FALLOUT 4 SONG - Going Nuclear By Miracle Of Sound

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Fallout 4 zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

FALLOUT 4 SONG - Going Nuclear By Miracle Of Sound

Beitrag von Bloody_Kain »

Hi Leute und willkommen zum ersten Post in diesem neuen Bereich. :mrgreen:

Es dauert zwar noch ein bisschen bis November und noch ein paar Tage mehr bis zum Release dieses Spiels auf das hier außer mir wohl noch ein paar Leute verzückt warten, aber dass heisst nicht, das es hier bis dahin nichts zu lesen, oder anzuschauen gibt. ^^

Deshalb hier für euch, von den Leuten von Miracles of Sound, den Fallout 4 Song mit Videoausschnitten aus dem Spiel: Going Nuclear:


Viel Spaß :up
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: FALLOUT 4 SONG - Going Nuclear By Miracle Of Sound

Beitrag von Bloody_Kain »

Fallout, Fallout never changes...



Ein weiterer cooler Titel von Miracles of Sound mit dem Namen: Some Things Never Change

Viel Spaß. :up
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Antworten