News, News, News

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Fallout 4 zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: News, News, News

Beitrag von Bloody_Kain »

Tja, ich habs heute auch gekauft.
Von DvD installieren geht erst ab 00:01 Uhr.
Der Preload läuft aber grade, und laut STEAM wird es noch etwa 10 stunden dauern bis das fertig ist... wow.
und dann kommen noch einmal die +- 500 mb die das spiel komplett machen + evtl. first day update.

Interessant war aber, das die dort einen Blister karton stehen hatten, wie jene, in denen diese Sammelkarten drin sind, welche man in so Sammelhefte rein klebt.
Die Verkäuferin an der Kasse bei Saturn wusste nix damit an zu fangen als ich sie drauf ansprach.
Auch im System waren die nicht als Verkaufsware aktiviert, also hab ich ein so n Teil kostenlos mitbekommen.

ABER! Es war gar kein Sammelkarten Päckchen, es war ne Musik CD mit 5 Titeln aus dem Spiel drauf. xD

Weis nicht ob das auch so n Vorbesteller Bonus war, ich habs jedenfalls nicht vor bestellt, und der Typ der vor mir dran war und so ne Vaultboy Maske dabei bekommen hat als Bonus, hatte den Blister anscheinend übersehen, denn er ging ohne Musik CD ausm Laden. xD

Nun nur noch zu abend essen, warten bis der Preload und der letzte Rest der Installation fertig wird und dann Mal schauen, wie schlimm die Day One Version von Beths neustem "Meisterwerk" wirklich wurde. xD
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.

Mr.Gnom

Re: News, News, News

Beitrag von Mr.Gnom »

Bloody_Kain hat geschrieben:... und dann kommen noch einmal die +- 500 mb die das spiel komplett machen + evtl. first day update ...
Hi Bloody
Es fehlen noch hauptsächlich:

- Fallout4.esm ca 325MB
- Fallout4.exe ca 75MB


Also 400MB, gepackt ca 250MB
Dann ist Alles komplett ...

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: News, News, News

Beitrag von Bloody_Kain »

Auch gut... jedenfalls bis zum Day One Patch. xD
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: News, News, News

Beitrag von Bloody_Kain »

Hey Leute.

Beth hat Heute Nacht ein wichtiges Announcement abgegeben.

Darunter news zu den geplanten und in arbeit befindlichen DLCs und dass der Season Pass... 30€ teurer wird!!! O.O (also statt knapp 30€ sinds dann knapp 60€).

Näheres hier: http://www.golem.de/news/fallout-4-die- ... 19176.html
http://imgur.com/gallery/1eznr

Eines der Addons soll was mit baubaren Robotern zutun haben. Dann noch was das man Siedler gegen gefangene Monster oder Roboter antreten lassen kann (Ne Art Arena... als wenn man zum Raider wird... ) und dann das erste große Story DLC das wohl im Mai kommen soll, wo es darum geht, einen der ungelösten Fälle aus Valentines Detective Kartei zu lösen.
(Irgendwas mit ner Vermissten, wo einem der Weg auf eine Verstrahlte Insel führen soll... kA. ^^ )

Bisher klingts für mich nicht sonderlich spannend.
Das man Roboter bauen kann um seine Siedlung zu verteidigen kenn ich schon, da gibts schon lange ne Mod zu.
Roboter als Begleiter... geht evtl. auch schon, ich meine robis außer Codsworth und sein weibliches Gegenstück.

Dieses Arena Ding... kA was ich davon halten soll.
Eigentlich will ich sowas ehr nicht in meiner Siedlung. ^^
Die sollten ehr Mal stark zusehen, dass die dieses Siedlungsbaumenu und das ausrichten von Zäunen vernünftig fertig stellen!

Der GECK soll wohl irgendwann dazwischen erscheinen... oder jedenfalls scheint beth dran zu arbeiten.

Hoffentlich ist dieser nicht so verbuggt und leidet unter dauernden crashes wie die vorgänger. Selbst der von Skyrim war mehr als absturzfreudig, und das nur mit der haupt ESM!

Bin Mal gespannt was das nun genau wird. ^^

(Sollte Gamestar dazu Heute nen Bericht bringen, mach ich sofort ne Verknüpfung hier her. ^^ )
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 1743
Registriert: Do 22. Jul 2010, 21:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: News, News, News

Beitrag von Dexter »

Bloody_Kain hat geschrieben: Darunter news zu den geplanten und in arbeit befindlichen DLCs und dass der Season Pass... 30€ teurer wird!!! O.O (also statt knapp 30€ sinds dann knapp 60€).

Näheres hier: http://www.golem.de/news/fallout-4-die- ... 19176.html
http://imgur.com/gallery/1eznr
Dann hoffe ich mal, die behalten das mit 1.3. bei!
Vorher noch den Pass kaufen :)

Mörderische Grüße, Dexter
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: News, News, News

Beitrag von Bloody_Kain »

Nabend auch.

Die Gamestar hatte das Thema heute in ihren News:


Da gab es auch ein paar Infos, die ich nicht hatte und etwas, wo ich nicht weis was man nun glauben soll.

Also...

Zuerst einmal ist da ein gewisser Preisunterschied.
Golem.de meint, das der Preis auf 60€ ansteigt, Gamestar sagt 50€.
Was davon stimmen wird, werden wir wohl Anfang nächsten Monats sehen.

Dann sind da noch die Preise für die einzelnen DLCs und wann die ungefähr rauskommen werden:

1. DLC: Roboter: März 2016, 10€
2. DLC: Fallen, Viecher und Arenen: April 2016: 5€
3. DLC: Valentines Insel Drama: Mai 2016; 25€ !!

Das letzte ist das erste Story DLC und die Insel soll eine Landmasse haben, die größer ist als jene aller "Insel" DlCs voriger Bethesda Spiele zusammen.
(Mal schaun ob das wirklich so ist... )

Der Preis ist jedenfalls auf der Höhe von Shivering Isles für Oblivion, und das war schon ne recht große Insel, wo man ne Weile unterwegs sein konnte.
Es war zwar kein DlC sondern ein Addon, aber eigentlich auch nur weil das mit den DLCs damals noch in den Windel gesteckt hat. ^^

Im Moment jedenfalls lohnt es sich bei dem 30€ Season Pass zuzuschlagen, da man diese bereits mit den ersten drei DlCs wieder rein bekommt welche zusammen bereits 40€ machen.
Bis sich allerdings der 50 - 60€ Season Pass rentiert, das wird noch ein oder zwei weitere DLCs dauern.

Beth hat übrigens angekündigt, was auch aus dem Gamestar Bericht stammt, dass sie mehr DLCs zu Fallout 4 machen wollen als jemals zuvor zu einem ihrer Spiele...

Na hoffentlich heist dies dann auch, dass sie diese auch zuende patchen, und nicht nach erscheinen des letzten DLCs nur noch einen Patch hinhauen und dann die biege machen, obwohl dieser letzte DLC noch voller fieser Bugs steckt...


Hmm... ob man auf dieser ominösen Insel wohl auch ein oder 2 Vaults finden wird? xD
(Find Vault erkunden immer besonders interessant, weil es ziemlich creepy sein kann, was die da für Experimente gemacht haben. ^^ )
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 1743
Registriert: Do 22. Jul 2010, 21:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: News, News, News

Beitrag von Dexter »

Bloody_Kain hat geschrieben: Golem.de meint, das der Preis auf 60€ ansteigt, Gamestar sagt 50€.
Was davon stimmen wird, werden wir wohl Anfang nächsten Monats sehen.
Mein Tipp:

Konsole = 60 €
PC = 50 €

Spiele kosten für Konsole am Erscheinungstag auch immer 10 bis 20 € mehr als die PC Version.

Komme es wie es wolle, wer keinen Pass hat und den noch wollte sollte auf jeden Fall jetzt noch zuschlagen, da zB Steam, auch im Sale, selten die Passpreise rabattiert.
Wenn, dann kosten die DLCs/Addons irgendwann weniger, der Pass bleibt aber meist bei seinen 100%.

Mörderische Grüße, Dexter
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: News, News, News

Beitrag von Bloody_Kain »

Hi Leute.

Gestern gabs nen neuen Patch für Fallout 4. um die 1 gig groß.
Drin waren die Vorbereitungen für die bald kommenden DLCs (Im Hauptmenu gübts nun den Eintrag ADDON, aber im Launcher gibts noch keinen Eintrag für Mods), sowie diverse Bugfixes und anderen Kram.

Muss mich korrigieren, der Survival Overhaul für den Survival Schwierigkeitsgrad ist noch nicht drin. An dem wird noch gebastelt:
https://www.rockpapershotgun.com/2016/0 ... eam+RSS%29

Was nun genau in dem Patch drin war, muss ich noch raussuchen...


Noch was: Wenn ihr Mods habt die den F4SE brauchen, müsst ihr die neue Version runter laden: http://f4se.silverlock.org/

Evtl. müsst ihr sogar von vorne anfangen. Hatte bei meinem gemoddeten Savegame ein paar Fehler und hab sie immer noch.
Z.B. war der Fehler wieder da, dass die Siedler von Sanctuary die alten Häuser wieder einmal nicht mehr als Schlafplätze annehmen wollen, obwohl die Dächer dicht sind, und auch nur wenn ich nicht "im Dorf" bin.
Werde wohl doch Mal wieder ein Gemeindehaus voller Betten aufstellen müssen... ich hasse sowas!
Lieber wäre mir wenn immer ne Hand voll Siedler in einem Haus leben würden, aber NEE... -.-

Naja egal.

viel Spaß mit dem neuen Patch. ;-)

Edit: Zu dem Zeitpunkt wo ich das hier geschrieben habe, war der Season Pass immer noch auf 29,99€.
Lustigerweise steht dieser seit Gestern bei den Top Sellern auf STEAM auf Platz 1. xD

Edit 2:
Okay, hier sind die Patchnotes für den aktuellen Patch:
http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_4_patch_1.3
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.

Mr.Gnom

Re: News, News, News

Beitrag von Mr.Gnom »

Bloody_Kain hat geschrieben:Okay, hier sind die Patchnotes für den aktuellen Patch: http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_4_patch_1.3
Hi Bloody
In Zukunft bitte etwas mehr Mühe geben :lol:

Du hast leider die Patchnotes von Patch 1.3.47 angegeben ...

Hier die Patchnotes von Patch 1.4.132:
► Text anzeigen
Viel Spass ...
Mr.Gnom
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: News, News, News

Beitrag von Bloody_Kain »

Hi Gnomi.
Sieht aus als hab ich mich im Datum vertan.
Allerdings wie ich grade gesehen habe, stand der neue Eintrag Gestern wo ich das gepostet habe noch nicht dort.
Trotzdem, danke für die Berichtigung. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: News, News, News

Beitrag von Bloody_Kain »

Hi Leute, es ist soweit!

... naja, noch nicht ganz.
Wir müssen leider noch bis zum 22. März warten, aber dann ist es WIRKLICH endlich soweit und das 1. DLC für Fallout 4 erscheint! xD

Wie bereits vorher schon gemeldet, dreht es sich in diesem DLC um den Mechanator... oder so ähnlich, der das "Sumpfland" von Boston mit seinen mechanischen Schergen überrennen will... warum auch immer.
Hat dem denn niemand gesagt, dass Sumpflandschaften, regen und generell Wasser nicht gut für Roboter sind? O.o

Naja egal, der Typ kommt jedenfalls mit seiner Robo Armee um uns, wie so vieles andere auch, das Leben noch schwerer zu machen als ohnehin schon.

Allerdings bringt uns das auch eine menge neuer Möglichkeiten!

Wir können seine Schergen nicht nur nach strich und Faden zerlegen, sondern aus den Teilen neue Robos und Rüstungen Custom Builden!
Weiteres dazu sehr ihr in diesem heute erschienenen Trailer:




Meine Meinung:
Bisher war ja nicht all zu viel bekannt und ich sah dem ganzen recht Skeptisch gegenüber, aber nach dem Trailer freue ich mich schon darauf, ein paar Altehrwürdige Blechbüchsen zu zerlegen, um mir meinen neuen Schrottbot Companion zu bauen. xD

Nur das mit der Rüstung aus Roboteilen... da werd ich Abstand von halten.
Nachher verwechselt jemand meinen Chara noch mit einem Agressotron mit zu massiven Akkus im Vorbau. xD


hmm... ich glaub da werd ich wohl ein neues Nebengebäude für mein HQ anbauen müssen... vielleicht mit Brücke oder so, wo ich die Robowerkstatt und ein Lager rein bauen kann... xD
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: News, News, News

Beitrag von Bloody_Kain »

Moin auch.


UUUUuuunnd da isser, der Trailer zum diesmonatigen DLC "Wasteland Workshop", welcher das Spiel um viele neue Workshop Elemente zum Siedlungsaufbau, aber auch für ein bisschen "Entertainment" erweitert.



"Großwildjäger" könnte interessieren, das man nun anscheinend aus besiegten Ungeziefer von der Killermücke bis zur Mirelurk Queen, nette Trophähen für die Wand machen kann. ^^

Schauts euch einfach mal an.

Das DLC kommt am 12. April raus und wenns noch stimmt, wird der preis so um die 5€ liegen, wenn man keinen Season Pass hat.

Bis die Tage. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: News, News, News

Beitrag von Bloody_Kain »

Uuund da isser fast zuende, der Release Tag des Workshop DLCs für Fallout 4.

UND? werden sich nun einige fragen, was ist denn nun da drin gewesen?

Nun, natürlich das was im Vid zu sehen war, und ehrlich gesagt nur das.

Ich hab den "DLC" bisher nur kurz ausprobiert, bin noch nicht auf "die Jagd" gegangen und habe nur in den Siedlungs workshop reingeschaut.

Hier was ich gefunden habe:
- Es gibt nun ein paar neue Türen, sogenannte automatische Türen, die außen einen Strom Connector haben. (Is klar, die müssen ja irgendwie mit saft versorgt werden.
- Dann gibts wie im Vid gesehen, neue Lampen. die Lichterkettensegmente, die Ampel, das "Open" Schild.
- Man kann nun 2 Busse und einen Truck Anhänger bauen.
- Es gibt neue Fallen, auch wenn ich gestehe bisher noch nie welche benutzt zu haben. Denn die einzigen die in sowas rein rennen, wären die eigenen Siedler. ^^
- Es gibt ein paar neue Bauelemente, aber die sind vernachlässigbar.
- Zu den Lampen haben sich außerdem Straßenlaternen gesellt, die per Kabel miteinander verbunden werden.
- und ganz klar, die Trophähen für anne Wand sind auch dabei. Die alten Überarbeitet und natürlich einge neue.
Gegner lassen nun teilweise neue Items Fallen, die man dann anner Werkbank zu den Trophähen Verbauen kann.
Darunter neu hinzugekommen: Mirelurk King, Queen und Hunter, Todeskrallenkopf, Blähfliegen Kopf, ne komplette Stechmücke und Killer Libelle, mehrere wilde und Mutierte Hunde und 2 sorten Ghoule: Ferral und Strahlemann.
(die Kralle der Mirelurk Queen ist wirklich verdammt groß! )

Raider, Roboter und Synths sind derzeit nicht dabei. ^^

Das mit dem Jagen und gefangen nehmen hab ich noch net ausprobiert.
Auch weis ich gar nicht wie das geht.
Gibts nen NPC dafür der das einem zeigt, muss man das mit dem Luftgewehr (Injektor) machen, oder entscheidet man bei jedem Kampf ob man nen Gegner erledigt oder gefangen nehmen will?
Wie funktioniert das bei großen Gegnern wie Todeskrallen? die schleppt man ja schließlich nicht einfach im Handgepäck mit nach Hause. ^^

Der DLC mag zwar "NUR" 4,99€ kosten, aber mir kommt er sogar schwächer vor als Hearthfire für Skyrim.
Klar, man bekommt "Elemente" für das Bau Menu, aber diese hat man zum Teil schon mit dieversen Mods umsonst bekommen.
Ein paar neue sind bei gekommen, die findige Modder aber auch selbst hätten erstellen können, wenn das offizielle Moddingtool endlich da wäre.
(z.B. die Straßenlaternen und die Busse / der Anhänger. Die waren ja bereits im Spiel und mussten nur noch für den Bau freigegeben werden.
Die Fallen die dazu gekommen sind, sind wirklich Neu wie auch ein paar andere Sachen, aber trotzdem kommt es mir vor als wenn dies das schwächste DLC aller zeiten ist.)

Mein Rat: Kauft es euch "nicht"! Es sei denn spätere DLCs bauen auf Inhalten dieses DLCs auf.
Ehrlich, wartet besser auf den Release des offiziellen Modding Tools, oder schaut euch auf Nexus um. Da sind bereits Mods für den Siedler Bau modus, die wesentlich MEHR Inhalt bieten als dieses DLC und ihr bezahlt keinen Cent dafür!

Ich habs mir nur geholt, weil ich von nem schief gegangenem Ebay Kauf die knapp 4€ zurück bekommen habe und dann nur etwas über nen Euro habe drauf legen müssen.

ABER: Wie gesagt, ich hab mir den Mod (DLC) nur kurz angesehen, da ich derzeit wieder am Skyrim spielen bin.
Neue Graka, frische Installation, nur noch um die 20 Mods, englische Version damit es keine Regionskonflickte mehr gibt usw.

Meine Khajit macht sich recht gut im Moment, bin aber natürlich noch gaaanz am Anfang. ^^

Mal schauen wie es weiter geht.


Ob ich mir aber das dicke 30€ DLC nächsten Monat hole, weis ich noch nicht.
Kommt drauf an wie die Geldbörse dann aussieht und was andere zu dem Teil sagen...

Wie dem auch sei, wünsch noch ne gute Nacht und ne Angenehme Woche.

Bis denn. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: News, News, News

Beitrag von Bloody_Kain »

So, die Gamestar hat gesprochen:



Es wurden zwar nicht die Worte "Überflüssig" oder "Spart euch das Geld" oder "Modder haben schon Vorher ähnliches Geleistet und mit dem offiziellem Modding Tool wäre das ohne Probleme auch umsonst möglich gewesen", aber trotzdem ist viel Kritik mit drin. ^^


Einfach mal Anschauen, lachen, und dann mit dem weiter machen, was ihr grade so tut. ^^



Edit: Oh und die PC Games hat auch gleich Mal im Zeitraffer ne Arena ausm Boden gestampft:
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: News, News, News

Beitrag von Bloody_Kain »

Hey Leute.
Gestern ging der "Survival Mode Patch" Live.

Hier die Patch Notes:
Fallout 4 1.5 Update Release Notes (Version 1.5.151)

New Features
New Survival difficulty
Survival adds additional challenges including no fast travel, saving only when you sleep, increased lethality, diseases, fatigue, danger and more. See the in-game Help menu for more details.
Characters set to Survival difficulty appear under their own Character Selection filter
Please Note: Survival difficulty characters are not backward compatible with the 1.4 version of Fallout 4. If you opt out of the Beta, do not use Survival character saved games.
Third person camera movement improvements when player is close up against walls and other objects

Fixes

General stability and performance improvements
Fixed rare crash related to reloading a save that relies on Automatron
Fixed issue with the robot workbench camera not moving properly immediately after canceling out of the menu
Fixed issue with perks being repeatedly added when reloading a saved game while in robot workbench
Fixed issue with Ada not properly traveling to an assigned settlement
Robots can now be assigned as settlement vendors
Fixed issue with "Appropriation" where blueprints would not appear properly if the container had already been looted prior to getting the quest
In "The Nuclear Option," entering the Institute using the targeting helmet on Power Armor no longer inadvertently causes the player to go into combat, and become stuck in the Institute
Fixed distance check with Robotics Expert perk
While in Workshop mode, if the Jump button is remapped, the Y or Triangle button can still be used to jump
Ability to delete downloadable content via the Add-Ons menu (PS4)
Fixed issue with "Defend the Castle" where speaking to Ronnie Shaw would not properly complete the quest
During "The Nuclear Option," fast traveling away from the Institute immediately after inserting the relay targeting sequence holotape will no longer block progression
Fixed issue where Workshop placed light bulbs would occasionally not light properly

Für den Survival Mode muss man ein neues Spiel anfangen.
Einige der Unterschiede zum normalen Spiel sind folgende:

- Keine Schnellreise mehr
- Hunger, Durst und Schlaf haben nun Auswirkungen aufs Spiel
- Die Tragkraft wurde extrem verringert
- Es gibt auch ein Adrenalin System wenn man nicht ausgeschlafen ist
- Man kann nur speichern, wenn man irgendwo schlafen kann
- Die Qualität der "Schlafunterlage" hat Auswirkungen auf die Qualität des Schlafs und damit den Level des Ausgeruhtseins.

Es gibt wohl noch ein paar andere Unterschiede, das oben hab ich nur aus dem Gedächtnis geschrieben.

Wem das Spiel bisher zu lahm und einfach war, kanns gerne einmal hiermit versuchen.
Viel Spaß. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Antworten