So noch etwas in eigener Sache!!

Verbesserungsvorschläge für die Webseite, oder Beschwerden wegen defekter Links, o.ä.? Dann immer her damit. Es wird alles untersucht. Auch Ankündigungen, die die Webseite oder das Forum betreffen, z.B. Änderungen, kommen hier herein.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: So noch etwas in eigener Sache!!

Beitrag von MDuss »

Mag zwar sein Bloody_kain, aber von meiner Mutter weiß ich, dass die Zäpfchen Version besser Wirkt, als die flüssige Version oder die Kapseln.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: So noch etwas in eigener Sache!!

Beitrag von tonidoc »

Hi Michael

Leider sind Zäpfchen nicht jedermanns Sache.
Ich zum Beispiel kann mit Zäpfchen gar nichts anfangen. Schon als kleiner Kneisel habe ich "Zeder und Mordio" geschrieen, als man mir ein Zäpfchen in den Po schieben wollte.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Antworten