Laberecke für Wettbewerbe

Hi Leute.
Hier findet Ihr alle Informationen zu dem bevorstehenden Wettbewerb hier auf Nudefix.
Bitte postet hier nur Dinge, die auch mit dem Wettbewerb zu tun haben.
Alles was nicht mit dem Wettbewerb zu tun hat, wird gelöscht.

Moderatoren: tonidoc, MDuss, Dexter

Benutzeravatar
Dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 1743
Registriert: Do 22. Jul 2010, 21:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Laberecke für Wettbewerbe

Beitrag von Dexter »

Hallo,

hier habt Ihr Platz für Nichttipps *g*
Sollten Fragen sein, hier rein, ich versuch alles zu beantworten :)

Hier kommt Ihr direkt zum Wettbewerb.

Fasse mich kurz, muss Waffeln machen ^^

Mörderische Grüße, Dexter
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Re: Laberecke zum #01

Beitrag von Umbra »

hm, waffeln, lecker . :)

Könnt ich auch mal wieder machen xD

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
Dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 1743
Registriert: Do 22. Jul 2010, 21:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Laberecke zum #01

Beitrag von Dexter »

Jaah, Waffeln kann man eigentlich immer mal machen :)

So Leute, ich hab den Post vom 1. Bild nochmal überarbeitet.
Im Grunde: Nächstes Bild Heute, auch wieder um 19 Uhr.
Immer noch kein Tipp möglich, ich hoffe Ihr macht schon fleißig Theoriekarten und son Kram *g*

Mörderische Grüße, Dexter
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Laberecke zum #01

Beitrag von tonidoc »

Hi Dexter

Gute Arbeit, mal vielen Dank.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 1743
Registriert: Do 22. Jul 2010, 21:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Laberecke zum #01

Beitrag von Dexter »

So Leute!

Als Ankündigung:

Nächstes Bild im Wettbewerb am Sonntag, 6.10.2013 um 19:00!
Hier darf jeder, der berechtigt ist (50 Posts hier im Forum) seinen ersten Tipp abgeben!

Mörderische Grüße, Dexter
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Re: Laberecke zum #01

Beitrag von Umbra »

insgesammt sind nur 3 tipps erlaubt?

nach 3 bildern einer, dann nach 5 bildern und dann nach 7???

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
Dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 1743
Registriert: Do 22. Jul 2010, 21:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Laberecke zum #01

Beitrag von Dexter »

Ne ne ^^

Ich habe diese tippfreien Bilder eigentlich nur eingeführt, damit die Chancen auf Glückstreffer erst mal abgemildert werden :wink:
Darum gab es erst mal 2 Bilder, die ihr einfach nur wirken lassen solltet ^^

Das 50er ist das erste Bild, wo ein Tipp abgegeben werden darf.
Jetzt müsst ihr noch das 35er ertragen, ohne einen Tipp abzugeben.
Ab dem 25er darf jeder wieder pro kommendem Bild einen Tipp abgeben!

Also 25 15 10 5 0 darf jeder pro Bild auch einen Tipp abgeben!

Immerhin ists diesmal ein Wettbewerb, da finde ich, der darf gerne länger als 2 Tage dauern :)

Durch die tipplosen Bilder habe ich mir auch immerhin eingeredet, dass so genug der Mitglieder alles mitbekommen.
Toni hat sich immerhin für euch die Mühe gemacht, dass hier ein Wettbewerb stattfindet!
Daher würde auch ich mich als Spielleiter freuen, wenn die "alten" Hasen alle mitraten!
Bloody_Kain hat zB noch keinen Tipp abgegeben, oder auch natur!
Um 2 Beispiele zu nennen ^^

Also los los, alle die die 50 Post Regel erfüllen!
Strengt euch an!
Das Gewinnspiel ist für euch!

Danke an die bisherigen Tipps, leider keine Treffer ^^

Mörderische Grüße, Dexter
Benutzeravatar
Dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 1743
Registriert: Do 22. Jul 2010, 21:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Laberecke zum #01

Beitrag von Dexter »

So, nun war lange genug Zeit zum Raten :)

Heute Abend geht es weiter!
Also haben alle, die noch keinen Tipp abgegeben (Berechtigung > 50 Posts) haben eine Chance dies noch nachzuholen!

Das Nächste Bild kommt zwischen 18 und 22 Uhr *Spannung* ^^

Mörderische Grüße, Dexter
Benutzeravatar
Freggel
Legende
Legende
Beiträge: 448
Registriert: Mi 11. Mai 2011, 11:48
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Laberecke zum #01

Beitrag von Freggel »

Danke !!!
Das Raten hat Spaß gemacht, zum Glück war das Bild vom Anfang des Spiels, denn ich bin noch nicht weit bei Tomb Raider.
Der hellbraune Felsen zur linken Seite hat mich auf die richtige Fährte geführt.

So mal sehen wie es hier mit dem Wettbewerb weitergeht ! Ob Dexter nächsten Monat ein neues Rätsel macht, oder ob ich dann dran bin, oder ob Toni kein Interesse an ein weiteres Rätsel hat.
Eine Frage habe ich dann auch noch : darf ich beim nächsten Rätsel überhaupt mit raten, da ich ja gewonnen habe, oder sind die Gewinner ausgeschlossen, damit jeder mal die Chance auf den Gewinn hat ?

MfG
Freggel
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Laberecke zum #01

Beitrag von tonidoc »

Hi Freggel

Unseren Wettbewerb werden wir mal so 5 bis 6 Monate machen. Mal sehen, wie viele da überhaupt mit machen.
Auch wen Du diesen Monat gewonnen hast, im nächsten Monat kannst Du wieder mit machen. In meinen Augen, wäre es ja Blödsinn, wen jemand gewonnen hat, und im nächsten Monat nicht mehr mit machen kann.

Dies ist ein Wettbewerb, und von daher hat Dexter hier die Schirmherrschaft, also nicht so, wie bei den normalen Ratespiele auf unserer Seite. Dies soll kein übergehen unserer Mitglieder sein, aber ich finde das es so richtig ist.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 1743
Registriert: Do 22. Jul 2010, 21:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Laberecke zum #01

Beitrag von Dexter »

Oi :)

Ich darf meinen Schabernack weiter treiben?
Wohoooo! *g*
Na dann grübel ich jetzt schon mal das nächste Bild aus, für den kommenden Monat *g*
Was erscheint denn so Neues... *hust*
Naja... es kommen im Moment ja auch viele alte Sachen neu raus, zB bei Steam *chrchrchr* :lol:

Werd mal durch mein Repertoire scrollen und schauen ob ich noch was fieseres, gemeineres und schwereres finde...
Indietitel wären ja auch mal was *muha*

Ansonsten hoffe ich, dass nächstes Mal der Andrang höher wird ^^
Freggel muss also mit Werbund machen, wie vieeeeel Spaß er hatte und so :)

Mörderische Grüße, Dexter
Benutzeravatar
Freggel
Legende
Legende
Beiträge: 448
Registriert: Mi 11. Mai 2011, 11:48
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Laberecke zum #01

Beitrag von Freggel »

Hi Toni,
das Geld ist schon angekommen, nochmals vielen Dank für den Wettbewerb !!!
Es ist ein feiner Zug von Dir diesen Wettbewerb durchzuführen. Und ich verstehe, dass Du willst, dass Dexter das ganze in seiner Hand behält.

Achtung Werbung !!!
Das ist ein gaaaaaanz toller Wettbewerb, also alle mitmachen !!! "grins" :wink:

MfG
Freggel

Xx.Nathaniel.xX
Legende
Legende
Beiträge: 648
Registriert: Do 7. Jun 2012, 03:19
Wohnort: Bei Frankfurt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Laberecke zum #01

Beitrag von Xx.Nathaniel.xX »

Freggel hat geschrieben:Achtung Werbung !!!
Das ist ein gaaaaaanz toller Wettbewerb, also alle mitmachen !!! "grins" :wink:
Werbung angekommen!!!
Ne habs davor einfach nur verpeilt xD

Das neue Tomb Raider wars also, hab ich eh nicht gezockt.
Dexter, ich hoffe doch der nächste Titel wird auch ein Multiplattformtiltel, sonst bin ich wohl echt aufgeschmissen (Sofern es kein Retro Pc-Spiel ist) xD
Hauptsache es macht Spaß, aber ein wenig fies ist immer gut ;)
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Laberecke zum #01

Beitrag von tonidoc »

Hi Freggel

Wie ich sehe, hast Du ja bald Geburtstag, da kommt so etwas immer gelegen, aber Geburtstagsgeschenke möchte ich nicht auch noch einführen, grinsen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Freggel
Legende
Legende
Beiträge: 448
Registriert: Mi 11. Mai 2011, 11:48
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Laberecke zum #01

Beitrag von Freggel »

Hi Toni,
ja ich hab in 5 Tagen Geburtstag, jetzt weiß ich auch warum keiner mehr mit geraten hat, die anderen wollten mir ein Geburtstagsgeschenk machen, vielen Dank. "grins"

MfG
Freggel
Antworten