Downloads

Verbesserungsvorschläge für die Webseite, oder Beschwerden wegen defekter Links, o.ä.? Dann immer her damit. Es wird alles untersucht. Auch Ankündigungen, die die Webseite oder das Forum betreffen, z.B. Änderungen, kommen hier herein.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
bocephalus
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 26
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 09:22
Geschlecht:

Downloads

Beitrag von bocephalus »

Liebe Nude-Gemeinde,
ich zweifele an meinem Verstand ! Seit der 'Neueröffnung' von Nudefix vor wenigen Tagen kann ich zwar wie gewohnt downloaden, aber jede dieser zip,rar oder 7z- Dateien (mods unterschiedlicher Spiele, aber auch Spiele auf dieser Seite) meldet beim Öffnen einen Archiv-Fehler (auch MD5 -Verifier -Fehler) . Habe 4 unterschiedliche Rechner probiert ! Habe ich etwas nicht gelesen ?

Hilfe !!!! bocephalus
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Downloads

Beitrag von MDuss »

HI.

Du hast tatsächlich etwas übersehen.
Ich muss nämlich erst noch alle Dateien hochladen.
Und bei 50GB+ dauert das seine zeit zusätzlich muss ich alle Archive mit Passwort schützen, siehe hier:
viewtopic.php?f=76&t=3251
Und das kostet auch wiederum Zeit.

Von daher bitte etwas Geduld.

Es gibt da eine Möglichkeit zu sehen, welche Mods wieder online sind.

Wenn du in der Übersicht bist, dann siehst du bei einigen Bereichen einen kleinen grünen Kreis mit weißen Pfeil drinne.
Dieses Symbol zeigt aktualisierte Mods an.
Dort wo dieses Symbol ist, dort habe ich einen Mod neu eingebunden. Dieser ist daher wieder downloadbar.
Alle anderen noch nicht.

Also nur etwas Geduld, ich arbeite daran.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
bocephalus
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 26
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 09:22
Geschlecht:

Re: Downloads

Beitrag von bocephalus »

Hi MDuss,
danke für Deine immense Arbeit ( und für die Rettung meines Seelenfriedens ),
mfg bocephalus
Antworten