Aufstarten des Forums

Verbesserungsvorschläge für die Webseite, oder Beschwerden wegen defekter Links, o.ä.? Dann immer her damit. Es wird alles untersucht. Auch Ankündigungen, die die Webseite oder das Forum betreffen, z.B. Änderungen, kommen hier herein.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Aufstarten des Forums

Beitrag von tonidoc »

Hi Mitglieder

Geht das nur bei mir so, oder habt Ihr das selbe Problem wie ich.

Also wen ich auf unser Forum will, geht das wieder Lichtjahre, bis das ganze Forum sichtbar ist. Klicke ich auf Foren-Übersicht bekomme ich nur den oberen Balken zu sehen, alles andere ist weg.
Ich würde ja noch nichts sagen, hätte ich den Router heute Nacht wieder auf Werkeinstellung gefahren, wie ich es eigentlich vor hatte, nur dies habe ich noch nicht, und dies sollte meiner Meinung nach auf unseren Server keinen Einfluss haben.

Ich denke dass da mit dem Counter wieder etwas schief läuft. Ich bitte Euch uns zu schreiben, wie es bei Euch aus sieht. Danke.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 1743
Registriert: Do 22. Jul 2010, 21:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Aufstarten des Forums

Beitrag von Dexter »

Das Problem wäre mir nie aufgefallen, da ich immer über...

Aktive Themen gehe: search.php?search_id=active_topics

Da funktioniert alles ohne Probleme.

Nutze ich den Foren-Übersicht Link, hab ich das beschriebene Problem, dass das Forum kurz angezeigt wird und dann alles bis auf den oberen Teil verschwindet.

Mörderische Grüße, Dexter

Mr.Gnom

Re: Aufstarten des Forums

Beitrag von Mr.Gnom »

tonidoc hat geschrieben:Ich bitte Euch uns zu schreiben, wie es bei Euch aus sieht.
Hi Toni

Auch ich habe die gleiche Ansicht ...
Es dauert eine Weile, bis Alles sichtbar ist :head

Allerdings dachte ich, es hätte mit Deinem Vorhaben zu tun.

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Aufstarten des Forums

Beitrag von tonidoc »

Hi Dexter und Mr.Gnom

Mal danke. Nein es muss wieder am Counter liegen.

Von mir aus könnte man diesen total weg lassen, bringt nur Probleme.
Wir haben zwar sehr viele Angriffe auf unseren Server direkt, aber der ist sauber. Wen oben rechts die Besucherzahl nicht mehr ersichtlich ist, ist dies ein Counterproblem.
Habe MDuss deswegen schon angemailt, mal sehen, was Er dazu meint.

MfG tonidoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 1743
Registriert: Do 22. Jul 2010, 21:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Aufstarten des Forums

Beitrag von Dexter »

Also ich würd den Counter nicht vermissen :)

Mörderische Grüße, Dexter
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Aufstarten des Forums

Beitrag von tonidoc »

Hi Dexter

Da geht es Dir wie mir.
Von mir aus, könnte man diesen total entfernen, ausser Probleme bringt er nichts, grinsen

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Mr.Gnom

Re: Aufstarten des Forums

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Toni

Bei mir ist der Couinter gar nicht anwesend
Es ist nur ein leeres Feld zu sehen :denken
... der scheint sich wohl verdrückt zu haben.

Ist aber trotzdem noch langsam im Aufbau ...

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Aufstarten des Forums

Beitrag von tonidoc »

Hi Achim

Nun funktioniert es wieder normal bei mir.
Weis aber nicht, ob MDuss was gemacht hat, den bis jetzt habe ich nichts von Ihm gehört.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Mr.Gnom

Re: Aufstarten des Forums

Beitrag von Mr.Gnom »

tonidoc hat geschrieben:Nun funktioniert es wieder normal bei mir.
Hi Toni

Ja ... bei mir eben auch :)

MDuss wird sicher noch seinen Kommentar dazu abgeben :lol:

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Aufstarten des Forums

Beitrag von Bloody_Kain »

Hmm... Also ich kann da nix zu sagen.
Ich beende Coolnovo immer mit allen für mich wichtigen Tapps in der Leiste und Nudefix gehört immer dazu.
Wenn ich dann Morgens... oder Vormittags den PC starte, hab ich sobald ich Coolnovo gestartet habe und auf "Letzte Tapps öffnen" Klicke, alle vom Vortag offengelassenen Tapps sofort wieder auf dem Bildschirm.
Je Nachdem wie viele das vorher waren, kann das ein wenig dauern und ich muss alle noch einmal aktualisieren lassen.
Einige Seiten sind was die Verbindung angeht, dabei richtige Morgenmuffel. Da muss ich dann 5 oder 6 Mal aktualisieren und dazwischen einige Minuten warten, bis die angezeigt werden.
Bei manchen wiederum nicht.
Nudefix startet dagegen fast immer ohne Probleme und wenn doch mal welche auftauchen, wird meist grade am Forum oder Server gearbeitet.

Auch Heute Morgen bevor ich zu meinem Termin aufgebrochen bin, hab ich beim laden des Forums keine Probleme feststellen können.

Kann dir da also nicht weiter helfen, sorry.
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.

Mr.Gnom

Re: Aufstarten des Forums

Beitrag von Mr.Gnom »

Ähmm ...

Eben musste ich mal wieder erst einen Kaffee trinken, bis Alles angezeigt wurde ...

Ist schon spassig ... wie war das nochmal ?
Wir sind die Herren der Technik ... oder war es doch anders herum ...


Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Aufstarten des Forums

Beitrag von tonidoc »

Hi Achim

Ja es fängt wieder an, mit der Warterei.

Ich denke MDuss hat Frühschicht. Am besten wäre wohl den Counter total entfernen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Freggel
Legende
Legende
Beiträge: 448
Registriert: Mi 11. Mai 2011, 11:48
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Aufstarten des Forums

Beitrag von Freggel »

Hi Toni,
ich melde mich immer an und gehe dann direkt über "Ungelesene Beiträge" ins Forum. Habe damit bis jetzt kein Problem mit dem Seitenaufbau.

MfG
Freggel
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Aufstarten des Forums

Beitrag von tonidoc »

Hi Freggel

Mal danke.
Aber wen Du im Forum bist, und oben links auf Foren-Übersicht gehst, hättest Du oben eine ganze Weile auch nur den Nudefix - Balken.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Yogun
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 140
Registriert: Di 25. Mär 2014, 18:01
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Aufstarten des Forums

Beitrag von Yogun »

Hallo Freunde des gepflegten Technikgefechts!

Ich hab eben mal mit diesen Browsern den Zugang zum Nudefixforum
per Adresszeile https://www.nudefix.de/forum/ getestet:

Comodo Dragon OK
Firefox OK
Google Chrome OK
Internet Explorer OK
Maxthon OK
Midori OK
Opera OK
Sleipnir OK
SRWare Iron OK
Yandex Ok

Aufbau und Anzeige, im Subsilver2 Board-Style, war jedesmal OK.

Meine Modem/Router-Hardware = Mobile ZTE MF60 per Mobilc.D. o2
im UMTS Funknetz.

Ein Besucher-Counter-Zähler hab ich bei den Checks aber nie gesehen,
bzw. ist mir auch vorher noch nie aufgefallen.

MfG Yogun
Antworten