Nudefix

Verbesserungsvorschläge für die Webseite, oder Beschwerden wegen defekter Links, o.ä.? Dann immer her damit. Es wird alles untersucht. Auch Ankündigungen, die die Webseite oder das Forum betreffen, z.B. Änderungen, kommen hier herein.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi Leute

Es ist schon so, das Cyon dies wegen dem Inhalt unserer Seite stört. Und dann frech wegen Bandbreite erzählen. Ich bin auch nicht von gestern, und kann fröhlich eins und eins zusammen zählen, und komme immer auf den gleichen Nenner, oder wie es auf deutsch heisst Resultat. Habe auch jetzt noch keine Antwort auf meine Anfrage. Also wundert Euch nicht, wen Nudefix plötzlich nicht mehr geht.

Auch wen Nudefix mal zwei drei Tage nicht Online sein sollte, ist dies noch lange kein Weltuntergang, weil der kommt erst am 21.12.2012, grölen. So nun gehe ich mich erst ein bisschen ausruhen, habe zwei Gläser zuwenig getrunken, also bis morgen, oder bis die Tage.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Mr.Gnom hat geschrieben:Hi Toni
Was ich von Cyon halte, muss ich wohl nicht schreiben.
Das hätte auch ganz anders ablaufen können ... *kopfschüttel*

Dann wünsche ich Dir und MDuss viel Erfolg mit dem Einrichten des Servers.
Natürlich in unserem gemeinsamen Interesse ... *grins*

Im Voraus schon mal Danke für Eure Mühe ...

Gruss
Mr.Gnom
Hi Achim

Ja ich habe mir dies mit Cyon auch anders vorgestellt. Leider kann ich nichts dagegen unternehmen. Wir haben wenigstens noch Zeit, ein Backup unserer Seite zu machen, so das praktisch keine Daten verloren gehen. Dies ist mit Abstand der schnellste Serverwechsel, den Nudefix je hatte.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

MDuss hat geschrieben:Das hoffe ich auch.

Bin es nähmlich auch leid ständig vom Anbieter Stücke zwischen die Beine zu bekommen.

Wenn cihdarn denke, was tonidoc schon an cyono bezahlt hat für das Jahresabo. In der Schweiz muss man ja für ein Jahr im Vorraus zahlen, und jetzt stellt sich cyon quer, und wir haben den Server gerade mal zwei Wochen.

Da könnte ich glatt :tnt in die Luft gehen. Es ist einfach nur ärgerlich wie man hier auf die Nase fällt.

MfG
MDuss
Hi Michael

Das Problem siehst Du schon richtig. Ich muss jedesmal erst Kohle hinlegen, bevor etwas geht.

Für mich ist dies jedesmal mit einem enormen Aufwand, und Ausgaben verbunden. Unseren Server würden die mir nicht liefern, wen ich den nicht schon bezahlt hätte. Und von daher finde ich es toll, das wir Mitglieder haben, die auch Verständnis für meine Lage haben. Man muss ja auch erst mal die Kohle haben, um jeden Anbieter gleich im voraus bezahlen zu können, oder wie in unserem speziellen Fall gleich einen eigenen Server kaufen zu können.
Ich hoffe, das nach unserem Serverkauf die Probleme, die wir bis anhin hatten Geschichte sind. Ich mache mir da nichts vor, auch wir beide werden sehr wahrscheindlich etliche Probleme überwinden müssen, bis unser Server dann auch richtig funktioniert, weil dies ist für Dich und mich Neuland. Ich habe meinen Internetanbieter auch schon wegen der zweiten IP Adresse angefragt, mal sehen, was diese mir schreiben.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

Versteh ich das Richtig, das Nudefix nun wieder über ein anbietr läuft und nicht über einen eigenen server?

Und bleibt das so, oder ist die eigene server idee noch nicht gestorben?

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi Umbra.

Gestorben ist der eigene Server noch nicht.
Nur gibt es ein paar technische Probs beim einrichten und dem Zugang von außen.

Das alles richtig zu klären braucht noch etwas Zeit und Hardware.
Daher haben wir nudefix wieder auf einen Webhoster hochgeladen, bis der eigene Server wirklich vollständig läuft.

Wir wollen halt nudefix nicht zu lange offline lassen.
Der eine Monat ohne nudefix war irgendwie ein Monat zu viel :D .

MfG
MDuss
Zuletzt geändert von MDuss am So 4. Nov 2012, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Der eine Monat ohne nudefix war irgendwie ein Monat zu viel .
DAS kannst du in Titan gravieren lassen! :wink:
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Danke, aber Titan ist mir dann doch zu hart.

Das ginge höchstens mit nem Laser oder Diamantfräser.
Aber beides kostet mich dann doch zuviel Geld.

Auch haben mir deine Stories aus dem Hentai Bereich gefehl (Hoffe du hast in der zwischenzeit für Naschub gesorgt :lol: ). Die Texte aus der Datenbank zu suchen ist etwas sehr schwer und deshalb nicht umsetzbar.

Das einzige was ich jetzt noch tun muss, sind die ganzen Mods wieder hoch zu laden. Ist doch eine ganze Menge, was da rauf will.

Und dann die Mods, die zwischenzeitlich bei mir eingetroffen sind, die ich aber nciht mehr hoch laden konnte.
Auch da sind ein paar MB zusammen gekommen.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Was die Storys angeht:
Danke und Jain.

Die Schulung verlangt doch ein wenig ab und meine Inspiration kommt und geht.
Deshalb hab ich in der Zwischenzeit "nur" 1 Kapitel fast fertig.
Ich muss es noch Korrektur lesen und ein wenig ausbessern, dann ist es Post reif.

Aber damit ist der Bereich, Strand und danach, so ziemlich abgeschlossen.
Danach kommen noch 2 Kapitel und danach hab ich die nächsten 3 bereits fertig und die werden ... schlimm.
Ich war schon am überlegen ob ich die weg lasse, aber sowas mach ich nur ungern. ^^

Und meine Halloweenfolge/n hab ich auch noch net fertig. ^^

Naja macht nix. Ich denke diese drei erwähnten Kapitel werden "Halloween" genug sein. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi Umbra

Unser eigener Server steht direkt neben mir.
Das Problem, das ich noch lösen muss, ist Router bedingt. Dieser muss gewisse Anforderungen erfüllen, ansonsten geht da nichts. Also einen Router wie wir normale Internet User benutzen bringen da nichts. Auch gibt es noch nicht allzuviele Router für Glasfaser, die alle Bedingungen erfüllen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi Bloody_Kain.

Das liest sich doch ganz gut. Und hehe du läst was weg, hier wird nichst zensiert (solange niemand das Besteck abgibt).

Dann bin ich mal gespannt.

Aber lass dich nicht stressen. Das ist ungesund.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Ich? Stressen?
Ich bin so entspannt, man könnte meinen ich würde jeden Tag ne halbe Plantage wegkiffen... Dabei bin ich Nichtraucher. ^^
( Und bis auf ab und an nen Likör, nehm ich auch sonst keine Drogen zu mir.
Und ja, Alkohol ist ne Droge... genauer ein Gift. ^^ )

Aber n heißes Bad könnte ich gebrauchen... leider hab ich nur ne Dusche, da geht das schlecht. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Antworten