Nächstes Fallout Game: Fallout New Orleans?

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Fallout 1, 2, Tactics, BoS (Konsole) und Fallout Shelter zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Nächstes Fallout Game: Fallout New Orleans?

Beitrag von Bloody_Kain »

Moin auch, oder wann immer ihr das hier lest.

Vorhin bin ich auf 2 Vids gestoßen die etwas sehr interessantes zeigen:



Ich meine jetzt nicht die Mods die die in ihren Vids zeigen, sondern was die anscheinend gefunden haben.
Angeblich hat sich Obsidian Entertainment die "Rechte" an einem weiteren Fallout Spinoff gesichert und dieser soll diesmal in New Orleans spielen.

Dazu wurde der Titel und ein vorübergehendes Logo auf einer Seite gesichert, die ich nicht kenne, aber wo man anscheinend Marken sichern kann.
Außerdem wurden ein paar Infos dort eingetragen, die auf ein "Ditigaltes Spiel" hindeuten. (Digital Game)
Welche Plattform steht dort zwar nicht, aber man kann davon ausgehen dass es für alle aktuellen Plattformen... außer vielleicht Nintendo sein wird.

Ich weis allerdings noch net was ich davon halten soll.
New Orleans ist für mich praktisch ein unbeschriebenes Blatt.
Ich meine mich an ein paar Nachrichten und dokus von vor ein paar Jahren erinnern zu können, als dort "Land unter" wegen eines tropischen Hurricans war.
Noch Heute soll man dort die Schäden sehen können, weil immer noch ganze ehemals bewohnte Bezirke brach liegen. (Oder die dortigen Bauten nur noch von Termiten bewohnt werden...)


In wie weit sich diese Region aber für Vaults und das Fallout Thema eignet... wer weis. ^^

Die Gegend klingt für mich allerdings sehr Feucht, und nach Point Lookout, Fallout 4 und Far Harbor hab zumindest ich, genug Sümpfe gesehen.

Dagegen steht allerdings ein Gerücht, dass Obsidian zwar an einem Fallout Spinoff arbeitet, dieses aber ehr wieder was mit New Vegas zutun hat.
Material darüber hab ich aber so schnell keines gefunden.

Allerdings, zwei Dinge weis ich jetzt schon:

1. Wir werden wohl nicht vor 2019 mit einem Nachfolger (Spinoff) rechnen können
und
2. Wenn die Hauptstory von diesem Fallout genauso langweilig wird wie die von Fallout 4, verlang ich mein Geld zurück und kaufe es erst wieder, wenn die GOTY in nem Sale für unter 20€ zu haben ist!


Vorteilig sei nur gesagt, dass dieser Spinnoff wohl die Grafik von Fallout 4 nutzen wird, also wirds zumindest schön aussehen.
Auch vom Sound erwarte ich das, was ich schon kenne.

Aber bei den Synchronsprechern müssen die echt nachholen, denn da braucht es wirklich mehr Vielfalt. Man erkennt einfach immer wieder Sprecher aus den älteren Spielen wie Skyrim oder sogar Fallout 3.
Ja ich weis, man kann nicht so viele Leute vorsprechen lassen wie in dem Spiel zur Sprache kommen, aber die sollten sich wenigstens Mal so anstrengen, das nicht 5 Charaktere komplett gleich klingen.
Heh, wenn Amerikanische Sprecher es in ner Kinderserie schaffen, jeweils 2 total unterschiedliche Charaktere zu sprechen, eine davon mit texanischem Akzent und die andere mit nem leichten Lispeln aber komplett ohne Akzent, dann dürften das wir deutschen doch gefälligst auch hin bekommen oder?
(Will allerdings nix heißen, ich hab die deutschen Versionen zu der besagten Serie und den Filmen gesehen, und da fehlen den Charakteren jägliche Art von Akzenten oder spezifischer Sprechweise. Furchtbar! )

Was die Vaults dort angeht, es sind noch genug Nummern zwischen 0 und 122 übrig um sie dort einzusetzen.
Bin Mal gespannt welche krassen und verrückten Experimente es dort geben wird. Bei Fallout 4 waren die ja ehr... lahm.
Interessant aber zur gleichen Zeit ehr lahm.
Trotzdem war es nett, zumindest eine vollwertige lebende Vault vorzufinden und nicht NUR Ruinen.

Was das "Siedlungsbausystem" angeht, da hoffe ich seitens Obsidian aber definitiv auf eine Verbesserung, grade in der Handhabung und in Sachen Möglichkeiten.
Auch das Handling für "Gewicht" von dingen, die man schleppen kann und jene die man nicht schleppen kann, oder irgendwas, was es möglich macht, unterwegs Dinge zu recyclen... bzw, nen baubaren Karren einfügen wo man auch Autowracks drauf packen kann oder weis der Geier was.

Ne Siedlung inmitten eines Schrottplatzes wäre auch interessant, meint ihr nicht? ^^

Naja wie gesagt, warten wir erst mal ab.

Außerdem, wenn das wahr ist mit diesem Nibiru oder wie dieser Planet X heist, der uns angeblich zwischen Ende dieses Jahres und Dezember in 3 Jahren besuchen soll, dann kanns sein dass dieses Spiel entweder nie erscheinen, oder das Letzte Fallout Spiel aller Zeiten sein wird.

Abwarten.

Bis dahin, viel Glück im Ödland. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Nächstes Fallout Game: Fallout New Orleans?

Beitrag von MDuss »

Hi Bloody_Kain.

Hört sich erst mal vielversprechend an. Mal sehen, was daraus wird.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Nächstes Fallout Game: Fallout New Orleans?

Beitrag von Bloody_Kain »

Hi Leute.

Tja, wie ichs befürchtet habe, diese Gerüchte um ein Fallout New Orleans ist ein FAKE! ^^

Schaut euch das Vid hier an dann wisst ihrs:



Dazu kommt:
Ich habe mir letztens eine Doku über New Orleans angeschaut, eines wo es um die Hurricane Katastrophe von 2005 ging.

Dort wurde gesagt, dass New Orleans in einer Senke liegt die mehrere Meter tief ist und zwar zwischen einem See und dem Mississippi.
Die Ganze Stadt ist auf Dämme angewiesen, die das Wasser aus der Stadt halten und diese waren nicht nur "schlampig" gebaut auch wenn sie nicht so aussahen, die Dämme brachen an ungefähr 8 - 10 stellen und fast das Gesamte Areal lief voll!
Ohne die Pumpen die die da hatten, wäre die Stadt nie wieder trocken geworden.

Dazu kommt das Viele der Stadtviertel die typischen amerikanischen Holzhäuser dort stehen haben und diese nach +- 200 Jahren im Wasser bestimmt nicht mehr dort stehen würden.

Das ganze Spiel würde sich praktisch im Wasser abspielen mit viieeeelen Wasserkreatiuren, aber wohl kaum bekannte wenn man von Lurks, Salamandern und mutierten Krokos absieht.

Das ganze Land ist außerdem komplett nutzlos, wenn man unterirdische Vaults bauen wollte. Da blieben wirklich NUR Ölplattformen oder UnterwasserVaults vor der Küste.


Nee, ich denke mittlerweile auch dass das nächste Fallout wieder irgendwo spielt wo es etwas trockener ist. ^^

Bye.
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Antworten