Fallout 4 AAF

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu Fallout 4 Diskutieren.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8441
Registriert: 12.12.2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Fallout 4 AAF

Beitrag von MDuss » 29.07.2018, 09:09

Also den Fallout 4 Script Extender muss ich noch in die Datenbank aufnehmen, da dieser bisher noch nicht hier eingebunden ist.
Wusste bisher noch nicht einmal, dass es den überhaupt gibt.

MfG
MDuss
Bild

Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8441
Registriert: 12.12.2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Fallout 4 AAF

Beitrag von MDuss » 29.07.2018, 09:13

Also das heißt dann für mich folgende Mods hier einbinden:

- LooksMenu
- AAF
- Atomic Lust
- Torture Devices & Prisoner Shackles Mod
- F4SE

Also meine Arbeit für das nächste Wochenende ist gesichert :D

MfG
MDuss
Bild

Benutzeravatar
Mr.Gnom
Modder
Modder
Beiträge: 3399
Registriert: 28.12.2009, 22:03
Wohnort: Höhlenvilla
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Geschlecht:

Re: Fallout 4 AAF

Beitrag von Mr.Gnom » 29.07.2018, 15:21

Hi MDuss
Eventuell könntest Du noch folgende Mods für AAF dazunehmen :pfeifen

Dave's Poses und Sun's Poses


Gruss
Mr.Gnom
Bild

Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8602
Registriert: 11.12.2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fallout 4 AAF

Beitrag von tonidoc » 29.07.2018, 20:43

Hi

So nun habe ich es doch noch hingekriegt .

Konnte leider keinen Screen machen da ich es im Haus versucht habe und nicht weg zoomen konnte .

Ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig also bei mir ich musste nicht die End - Taste drücken sondern die PgDn Taste .

Also besagtes AAF geht nur mit der Version 1.10.106 , alles darunter geht nicht . Man sollte auch wie schon erwähnt die RSE - AAF installieren den wenn es nicht funktioniert kann man da auf Bereinigung klicken dann gibt es einen Riesenknall Blut spritzt herum und dann sollte es funktionieren .

Ich glaube nicht dass bei jemandem von Euch besagte Mod läuft , denn ich hatte meine Heiden Mühe um die Mod zum laufen zu kriegen .

Sobald ich alles installiert habe werde ich ein paar Screens hier reinstellen . Und übrigens die Dave's und die Sun's Poses sind Müll . Und nur für Posen Mods würde ich mir da keine Mühe geben . Wenn man dann einen Ring machen muss , ich weiss nun nicht mehr genau in welchen der beiden Posen Mods und diesen Ring aktiviert bekommt man die Meldung nichts Du hast den Ring nicht an .... was für ein Blödsinn ...

Einen Screen habe ich hier einmal nicht perfekt aber ich finde noch raus woran das liegt . Es wird auch oft erwähnt dass zu wenig Animations Dateien vorhanden sind .

Hi Michael

Ich werde Dir Dienstags oder Mittwochs ein Packet zusammenstellen mit allen Mods die ich für die AAF gebraucht habe , und Dir dann auf den Server stellen . Erschrecke bitte nicht , den es sind doch etliche Mods . Auch den richtigen Skript Extender für die Vers. 1.10.106 werde ich dazu packen .


MfG tonidoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Benutzeravatar
Mr.Gnom
Modder
Modder
Beiträge: 3399
Registriert: 28.12.2009, 22:03
Wohnort: Höhlenvilla
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal
Geschlecht:

Re: Fallout 4 AAF

Beitrag von Mr.Gnom » 30.07.2018, 01:53

tonidoc hat geschrieben: ... Und übrigens die Dave's und die Sun's Poses sind Müll. Nur für Posen Mods würde ich mir da keine Mühe geben ...
Hi Toni
Es ist wirklich wunderbar mit anzusehen, wie Alles, was Dir nicht gefällt, Müll ist.
Hast Du auch schon mal daran gedacht, dass so manche Leute das anders sehen ?
Zum Beispiel um Bilder von eigenen Mods zu machen, welche man zeigen möchte.
Ich schreibe schliesslich auch keine abfälligen Bemerkungen über Deine Sex-Mods.

Gruss
Mr.Gnom
Bild

Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8441
Registriert: 12.12.2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Fallout 4 AAF

Beitrag von MDuss » 30.07.2018, 17:43

Dann werde ich mal auf das komplett Paket warten.

Bin mal gespannt, was noch an Mods dazu kommt, um das ganze zum laufen zu bringen.

MfG
MDuss
Bild

Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8441
Registriert: 12.12.2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Fallout 4 AAF

Beitrag von MDuss » 05.08.2018, 09:48

Hi Leute.

Ich weiß, ich wollte bereits an diesem Wochenende die Mods hochladen, aber es sind doch ein ppar mehr als ich dachte, und ich will auch alles korrekt durchgehen, damit ich keine Fehler mache.
Neben dem AAF Mods benötigt es da noch ein paar mehr Mods, und andere Zusatzmods, damit alles korekt funktioniert.

ich habe bereits mit dem Download angefangen, aber es dauert noch etwas, und och muss ja noch alles sortieren und klare Anweisungen schreiben, welche Mod was als Zusatz benötigt, falls man nicht alles installieren will.

Am Ende dürfte das ganze so etwas wie der Animationsmod für Die Sims 4 werden.
Also der AAF und zugehörige Animations Mods inkl der ganzen zusatzmods, die so benötigt werden.

Also Geduld, ich mache weiter, und der Mod wird in jedem Fall online gehen. Nur leider nicht an diesem Wochenende, dass packe ich zeitlich leider nicht.

MfG
Mduss
Bild

Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8441
Registriert: 12.12.2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Fallout 4 AAF

Beitrag von MDuss » 12.08.2018, 14:41

Hi.

Muss noch ein Ungereimtheiten in Sachen benötigte Mods klären, dann geht der Mod online

MfG
MDuss
Bild

Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1411
Registriert: 17.02.2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Geschlecht:

Re: Fallout 4 AAF

Beitrag von koepy 3 » 15.08.2018, 12:45

Hi,
wollte mich auch einmal wieder melden. Neue Spiele, die ich spiele gibt es ja leider z.Zt. keine.
Meine Spielversion von Fallout4 1.10.04.0.0 und meine Animationen sehen so aus. S. Sceen.
Obwohl ich nicht die Version habe, die tonidoc angegeben hat läuft RSE bei mir und sieht so aus.

Gruß

koepy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8441
Registriert: 12.12.2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Fallout 4 AAF

Beitrag von MDuss » 17.08.2018, 10:34

HI koepy 3,

Das sieht auch sehr interessant aus.
Werde mal schauen, dass ich diese Mod auch hier online bringen kann.

MfG
MDuss
Bild

Antworten