So Mitglieder

Verbesserungsvorschläge für die Webseite, oder Beschwerden wegen defekter Links, o.ä.? Dann immer her damit. Es wird alles untersucht. Auch Ankündigungen, die die Webseite oder das Forum betreffen, z.B. Änderungen, kommen hier herein.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

So Mitglieder

Beitrag von tonidoc »

Hi Mitglieder

Ich werde mich für eine sehr lange Zeit verabschieden.

Ich werde keine Mails oder PN beantworten. Ich werde die finanzielle Unterstützung für die Hütte für das Forentreffen bezahlen.
Danach werdet ihr für eine sehr lange Zeit nichts mehr von mir hören.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: So Mitglieder

Beitrag von Bloody_Kain »

Schade.
Wünsch dir viel Glück und Spaß... bei was auch immer du vor hast. ^^
Und wenns kein Spaß macht, dann das es schneller wieder zu ende ist, im positiven sinne, als es dauern sollte. ;-)
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.

Mr.Gnom

Re: So Mitglieder

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Toni

Na dann viel Glück und Spass ...
bei dem, was Du Dir vorgenommen hast.


Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: So Mitglieder

Beitrag von MDuss »

Auch von mir alles gute bei deinen Plänen, auf das es keine unerwarteten Probleme gibt.

Und komm Gesund und munter wieder.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
natur
Veteran
Veteran
Beiträge: 729
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:52
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:

Re: So Mitglieder

Beitrag von natur »

hi

alles gute auf deiner Reise
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Re: So Mitglieder

Beitrag von Umbra »

hey toni,

das ist natürlich sehr schade. weiß man schon ungefähr, wie lange sehr lange ist? 6 Monate? 1 Jahr?

Auch von mir viel glück und erfolg bei deinem vorhaben und schonmal im vorraus danke für die finanzielle unterstützung des forentreffens.

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: So Mitglieder

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,

auch ich wünsche Dir während Deiner Abwesenheit alles, alles Gute; komme gesund und munter wieder. Hoffentlich dauert es nicht all zu lange.

Mit den besten Grüssen

koepy
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Re: So Mitglieder

Beitrag von Umbra »

Sop, auch ich bin dann mal 3 Wochen weg. Man sieht sichbeim Forentreffen, oder später hier im Forum oder noch später. =)

Gruß
Umbra

PS: Freggel, müsste soweit alle relevanten Infos zum Hahnenhof haben...
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

Mr.Gnom

Re: So Mitglieder

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Umbra

Dann wünsche ich Dir mal viel Spass mit "Deinen Kindern" ... :D

... bis die Tage und bring gute Laune mit ...


Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: So Mitglieder

Beitrag von MDuss »

Dann mal viel Spaß in Bella Italia.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: So Mitglieder

Beitrag von koepy 3 »

Hi Umbra,

viel Spass mit Deinen "Zehn kleinen Negerlein" in Italia. Wüßte garnicht, dass Du in Deinem Alter schon so fleißig warst*grinsen*.

Gruss

koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: So Mitglieder

Beitrag von tonidoc »

Hi Mitglieder

Das Leben könnte so schön sein, wen da nicht immer wieder eine Scheisse läuft.

Sicher haben etliche Mitglieder gesehen, dass unsere Seite nicht mehr erreichbar war.
Wäre ich schon weiter weg gewesen, wäre nudefix bis mindestens 10. September 2013 nicht mehr erreichbar gewesen. Eine sehr blöde Zeit, da Ihr ja Euer Forentreffen organisieren wollt.

Was ist geschehen?

Bevor ich ging, habe ich eine Putzfrau beauftragt meine Wohnung zu reinigen.
Nun der Anschluss zu meinem Internet ist unter meinem Bett. Statt das die Putze das Bett etwas hervor gezogen hätte, hat sie mit ihrem Mopp einfach darunter gereicht.
Als sie dies gemacht hat, hat sie das Glasfaserkabel mit ihrem Mopp erwischt, was zur Folge hatte, das dies gebrochen ist. Glasfaser kann man nur bis zu einem gewissen Grad biegen, danach brechen diese.

Da wo ich zu dieser Zeit war, gibt es kein Internet, und kein Natel Signal. Vorgestern Morgen ging ich dann ins Dorf hinunter, wo mein Natel wieder ein Signal bekam. Ich setzte mich in die Gartenwirtschaft, und wollte gleich meinen Kaffee schlürfen, da läutete mein Handy. Ein Kollege war dran, der auch einen Schlüssel zu meiner Wohnung hat, für alle Fälle, und hat mir erklärt, dass bei mir zu Hause nichts mehr gehe.

Mir kam da gleich unsere Seite in den Sinn, wen ich kein Internet Signal habe, läuft ja logischer Weise auch unsere Seite nicht.
Ich habe dann gleich das Elektrizitätswerk in Zürich angerufen, die versprachen mir diese Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären. Darauf musste ich wieder Richtung Zürich fahren.

Gestern um 15:00 Uhr kam dann jemand vorbei, hat hat mir das Kabel ersetzt.
Nun muss ich wieder warten bis mitte nächste Woche, biss ich wieder weg kann. Dieses mal werde ich niemanden mehr beauftragen meine Wohnung zu reinigen.

So mal dies, zu unserem Ausfall von Nudefix.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: So Mitglieder

Beitrag von MDuss »

Hi Toni.

Du hast aber auch wirklich en Pech.
Und ausgerechnet die Dau-Geschichte (Dau=Dümmster Anzunehmender User) mit der Putzfrau.

Es gibt doch da immer wieder die Geschichte, wo in einer Firma Freitags Nachmittags Punkt 15:00 Uhr das Netzwerk samt allem Ausfällt.
Die Lösung. Um genau diese Uhrzeit betritt die Putzfrau den Serverraum und steckt den Server aus, um ihren Staubsauger an zu schließen.

Gut, bei dir hat sie nichts angeschlossen, aber das Glasfaserkabel gebrochen, was auf das selbe rauskommt.

MfG
MDuss

Mr.Gnom

Re: So Mitglieder

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Toni
Ja ... Nudefix lässt Dich nicht los ... :lol:
Das ist ja fast zum Lachen, wenn es nicht so traurig wäre ...

Trotzdem weiterhin eine schöne Zeit, wenn auch mit Unterbrechung.

Gruss
Mr.Gnom
Antworten