Bekanntmachung

Verbesserungsvorschläge für die Webseite, oder Beschwerden wegen defekter Links, o.ä.? Dann immer her damit. Es wird alles untersucht. Auch Ankündigungen, die die Webseite oder das Forum betreffen, z.B. Änderungen, kommen hier herein.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
Will Ondiron
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 117
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 07:23

Re: Bekanntmachung

Beitrag von Will Ondiron »

Hallo MDuss,

ich wollte Dir eben eine pm schicken mit meiner neuen email Adresse, da ichs nicht gebacken bekomme, diese selber zu ändern.

Jetzt ist es aber komischerweise so, daß, wenn ich bei Dir auf pn klick, in den editor Bildschirm komme, also Deinen Beitrag ändern könnte (?!) anstatt Dir ne pm zu schicken. Da ist wohl was verkehrt verlinkt ?

[edit] Käse, Beitrag wurde nur zitiert, also funktioniert wie erwartet, sorry
nach Regen kommt Sonne
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Bekanntmachung

Beitrag von MDuss »

Das der Beitrag zitiert wird, wenn du in einem Beitrag auf den PN Button klickst ist bei PHPBB 3 normal.

Einfach den zitierten Text im Textfeld löschen und fertig.

MfG
MDuss
Antworten