Fallout 4 MODS!

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Fallout 4 zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Fallout 4 MODS!

Beitrag von koepy 3 »

Hi,
wer kennt die Mod "Fusion City Rising v.1.0-16423-1-0"? Da komm ich mir vor, als wäre ich in der heutigen Zeit. Leider in engl.. Tonidoc, dies wäre doch ein Job für Dich, diese Mod zu übersetzen. In der "Fusion City". wie die Stadt unter der Erde heißt, kann und hast Du alles was ein Mensch sich erträumt. S. Screen.

Gruß

koepy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Fallout 4 MODS!

Beitrag von Bloody_Kain »

Ich glaub da liegste in einem punkt falsch koepy.
Toni übersetzt nix, Merkur war derjenige welcher. ^^
Toni ist hingegen auch nur ein Gamer wie wir anderen auch.

Was den Mod an geht, den kenn ich, aber nur vom hören / sagen her.
Hab den selbst nie installiert, und nun wo Beth dauernd Müll Updates raushaut wegen ihrem CC, hab ich mich fast komplett von Fallout 4 abgewandt.
Hab kein Bock mehr darauf, dass mir das alle Nase lang um die Ohren fliegt weil wieder irgend ein drecks Update oder ein CC Inhalt meine Load Order durcheinander haut oder Mods die immer gut liefen, abschaltet weil die angeblich eben nicht gut laufen.
(Als Beispiel: Mir war von Anfang an die Ladegeschindigkeit der Ingame Computer zu lahmarschig. Also hab ich ne Mod installiert, die diese um das 10fache anhebt.
Damit laden diese Computer nun so schnell wie es zu Fallout 3 und NV Zeiten der fall war, wenn man den Bildschirmaufbau vorgeklickt hat. Nur, nach dem ersten CC Update der ja eigentlich gar keine Ingame Fehler ausgepatcht hat, will das Spiel diesen Mod nicht mehr haben!
Auch ein anderer Mod der alle Bobbleheads "verändert", sprich denen ein neues Aussehen gibt, was mir gut in den Kram passt weil ich ja der Spiel nicht mit Menschen sondern Ponex spiele (MLP Pony Mutanten mit Menschenkörpern, aber Farben und Köpfen von Ponys, incl. Mähne und Schweif. (CaN Mod sei Dank)
Ich liebe diese Mod, aber wie gesagt, seid dem ersten CC Update, nur noch Probleme. -.-

Da halte ich mich dann lieber an meine neue Liebe, diese ... Simulator Games. (Car Mechanic Sim 2018, sowie Farming Sim 2015 und 2017.)
Letztere sind sehr beruhigend... sofern man aufm Feld arbeitet und nicht im Wald bäume fällt. xD
Sobald man die 50k Schulden bei der Bank los ist, ist's ein nettes und ruhiges Leben.

Naja egal, das ist hier nicht das Thema.

Bis denn und viel Spaß noch.
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Fallout 4 MODS!

Beitrag von koepy 3 »

Hi Bloody_Kain,
das Merkur ein Übersetzer ist, war mir bekannt. Hauptsächlich aber bei Nexus.^^
Wie Du schreibst, hast Du viele Schwierigkeiten mit Fallout4 gehabt. Komisch, ich habe ca. 85 Mods installiert und keine Schwierigkeiten.(S. Fallout4). Muss aber dazu sagen, die Mods sind ausschliesslich von Nexus oder LoverLab. Ansonsten benutze ich nur einen ModOrganizer. Schade, denn die Mod stellt mich vor Rätseln. Da tauchen Hinweise im Tagebuch auf, aber sonst nichts. Nah ja, weiter probieren.

Gruß

koepy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Fallout 4 MODS!

Beitrag von MDuss »

Und tonidoc hat auch schon Mods übersetzt.

Aber wo genau gibt es diese "Fusion City Rising v.1.0-16423-1-0"? Bei Nexus?
Ist 16423 die ID Nummer, siehst nämlich fast danach aus. Zumindest siehst dies nach Nexus aus. Vom Namensschema her.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Fallout 4 MODS!

Beitrag von Bloody_Kain »

MDuss: Und tonidoc hat auch schon Mods übersetzt.

Wäre mir neu, aber andererseits gut möglich. Bin da nicht so auf dem laufenden und vergesse schnell Infos die ich nur nebenbei mitbekomme.

Was die Mods angeht die ich nutze: Nexus und die Beth Mod Library, allerdings die meisten sind von Nexus, weil viele von denen von der offiziellen Seite geschmissen wurden. (Zum Bleistift die CaN Mod die ich für meine Ponyification brauche. ^^ )

Naja wie gesagt, fallout 4 ist im moment nicht mehr so interessant.
Ich warte bis Cascadia raus ist. Dann schmeiß ich die meisten meiner Mods runter und spiele nur als mein Pony ego wenn das geht. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Fallout 4 MODS!

Beitrag von koepy 3 »

Hi MDuss,
ja die Mod ist von Nexus. Hier zu finden:
https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/16423/?
Wenn Du Dich aber erst informieren willst, hier ein poor Vidios:

@
Hi Bloody_Kain,
ich spiele Fallout4 im offline Modus und starte das Spiel über den ModOrganizer. Vielleicht solltest Du es auch einmal auf diese Art versuchen. Als ich das Spiel noch online gespielt habe, hatte ich die selben Nebenwirkungen."grinsen".

Gruß

koepy
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Fallout 4 MODS!

Beitrag von Bloody_Kain »

Moin koepy,
welchen modorganizer nutzt du? NMM?
Weil den hab ich auch, auch LOOT.
Leider knallts trotzdem.
Aber das mit dem offline starten werde ich mal ausprobieren. Mr. Gnom hat mir ja auch schon dazu geraten.
Das Leben könnte so schön sein wenn einem nicht dauernd irgendwer Steine und Stöcke ins "Getriebe" hauen würde. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Fallout 4 MODS!

Beitrag von koepy 3 »

Hi Bloody_Kain,
s. weiter oben. Beitrag vom 04.10.2017 14:45. "Fallout 4 Mod Organizer v2.0.7". Das ist alles. Kein Mod Manager von Nexus oder sonstigen. Einstellen auf Fallout 4, dann kannst Du das Spiel direkt von hier starten. Viel Spaß.

Gruß

koepy
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Fallout 4 MODS!

Beitrag von MDuss »

Hast du auch noch die Quele zu diesem "Fallout 4 Mod Organizer v2.0.7"?
Dann könnte ich den hier bei den Tools mal mit eintragen.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Fallout 4 MODS!

Beitrag von koepy 3 »

Hi MDuss,
schau mal hier:
https://github.com/TanninOne/modorganizer/releases
Sollte es nicht gehen, kann ich Dir meinen zur Verfügung stellen, denn er ist knapp 4 MB groß.

Gruß

koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fallout 4 MODS!

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Mal sehen ob ich mir das Game zulegen werde. Du kannst mir ja einmal eine Mod per Mail zustellen , vielleicht kann ich sehen was sich da machen lässt .

Hi Bloody_Kain

Doch ab und zu übersetze ich Mods , aber nur wen ich gerade Lust dazu habe .
Muss erst einmal schauen woher ich besagtes Fallout herkriege . Ohne dass ich da wieder gross in die berühmte Scheisse laufe . Mein Arzt hat mir geraten mich nicht mehr aufzuregen .... grinsen .

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Fallout 4 MODS!

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
schön, dass Du Dich ebenfalls in Fallout4 stürtzen willst. *grinsen*. Zur Zeit gibt es das Spiel nebst ca. 4 Add-On ( Edition) im Supermarkt für 39.99 €.Habe ich heute gesehen.^^
Die Mod die ich meine, nennt sich in Kurzfassung "Fusion City" ca. 4 GB groß. Eine eue Stadt unter der Erde mit allem drum und dran. Siehe Beitrag oben vom 03.10.2017. Hübsche Klamotten, unbekleidete Frauen und Männer. Frauen die man kaufen kann um danach unter die Dusche gehen, aber nicht wie ich, denn ich war unter den Männerduschen. Habe nicht auf die Beshriftung geachtet. Was dann passiert ist, sieht man mir ja an. *grinsen+ u.s.w. Um diese Mod spielen zu können, mußt Du einer Gruppe Namens " Railroad" beitreten. Drinnen triffst Du auf einen Jungen Namens "Peter" und auf geht es.^^
Mods gibt es mehr als genung. Du bist doch bei LoverLab. Schau sie Dir einmal an. Vor allem Leitos Mod und FourPlay. Die sind die Grundlage für Sex-Spass.

Gruß

koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fallout 4 MODS!

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

So nun habe ich meinen Kollegen geschickt das Game zu holen . Ich habe die Edition gewählt . Mal sehen wie das aussieht .
Erwarte aber heute noch keine grossen Beiträge von mir .

Ja auf LoversLab bin ich angemeldet , mal sehen was die so haben , und ich muss auch erst wissen wie ich die Mods bei Fallout installieren muss , und was ich noch alles brauche um besagte Mods dann auch zum laufen zu kriegen , ausser hier bekomme ich schon im vorab ein paar Tipps und Tricks kann nicht schaden .

Ich habe da einmal ein paar Sachen durch gesehen so zum Beispiel wegen Texturen , da taucht das Wort Steam auf ? Was hat es damit auf sich ? Steam ? Ihr wisst ja wie ich über Steam denke .

So habe nun das Game. Muss aber sagen ist nicht mein Ding . CD leer nur Key . Also heisst das Steam . Ich weis nicht so recht ob ich das Game überhaupt installiere .

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Fallout 4 MODS!

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
eine freudige Überraschung am späten Abend. Das Spiel ist mit Steam verbunden. Meine Tipps:
1. Installieren dann auf offline gehen und dies für immer. Kein Mod Manager sondern nur Mod Organizier 2.0.7 benutzen und von hier das Spiel immer starten, dann hast Du mit Steam keine Schwierigkeiten.
2. Für Mod Installationen mußt Du kleine Veränderungen (Einfügungen) in: " My Games/Fallout4 INI und Fallout4Prefs.INI" vornehmen.
3. Die Mod in die Data installieren. Das sieht dann so aus. Bild 1 und 2.
Viel Spaß.

Gruß

koepy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fallout 4 MODS!

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Ich habe einmal die Mod Fusion City von Nexus runtergeladen . Die ist aber auch ziemlich gross .

Und mal danke für Deinen Tip . Aber wie sieht das bei einem Neustart des PCs aus ? Soweit ich weis will Steam sich auch immer wieder Neu Aufstarten .

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Antworten