links, o.ä.? Dann immer her damit. Es wird alles untersucht. Auch Ankündigungen, die die Webseite oder das Forum betreffen, z.B. Änderungen, kommen hier herein.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Jrgend etwas stimmt mit unserer Seite nicht.

Beitrag von tonidoc »

Hi Leute

Ich habe immer mehr das Gefühl, das mit Nudefix jrgend etwas nicht stimmt.
Heute zum Beispiel 5 mal beim absenden einer Nachricht, wurde mir angezeigt diese Seite kann nicht erreicht werden, logischerweise wurde auch mein Beitrag nicht ins Forum gestellt.
Auch beim aufrufen von Nudefix erhalte ich diese Meldung???

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

HI Toni.

Mit ist diese Nachricht bisher noch nicht erschienen, und ich war heute den ganzen Tag über verteilt auf nudefix.

Um wieviel Uhr ca. trat das Problem denn auf?

Vor ca. einer halben Stunde hatte ich was bzgl. der neuen Bilder getestet, und daher ging für ein paar Sekunden etwas nicht. Das war zwei mal. Aber jetzt habe ich mein ursprungsproblem anders lösen können.

Also wenn es um diese Zeit war, dann war ich Schuld.

Wenn es zu einer anderen Zeit war, dann bin ich unschuldig.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi MDuss

Ja dies könnte es auch sein, weil es war etwa in besagter Zeit. Werde weiter darauf achten.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Dann ist ja alles in Butter.

Auch wenn ich dieser lieber auf dem Brot habe, als auf dem Server :lol: .

MfG
MDuss

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Ihr Beiden

Also ich hatte heute bisher keine Probleme.

Damit, MDuss, sei es Dir ausnahmsweise veziehen ... *lach*


Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Pass auf Mr.Gnom, sonst bekommst du auch nen Hammer :lol: .

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

Auch ich hab keine probleme gehabt heute, wird wohl echt daran liegen, dass MDuss irgend etwas gemacht hat. :D

Sop und zu guter letzt, polier ich schonmal für den nächsten bann einen hammer. Man muss ja die neuerungen auch gleich mal ausprobieren:

:Bann4 :Bann1

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
Cy4n1d3
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 87
Registriert: So 18. Sep 2011, 12:10
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von Cy4n1d3 »

Bin in letzter Zeit zwar nicht oft hier, aber bei mir läuft auch alles performant und problemlos ;)
Benutzeravatar
Elecp
Veteran
Veteran
Beiträge: 1003
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:34
Geschlecht:

Beitrag von Elecp »

Hmm das einzige "Problem", wo ich ab und an habe ist, dass der automatische per cookie Login net geht.
Das könnte aber auch daran liegen, dass ich zwischen pc und handy switche um das Forum zu kucken.

btw netter Bannhammer, da muss man sich ja nen Helm besorgen *grins*

mfg elecp
Benutzeravatar
Cy4n1d3
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 87
Registriert: So 18. Sep 2011, 12:10
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von Cy4n1d3 »

Auto-Login funzt bei mir schon seit langem nicht mehr, eigentlich seit dem Serverwechsel glaube ich.
Antworten